Was sagt uns das?
Man sollte nicht ohne Pawno Grundwissen Copy & Pasten ..
#include <a_samp>
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
new Gateauf;
new Gate2auf;
new ClubGate;
Gateauf = CreateObject(991, -2436.1318359375, 494.17065429688, 30.149255752563, 0, 0, 23);
Gate2auf = CreateObject(991, -2430.0300292969, 496.79348754883, 30.135118484497, 0, 0, 203);
ClubGate = CreateObject(3749, -2434.064453125, 496.8310546875, 34.795356750488, 0, 0, 22.999877929688);
print("\n--------------------------------------");
print(" FBI-Schranken by [GBR]hutzudu ");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2||PlayerInfo[playerid][pMember] == 3||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3||PlayerInfo[playerid][pMember] == 21||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
{
if (strcmp(cmdtext, "/mv", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
MoveObject(Gate,-2437.328125, 491.14804077148, 30.149654388428, 310); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
MoveObject(Gate,-2427.6586914063, 495.3864440918, 30.136022567749, 280); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/mv", true)==0)
{
MoveObject(Gate,-2436.1318359375, 494.17065429688, 30.149255752563,23); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
MoveObject(Gate,-2430.0300292969, 496.79348754883, 30.135118484497,203); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
}
return 1;
}
Zudem musst du PlayerInfo auf dein Script anpassen