Beiträge von Oktabius

    Das bringt mir wirklich nichts.


    Du müsstest eig Breadfish die Füße küssen!
    Er macht alles dafür das sowas nicht mehr gepostet wird.
    Hast du schon die neue Funktion gesehen, wenn du ein Thema eingibst, zeigt er dir gleiche Threads an ?
    Dazu gibts noch die SuFu ( Suchfunktion ).
    Ich hab einfach Tore eingegeben und schon kommt z.B. Tore


    Wenn du nur Copy & Past machen willst, dann bis du bei uns Scriptern an der falschen Stelle.
    Mein Vorredner hat dir die Funktionen genannt, also solltest du mit Hilfe des Wikis & der Sufu ganz einfach das scripten...



    Sorry das ich dich jetzt so anschei*en muss, aber ich hasse sowas...

    Mein 2. Problem bleibt immer noch bestehen..


    Er zeigt nur 1 admin an und nicht 2 8|
    soll ich format(string,sizeof(string),"%s\n%s",name);

    machen?

    Reallife.pwn(901) : error 017: undefined symbol "string"


    Bin ich besoffen 8| ?
    Klingt ja logisch was du postest, aber wenn ich die Klammer wieder zurücksetze, gibts kein Error

    if(strcmp("/admins",cmdtext,true) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(pInfo[i][admin] == 1)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
    GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"%s\n",name);
    ShowPlayerDialog(playerid, adminmenu, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Diese Admins sind online:", string, "Ok", "Verlassen");
    }}
    return 1;
    }


    Er zeigt immer nur einen Admin an ?
    Jemand ne Ahnung?

    Pawno ist mein Lieblingsprogrammierprogramm ( xD )
    Das gute ist halt, das Pwn sehr einfach gegenüber c und c++ ist.
    Außerdem hat es einen eigenen Compiler.
    Wenn ich mir GTA IV oder Mta scripten angucken, bekomme ich wortwörtlich das Kotzen...
    Ich find es doof, dass man das Script erst auf den Server laden muss und dann erst in der Konsole sieht, ob es Fehler enthält oder nicht 8|

    Was sagt uns das?


    Man sollte nicht ohne Pawno Grundwissen Copy & Pasten ..
    #include <a_samp>


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {


    new Gateauf;
    new Gate2auf;
    new ClubGate;


    Gateauf = CreateObject(991, -2436.1318359375, 494.17065429688, 30.149255752563, 0, 0, 23);
    Gate2auf = CreateObject(991, -2430.0300292969, 496.79348754883, 30.135118484497, 0, 0, 203);
    ClubGate = CreateObject(3749, -2434.064453125, 496.8310546875, 34.795356750488, 0, 0, 22.999877929688);


    print("\n--------------------------------------");
    print(" FBI-Schranken by [GBR]hutzudu ");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2||PlayerInfo[playerid][pMember] == 3||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3||PlayerInfo[playerid][pMember] == 21||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/mv", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    MoveObject(Gate,-2437.328125, 491.14804077148, 30.149654388428, 310); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    MoveObject(Gate,-2427.6586914063, 495.3864440918, 30.136022567749, 280); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/mv", true)==0)
    {
    MoveObject(Gate,-2436.1318359375, 494.17065429688, 30.149255752563,23); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    MoveObject(Gate,-2430.0300292969, 496.79348754883, 30.135118484497,203); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }


    return 1;


    }


    Zudem musst du PlayerInfo auf dein Script anpassen


    P.S. Wer die Baustelle will schreibt ein PN


    Im Showroom muss der Quellcode immer beigelegt sein :>



    Immer diese Baustellen mapps 8| Könnt ihr nix anderes oder warum postet ihr sowas?
    Das ist doch mal todeslangweilig.
    Es sieht Sch*iße aus, ist total unnützlich und ist auch noch Krum und Schief gemappt


    FUSCHER ! :<



    2/10

    Falls es nen Error gab wegen der Null, dann probier mal

    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",pInfo[playerid][geld]);


    Musste halt noch pInfo[..][..]auf deins umschreiben



    //edit

    Zitat


    ja login habe ich und das die spielerdatei geladen wird auch aber trotzdem speicher ter kein geld


    Du musst bei OnPlayerDisconnect
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",pInfo[playerid][geld]);
    eintragen, dann speichert er es


    public RemovePlayerWeapon(playerid, weaponid)
    {
    new plyWeapons[12];
    new plyAmmo[12];


    for(new slot = 0; slot != 12; slot++)
    {
    new wep, ammo;
    GetPlayerWeaponData(playerid, slot, wep, ammo);


    if(wep != weaponid)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, slot, plyWeapons[slot], plyAmmo[slot]);
    }
    }


    ResetPlayerWeapons(playerid);
    for(new slot = 0; slot != 12; slot++)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, plyWeapons[slot], plyAmmo[slot]);
    }
    }


    //OnGamemodeInit
    SetTimer("RemovePlayerWeapon", 1*3000, 1);