ist alles in GUI ?
Das Script derzeit ist nicht mit gui
Ist ja schon bissel länger wieder her, dass ich es immer geupdatet habe
Dieser Beitrag wurde bereits 29 mal editiert, zuletzt von »Oktabius« (11. November 2009, 20:37)
ganz großes *huust*
ist alles in GUI ?
Das Script derzeit ist nicht mit gui
Ist ja schon bissel länger wieder her, dass ich es immer geupdatet habe
Dieser Beitrag wurde bereits 29 mal editiert, zuletzt von »Oktabius« (11. November 2009, 20:37)
ganz großes *huust*
Hmm kannte setspawninfo gar net xD
Dachte zuerst das ist Godfather crap
new skins = dini_Int(Datei(playerid),"Skin");
SetSpawnInfo(playerid, 0, skins, 1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0 );
So hab ich es probiert.
Cj bekommt man nicht mehr, aber jetzt ist das Problem.
Wenn man den Skin auswählt hat man den Skin, den man halt ausgewählt hat, nicht den der in der ini datei steht.
Das andere komische ist, dass er wieder in der ini datei, den Skin auf 0 setzt.
IIch hatte es vorher mit nur einem AddPlayerClass, da hats gefunzt
Was wird denn erwünscht was ich erklären soll ?
Das Login & register system mach ich jetzt mit GUI
stock Datei(playerid)
{
new Save[128];
format(Save, sizeof(Save), "/Spieler/%s.ini", Spielername(playerid));
return Save;
}
Sollte eig gehen, habe mein ganzes Script damit ausgebaut und sonst geht ja alles
//hat keiner ne Antwort <.< ?
Für Anfänger sehr gut gemacht aber für Leute die was erleben wollen nicht
Wie man lesen kann :D,
isses für Anfänger;)
Es soll ja nicht so viel im Spiel enstehen, es soll einfach nur zur Hilfe dienen.
Wie schon angekündet kommt bald ein neues Release;)
AddPlayerClass(101,1481.1442,-1748.8972,15.4453,2.9239,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(23,1481.1442,-1748.8972,15.4453,2.9239,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(176,1481.1442,-1748.8972,15.4453,2.9239,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(177,1481.1442,-1748.8972,15.4453,2.9239,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(217,1481.1442,-1748.8972,15.4453,2.9239,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(213,1481.1442,-1748.8972,15.4453,2.9239,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(242,1481.1442,-1748.8972,15.4453,2.9239,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(29,1481.1442,-1748.8972,15.4453,2.9239,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(13,1481.1442,-1748.8972,15.4453,2.9239,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(169,1481.1442,-1748.8972,15.4453,2.9239,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(170,1481.1442,-1748.8972,15.4453,2.9239,0,0,0,0,0,0);
Habe diese Skins reingemacht.
Wenn man jetzt den Server verlässt :
dini_IntSet(Datei(playerid),"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
wird der Skin gespeichert.
Wenn ich mich nun ausloggeloggt habe und wieder auf den Server komme.
Wähle ich einen Skin aus.
Unter OnplayerSpawn habe ich :
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Datei(playerid),"Skin"));
Aber er setzt den Skin dann auf 0 und ich werde zu Cj O.o
kennt jemand eine Problemlösung?
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/befehl", true) == 0)
if(strcmp(cmdtext,"/befehl",true) == 0))
Einfach die sachen einfügen , wenn du strget brauchst, nimmste strget
weil du musst nen neuen chat machen
Hab den Anruf cmd noch net gemacht.
Aber eigentlich sollte es klappen wenn du nen bool machst
bool:imgespräch[MAX_PLAYERS];
wenn de dann unter OnPlayerText das drunter klatscht, dann sollte es (theoretisch) klappen
Also OnPlayerText fragt ja ab wenn jemand schreibt.
Wenn du dann
OnPlayerTexT(..)
{
if(imgespräch == true)
{
dann musste eig nur noch nen string machen und diesen in einem String speichern und ihn an die person schicken
eig np
Mit ein bisschen verständnis kann man sich das auch selber scripten
//wenn jemand /anrufen eingibt
//zeige das jemand angerufen wird
// wenn er dann /annehmen macht
//sende die nachrichten die der Spieler verschicken will an den "Jemand"
if(GetPlayerskin(playerid) == *ändern mich*)// setz den Skin auf das was du haben willst
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
new skin;
skin = GetPlayerskin(playerid);
if(skin == *ändern mich*)// setz den Skin auf das was du haben willst
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
Probier das erste, ist ressourcensparender.
Wenns net geht nimm 2, geht auf jedenfall
Moin
Hab schon im Forum geguckt und bin nicht schlauer geworden.
