Beiträge von Oktabius

    Hmm kannte setspawninfo gar net xD
    Dachte zuerst das ist Godfather crap :P



    new skins = dini_Int(Datei(playerid),"Skin");
    SetSpawnInfo(playerid, 0, skins, 1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0 );


    So hab ich es probiert.
    Cj bekommt man nicht mehr, aber jetzt ist das Problem.
    Wenn man den Skin auswählt hat man den Skin, den man halt ausgewählt hat, nicht den der in der ini datei steht.
    Das andere komische ist, dass er wieder in der ini datei, den Skin auf 0 setzt.


    IIch hatte es vorher mit nur einem AddPlayerClass, da hats gefunzt


    stock Datei(playerid)
    {
    new Save[128];
    format(Save, sizeof(Save), "/Spieler/%s.ini", Spielername(playerid));
    return Save;
    }


    Sollte eig gehen, habe mein ganzes Script damit ausgebaut und sonst geht ja alles


    //hat keiner ne Antwort <.< ?


    AddPlayerClass(101,1481.1442,-1748.8972,15.4453,2.9239,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(23,1481.1442,-1748.8972,15.4453,2.9239,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(176,1481.1442,-1748.8972,15.4453,2.9239,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(177,1481.1442,-1748.8972,15.4453,2.9239,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(217,1481.1442,-1748.8972,15.4453,2.9239,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(213,1481.1442,-1748.8972,15.4453,2.9239,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(242,1481.1442,-1748.8972,15.4453,2.9239,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(29,1481.1442,-1748.8972,15.4453,2.9239,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(13,1481.1442,-1748.8972,15.4453,2.9239,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(169,1481.1442,-1748.8972,15.4453,2.9239,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(170,1481.1442,-1748.8972,15.4453,2.9239,0,0,0,0,0,0);


    Habe diese Skins reingemacht.
    Wenn man jetzt den Server verlässt :

    dini_IntSet(Datei(playerid),"Skin",GetPlayerSkin(playerid));

    wird der Skin gespeichert.


    Wenn ich mich nun ausloggeloggt habe und wieder auf den Server komme.
    Wähle ich einen Skin aus.
    Unter OnplayerSpawn habe ich :



    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Datei(playerid),"Skin"));


    Aber er setzt den Skin dann auf 0 und ich werde zu Cj O.o


    kennt jemand eine Problemlösung?

    weil du musst nen neuen chat machen


    Hab den Anruf cmd noch net gemacht.
    Aber eigentlich sollte es klappen wenn du nen bool machst

    bool:imgespräch[MAX_PLAYERS];


    wenn de dann unter OnPlayerText das drunter klatscht, dann sollte es (theoretisch) klappen ;)


    Also OnPlayerText fragt ja ab wenn jemand schreibt.
    Wenn du dann

    OnPlayerTexT(..)
    {
    if(imgespräch == true)
    {


    dann musste eig nur noch nen string machen und diesen in einem String speichern und ihn an die person schicken ;)
    eig np :P

    Mit ein bisschen verständnis kann man sich das auch selber scripten ;)



    //wenn jemand /anrufen eingibt
    //zeige das jemand angerufen wird
    // wenn er dann /annehmen macht
    //sende die nachrichten die der Spieler verschicken will an den "Jemand"


    if(GetPlayerskin(playerid) == *ändern mich*)// setz den Skin auf das was du haben willst
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }



    new skin;
    skin = GetPlayerskin(playerid);
    if(skin == *ändern mich*)// setz den Skin auf das was du haben willst
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }


    Probier das erste, ist ressourcensparender.
    Wenns net geht nimm 2, geht auf jedenfall

    Moin ;)
    Hab schon im Forum geguckt und bin nicht schlauer geworden.
    Ich möchte z.B. für Medics ein heal befehl mit bestätigung machen.
    Also hab ich nen bool erstellt, angenommen und anfragegestellt.
    Jetzt müsste ich wissen wie ich das abfrage

    if(fragestellt[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "..");
    fragegestellt[playerid] = 1;
    }
    if(angenommen[ziel] == 1)
    {
    Setplayerhealth..

    Muss ich das mit nem Timer machen :( ?



    meine 2. frage, ich möchte nen grund abfragen :


    grund = strval(strget(cmdtext,2))


    Aber da nimmt er ja den 2.teil des cmds und nicht auch noch die 3, 4, 5 ...


    Hat den keiner ne Ahnung o.O?

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    Wenigstens einer mit Geschmack ;)


    so nen paar gute Lieder:
    http://www.youtube.com/watch?v=U-WQxuJTf8U&feature=feedrec_grec_index
    D-Block & S-te-fan - kingdom ( the pitcher re-amp)
    D-Block & S-te-fan - Speed of Sound
    Illumintaorz - We strike back

    Wo kan ich nun die "Z" Cord ändern?



    (objectid, vehicleid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:RotZ)



    objectid The objectid you want to attach to the vehicle.
    vehicleid The vehicledid which is linked with the object.
    Float:OffsetX The distance between the vehicle and the object in the X direction.
    Float:OffsetY The distance between the vehicle and the object in the Y direction.
    Float:OffsetZ The distance between the vehicle and the object in the Z direction.
    Float:RotX The X rotation between the object and the vehicle.
    Float:RotY The Y rotation between the object and the vehicle.
    Float:RotZ The Z rotation between the object and the vehicle.

    Quelle: http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToVehicle

    ja das stimm es ist verboten geld zu verlangen aber es ist auch nicht mein server sondern mein kolleg seiner ;) peace aber es kann nix passiren fisch fisch es ist pactch 3.3.5 ab 4.0.0 also cataclysm ist es verboten


    Haha belüg man schön den Schöpfer ...


    WoW Privat Server sind illegal zu 100%.
    Lies einfach den Vertrag durch den du annimmst...
    Falls Blizzard den Server entdeckt oder ich ihn melde bekommt ihr einen netten Brief wo drin steht, dass ihr den Server herunterfahrt oder ihr ganz ganz viel Blechen dürft.
    Falls ihr damit Geld macht und das Blizzard rauskriegt, dann gehts vors Gericht. Dann darfst du ca 5000 - 6000 € / $ an Blizzard blechen.


    Ich hab selber mal ein WoW Server geleitet, selbst programmiert, eigene Datenbanken erstellt, evtl sagt dir die Frozendatabase was?


    Zitat


    Allerdings sieht Blizzard das als Werbung für sich selbst.
    Es wird nur gegen Serverbetreiber vorgegangen, die Geld mit ihren Servern verdienen.


    Stimmt nicht.
    Wenn du werbung für deinen Server machst, ist das eine Abwerbung gegenüber der Blizzard Server und sie bekommen durch die verlorenen Spieler kein Geld.
    Blizzard ist genau wie Microsoft, geldgeil !


    Was würdest du machen wenn du ein Spiel über ~ 3-4 Jahre programmierst, dann machst du da Server von auf.
    Nach 1 jahr hast du 1 mille Spieler. Paar Monate später kommt ein Server für das Spiel raus und du hast nur noch 500k Spieler.




    Ich wäre dafür, dass der Thread geschlossen wird, kommt auf gar nix hinaus und man disst sich einfach gegenseitig