Beiträge von EliteBread


    Mit dem Timer geht es leider nicht gibt es eine andere Möglichkeit ?

    public WerbungsTimer()
    {
    werbungavailable = 0;
    TextDrawDestroy(Werbung);
    return 1;
    }
    So geht das nicht weg :/
    oder muss man das noch mal anders Abfragen ?


    Jetzt geht es
    public WerbungsTimer()
    {
    werbungavailable = 0;
    TextDrawHideForAll(Werbung);
    return 1;
    }

    So weit so gut jetzt kommt im den Public ein fehler.
    public WerbungsTimer()
    {
    werbungavailable = 0;
    return 1;
    }


    Bread.pwn(3052) : error 021: symbol already defined: "WerbungsTimer"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    C:\Users\capco_000\Desktop\Alles Mögliche\Programme\Scripts\Selfmade Script\gamemodes\Bread.pwn(3020) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
    C:\Users\capco_000\Desktop\Alles Mögliche\Programme\Scripts\Selfmade Script\gamemodes\Bread.pwn(3050) : error 021: symbol already defined: "WerbungsTimer"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Das sind die Fehler :/
    ich habe das jetzt so weiß nicht genau ob du das so meinst.
    Ich probiere alles aber es geht einfach nicht :/


    dcmd_ad(playerid,params[])
    {
    new string[256], textt[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"s[100]",textt))return SendClientMessage(playerid,HellBlau,"/ad [Text]");
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(werbungavailable == 0)
    {
    Werbung = TextDrawCreate(325.000000, 427.000000," ");
    TextDrawAlignment(Werbung, 2);
    TextDrawBackgroundColor(Werbung, 255);
    TextDrawFont(Werbung, 1);
    TextDrawLetterSize(Werbung, 0.150000, 0.899999);
    TextDrawColor(Werbung, -1);
    TextDrawSetOutline(Werbung, 0);
    TextDrawSetProportional(Werbung, 1);
    TextDrawSetShadow(Werbung, 1);
    TextDrawShowForAll(Werbung);
    SetTimer("WerbungsTimer",50000,false);
    werbungavailable = 1;
    }
    else if(werbungavailable == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Es hat bereits jemand eine Werbung geschaltet. Warte bis zu 1 Minuten und probiere es erneut.");
    }
    return 1;
    }


    bitte um schnelle hilfe da ich es hasse wen eine sache nicht fertig ist :/

    new Text:RealClock;
    RealClock = TextDrawCreate(547.000000,22.000000,"00:00");
    TextDrawAlignment(RealClock,0);
    TextDrawBackgroundColor(RealClock,0x000000ff);
    TextDrawFont(RealClock,3);
    TextDrawLetterSize(RealClock,0.599999,2.299999);
    TextDrawColor(RealClock,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(RealClock,1);
    TextDrawSetProportional(RealClock,1);
    TextDrawSetShadow(RealClock,10);
    SetTimer("UpdateClock",300,1);


    TextDrawShowForPlayer(playerid,RealClock);
    public UpdateClock()
    {
    new Hour,Minute,Sec,String[256];
    gettime(Hour,Minute,Sec);
    if(Hour<9 && Minute<9){format(String,sizeof(String),"0%d:0%d",Hour,Minute);}
    else if(Hour>9 && Minute<9){format(String,sizeof(String),"%d:0%d",Hour,Minute);}
    else if(Hour<9 && Minute>9){format(String,sizeof(String),"0%d:%d",Hour,Minute);}
    else{format(String,sizeof(String),"%d:%d",Hour,Minute);}
    TextDrawSetString(RealClock,String);
    SetWorldTime(Hour);
    return 1;
    }


    teste das mal :)

    Ich habe ein Problem mit meinen Stats im Textdraw und zwar sind die werte alle 0 Wieso ?



    if(StatsDrawOn[playerid] == 0)
    {
    new str[64];
    format(str,64,"~g~Level:~w~ %d",PlayerInfo[playerid][Level]);
    StatsDraw[0] = CreatePlayerTextDraw(playerid,525.000000, 125.000000,str);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,StatsDraw[0], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid,StatsDraw[0], 1);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,StatsDraw[0], 0.400000, 0.949999);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid,StatsDraw[0], 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid,StatsDraw[0], 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid,StatsDraw[0], 1);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,StatsDraw[0], 1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid,StatsDraw[0], 101);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,StatsDraw[0], 644.000000, 0.000000);

    format(str,64,"~g~Bank:~w~ %d$",PlayerInfo[playerid][Bank]);
    StatsDraw[1] = CreatePlayerTextDraw(playerid,525.000000, 136.900000,str);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,StatsDraw[1], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid,StatsDraw[1], 1);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,StatsDraw[1], 0.400000, 0.949999);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid,StatsDraw[1], 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid,StatsDraw[1], 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid,StatsDraw[1], 1);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,StatsDraw[1], 1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid,StatsDraw[1], 101);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,StatsDraw[1], 642.000000, 0.000000);