Ich möchte z.B. für Medics ein heal befehl mit bestätigung machen.
Also hab ich nen bool erstellt, angenommen und anfragegestellt.
Jetzt müsste ich wissen wie ich das abfrage
if(fragestellt[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "..");
fragegestellt[playerid] = 1;
}
if(angenommen[ziel] == 1)
{
Setplayerhealth..
Muss ich das mit nem Timer machen ?
meine 2. frage, ich möchte nen grund abfragen :
grund = strval(strget(cmdtext,2))
Aber da nimmt er ja den 2.teil des cmds und nicht auch noch die 3, 4, 5 ...
Hat den keiner ne Ahnung o.O?
Page find ich auch gut
Forum ist halt standard wbb3
und hab mal so durchs forum geguckt.
Zitat
Automatisches Wetter System bei BlackFox
bei *hust*
by heißt auf Deutsch durch etwas
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Wenigstens einer mit Geschmack
so nen paar gute Lieder:
http://www.youtube.com/watch?v=U-WQxuJTf8U&feature=feedrec_grec_index
D-Block & S-te-fan - kingdom ( the pitcher re-amp)
D-Block & S-te-fan - Speed of Sound
Illumintaorz - We strike back
http://gtamap.delux-host.com/converter/old/
Gehst da auf Durchsuchen, dann in den Mta ordner wo die maps sind, dann fügste das da ein.
Dann wählste Pawn Code aus wenn du keinen objekt Streamer hast
Wo kan ich nun die "Z" Cord ändern?
(objectid, vehicleid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:RotZ)
objectid The objectid you want to attach to the vehicle.
vehicleid The vehicledid which is linked with the object.
Float:OffsetX The distance between the vehicle and the object in the X direction.
Float:OffsetY The distance between the vehicle and the object in the Y direction.
Float:OffsetZ The distance between the vehicle and the object in the Z direction.
Float:RotX The X rotation between the object and the vehicle.
Float:RotY The Y rotation between the object and the vehicle.
Float:RotZ The Z rotation between the object and the vehicle.
Quelle: http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToVehicle
Sieht so aus als ob das nen God*kotz*father filterscript war
Eig kannste es net für Selfmade nehmen, glaub ich.
Post das filterscript mal, so dass ich es mir nicht runterladen muss, dann schreib ich es dir um
ich habs probiert des geht immer noch nicht da kommt das ich nicht neben tersor bin danke vorauss
Wenn er sagt du bist nicht da und da.Dann würde ich mal bei IsPlayerInRangeOfPoint die Pos X Y Z mal abchecken.
sag das doch sooo..
Man hats ebend so verstanden als ob du die Cords für dein eigenen gm willst
Kannst du mir die Spawn Koordinaten geben ? Von LS & SV & LV ?
hää .. Logik?
Du kannst doch wohl selbst ins Game gehen /save drücken und dann haste die cords
ja das stimm es ist verboten geld zu verlangen aber es ist auch nicht mein server sondern mein kolleg seiner peace aber es kann nix passiren fisch fisch es ist pactch 3.3.5 ab 4.0.0 also cataclysm ist es verboten
Haha belüg man schön den Schöpfer ...
WoW Privat Server sind illegal zu 100%.
Lies einfach den Vertrag durch den du annimmst...
Falls Blizzard den Server entdeckt oder ich ihn melde bekommt ihr einen netten Brief wo drin steht, dass ihr den Server herunterfahrt oder ihr ganz ganz viel Blechen dürft.
Falls ihr damit Geld macht und das Blizzard rauskriegt, dann gehts vors Gericht. Dann darfst du ca 5000 - 6000 € / $ an Blizzard blechen.
Ich hab selber mal ein WoW Server geleitet, selbst programmiert, eigene Datenbanken erstellt, evtl sagt dir die Frozendatabase was?
Zitat
Allerdings sieht Blizzard das als Werbung für sich selbst.
Es wird nur gegen Serverbetreiber vorgegangen, die Geld mit ihren Servern verdienen.
Stimmt nicht.
Wenn du werbung für deinen Server machst, ist das eine Abwerbung gegenüber der Blizzard Server und sie bekommen durch die verlorenen Spieler kein Geld.
Blizzard ist genau wie Microsoft, geldgeil !
Was würdest du machen wenn du ein Spiel über ~ 3-4 Jahre programmierst, dann machst du da Server von auf.
Nach 1 jahr hast du 1 mille Spieler. Paar Monate später kommt ein Server für das Spiel raus und du hast nur noch 500k Spieler.
Ich wäre dafür, dass der Thread geschlossen wird, kommt auf gar nix hinaus und man disst sich einfach gegenseitig