Ihh Peugeot
Ich hasse Speedfights :>
Warum hast du 2 Spiegel dran, dadurch sieht er richtig plööd aus
Mit 1 Spiegel würde er evtl gut aus sehen ;), aber bleibt Peugeot
Ihh Peugeot
Ich hasse Speedfights :>
Warum hast du 2 Spiegel dran, dadurch sieht er richtig plööd aus
Mit 1 Spiegel würde er evtl gut aus sehen ;), aber bleibt Peugeot
if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0)
{
if(Maske[playerid] == 1)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
}
}
Maske[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast deine Maske abgenommen.");
}
else if(Maske[playerid] == 0)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
}
}
Maske[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast nun eine Maske an.");
}
return 1;
}
Du fragst ab ob maske = 1 ist und setzt es danach wieder auf 0.
Danach fragst du ab wenn maske = 0 setze es auf 1.
du musst
if(strcmp(cmdtext, "/maskean", true) == 0)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast deine Maske aufgezogen.");
}
if(strcmp(cmdtext, "/maskeaus", true) == 0)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast deine Maske abgenommen.");
}
Ich habe da eine Frage, und zwarwo man deForum Code den ihr also der Code für den Style oder so dowloaden kann habt und auch andere, würde mich interressiren......
Alta lern erstmal die deutsche Rechtschreibung und schreib dann nochmal auf Deutsch drunter, was du von uns möchtest... danke <.<
TVPikachu:
Für ein Pickup verbraucht man doch keine Timer, viel zu ressourcenfeindlich
[NoP]Roleplayer:
Werde es mal so ausprobieren,
aber IsPlayerConnected ist ja unnötig
Moin,
ich habe das Problem, dass wenn man im Pickup stehen bleibt, das Gui jede 3 Sekunden oder so neugeladen wird.
Es wird warscheinlich damit zusammenhängen, dass das Pickup erneuert wird und die Funktion wieder abgefragt wird.
if(pickupid == bankschalter1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, bankmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Herzlich Willkommen bei ihrer Bank", "Geld einzahlen\nGeld abheben\nKontostand", "Auswaehlen", "Schließen");
}
Kann mir jemand eine Möglichkeit sagen, wie ich es mache, das es nicht immer wieder neugeladen wird?
Oder muss ich es mit
IsPlayerInRangeOfPoint(..)
machen?
lebe auf der Welt 18 jahre und hab nur ein Auto mit Neon gesehen in Amerika, sonst nix.
Lol ich hab schon mindest 5 gesehen und ich wohne in eine kleinen Stadt in der Nähe von Hannover !
Neon ist verboten, da gibts ne Geldstrafe
Was labberst du ?
Man darf es im Stand an haben.
Also wenn du parkst, nicht wenn du an ner Ampel stehst oder so
Das führt dann zu Missbildungen, erhöte Krebsrate etc...
Das mein ich ja
Ist ja klar das die Strahlungen nicht übertragen werden, sonder das die Organe oder anderes aiuch geschädigt werden
Durch die Strahlung werden lediglich die Zellen geschädigt/zerstört, das ist keine Infektion
Ist mir schon klar;)
Aber durch eine Zeugung eines Kindes, können, meines Wissens, diese Strahlungen übertragen werden
Ich war den ganzen Tag arbeiten ;), da hab ich keine Zeit mir 8 Seiten hier durchzulesen
Hatte nur meine Meinung dazu geschrieben
Nur schade, dass ich wieder weiß, dass Deutschland wieder Leute hinschickt..
Diese werden dann auch wieder verstrahlt und bringen die Seuche mit <.<
Am besten Fern bleiben von sowas, das verschwendet nur unsere Steuergelder.
Ich glaub wenn sowas bei uns wäre, würde Japan sich auch kein Fingerchen krümmen
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
GivePlayerMoney(playerid, -5000);
GivePlayerMoney(killerid, 5000);
Auch wenns deine Map ist, es ist voll nicht realistisch.
Falls nen Flugzeug in ein Haus reinfliegt bleibts ja nicht "SteckeN"
Außerdem völlig unnütz
sry 0/10
da kommt reagirt/funktioniert nicht mehr.
Dann ist irgendwo eine } zu viel
if(strcmp("/flock",cmdtext,true,10)==0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1||PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
for(new veheins = 0; veheins < 20; veheins++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Frak1Car[veheins])
{
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pLeader] == 1||PlayerInfo[i][pMember] == 1 ) continue;
{
if(Fraktion1car[veheins][Locked] == 1)
{
SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid),i,0,0);
}
else if(Fraktion1car[veheins][Locked] == 0)
{
SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid),i,0,1);
}
}
}
}
}
}
}
}
return 1;
}
das sollte schonmal helfen
Ist denke ich nicht möglich, da du ansonsten Samp umschreiben müsstet
ahh jo xD
makeleader und makeadmin ist fast das gleiche, ich habe nur vergessen die Systemnachricht umzuschreiben
Kommt morgen im Update
was muss ich dir erklären?
Gehts immer noch net?
So 2.0.1 Released
ZitatDas Problem mit Server didn´t response gefixxt
Probleme bitte in diesem Thread melden, danke
ZitatAlles anzeigen
Ich habe jetzt ein GUI persosystem eingefügt :>
Dazu kommt noch ein Antimoneycheat ( gebespielergeld )
Außerdem habe ich Spielername(playerid) und Datei(playerid) eingefügt.
Um das unnützige dauernde erstellen von
new save[] & new name[] & format(save, .. ) & GetPlayerName
zu sparen. (ressourcenfreundlicher)
Uploaded.to:Gamemode für Anfänger V 2.0
Megaupload:Gamemode für Anfänger V 2.0