    format(str,64,"~g~Handynr.:~w~ %d",PlayerInfo[playerid][Handy]);
    StatsDraw[2] = CreatePlayerTextDraw(playerid,525.000000, 148.800000,str);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,StatsDraw[2], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid,StatsDraw[2], 1);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,StatsDraw[2], 0.400000, 0.949999);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid,StatsDraw[2], 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid,StatsDraw[2], 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid,StatsDraw[2], 1);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,StatsDraw[2], 1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid,StatsDraw[2], 101);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,StatsDraw[2], 640.000000, 0.000000);



    format(str,64,"~g~Payday:~w~ %i/60",PlayerInfo[playerid][PayTime]);
    StatsDraw[3] = CreatePlayerTextDraw(playerid,525.000000, 160.600000,str);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,StatsDraw[3], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid,StatsDraw[3], 1);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,StatsDraw[3], 0.400000, 0.949999);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid,StatsDraw[3], 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid,StatsDraw[3], 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid,StatsDraw[3], 1);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,StatsDraw[3], 1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid,StatsDraw[3], 101);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,StatsDraw[3], 640.000000, 0.000000);



    format(str,64,"~w~Mit /showpda ~g~an ~w~oder ~r~aus ~w~schalten");
    StatsDraw[4] = CreatePlayerTextDraw(playerid,525.000000, 172.400000,str);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,StatsDraw[4], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid,StatsDraw[4], 1);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,StatsDraw[4], 0.160000, 1.200000);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid,StatsDraw[4], 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid,StatsDraw[4], 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid,StatsDraw[4], 1);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,StatsDraw[4], 1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid,StatsDraw[4], 101);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,StatsDraw[4], 640.000000, 0.000000);
    }


    Wie kann ich das Aktualisieren?

    Ich wollte das gerne so :)



    Ich wollte das Als Textdraw machen :)
    des wegen poste ich auch die ganze zeit die Textdraws mit.


    Code:
    //-Werbung
    new Text:Werbung;
    new werbungavailable;
    forward WerbungsTimer();
    dcmd_ad(playerid,params[])
    {
    new string[256], textt[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"s[100]",textt))return SendClientMessage(playerid,HellBlau,"/ad [Text]");
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(werbungavailable == 0)
    {
    format(string,256,"Werbung von %s:%s",name,textt);
    Werbung = CreatePlayerTextDraw(playerid,525.000000, 125.000000,string);
    Werbung = TextDrawCreate(325.000000, 427.000000, "Werbung");
    TextDrawAlignment(Werbung, 2);
    TextDrawBackgroundColor(Werbung, 255);
    TextDrawFont(Werbung, 1);
    TextDrawLetterSize(Werbung, 0.150000, 0.899999);
    TextDrawColor(Werbung, -1);
    TextDrawSetOutline(Werbung, 0);
    TextDrawSetProportional(Werbung, 1);
    TextDrawSetShadow(Werbung, 1);
    TextDrawShowForAll(Werbung);
    SetTimer("WerbungsTimer",50000,false);
    werbungavailable = 1;
    }
    else if(werbungavailable == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Es hat bereits jemand eine Werbung geschaltet. Warte bis zu 1 Minuten und probiere es erneut.");
    }
    return 1;
    }
    public WerbungsTimer()
    {
    werbungavailable = 0;
    return 1;
    }


    da kommt ein Fehler:


    Bread.pwn(3026) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

    Geht immer noch nicht habe das jetzt so.


    //-Werbung
    new Text:Werbung;
    new werbungavailable;
    forward WerbungsTimer();


    //Werbung
    Werbung = TextDrawCreate(325.000000, 427.000000, "Werbung");
    TextDrawAlignment(Werbung, 2);
    TextDrawBackgroundColor(Werbung, 255);
    TextDrawFont(Werbung, 1);
    TextDrawLetterSize(Werbung, 0.150000, 0.899999);
    TextDrawColor(Werbung, -1);
    TextDrawSetOutline(Werbung, 0);
    TextDrawSetProportional(Werbung, 1);
    TextDrawSetShadow(Werbung, 1);


    dcmd_ad(playerid,params[])
    {
    new string[256], textt[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"s[100]",textt))return SendClientMessage(playerid,HellBlau,"/ad [Text]");
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(werbungavailable == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Werbung: %s, von %s",textt,name);
    TextDrawSetString(Werbung,string);
    TextDrawShowForAll(Werbung);
    SetTimer("WerbungsTimer",50000,false);
    werbungavailable = 1;
    }
    else if(werbungavailable == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Es hat bereits jemand eine Werbung geschaltet. Warte bis zu 1 Minuten und probiere es erneut.");
    }
    return 1;
    }


    public WerbungsTimer()
    {
    werbungavailable = 0;
    return 1;
    }