Beiträge von Oktabius

    Ihh Peugeot ;)


    Ich hasse Speedfights :>


    Warum hast du 2 Spiegel dran, dadurch sieht er richtig plööd aus ;)
    Mit 1 Spiegel würde er evtl gut aus sehen ;), aber bleibt Peugeot :D


    if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0)
    {
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    }
    }
    Maske[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast deine Maske abgenommen.");
    }
    else if(Maske[playerid] == 0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    }
    }
    Maske[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast nun eine Maske an.");
    }
    return 1;
    }


    Du fragst ab ob maske = 1 ist und setzt es danach wieder auf 0.
    Danach fragst du ab wenn maske = 0 setze es auf 1.
    du musst



    if(strcmp(cmdtext, "/maskean", true) == 0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast deine Maske aufgezogen.");
    }



    if(strcmp(cmdtext, "/maskeaus", true) == 0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast deine Maske abgenommen.");
    }

    TVPikachu:
    Für ein Pickup verbraucht man doch keine Timer, viel zu ressourcenfeindlich ;)


    [NoP]Roleplayer:
    Werde es mal so ausprobieren,
    aber IsPlayerConnected ist ja unnötig

    Moin,
    ich habe das Problem, dass wenn man im Pickup stehen bleibt, das Gui jede 3 Sekunden oder so neugeladen wird.
    Es wird warscheinlich damit zusammenhängen, dass das Pickup erneuert wird und die Funktion wieder abgefragt wird.




    if(pickupid == bankschalter1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, bankmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Herzlich Willkommen bei ihrer Bank", "Geld einzahlen\nGeld abheben\nKontostand", "Auswaehlen", "Schließen");
    }


    Kann mir jemand eine Möglichkeit sagen, wie ich es mache, das es nicht immer wieder neugeladen wird?


    Oder muss ich es mit

    IsPlayerInRangeOfPoint(..)

    machen?

    da kommt reagirt/funktioniert nicht mehr.


    Dann ist irgendwo eine } zu viel ;)



    if(strcmp("/flock",cmdtext,true,10)==0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1||PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    for(new veheins = 0; veheins < 20; veheins++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Frak1Car[veheins])
    {
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == 1||PlayerInfo[i][pMember] == 1 ) continue;
    {
    if(Fraktion1car[veheins][Locked] == 1)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid),i,0,0);
    }
    else if(Fraktion1car[veheins][Locked] == 0)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid),i,0,1);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    das sollte schonmal helfen