Jetzt kommen zwar keine Fehler aber es geht immer noch nicht
Soll ich alles raus nehmen und nur deins einbauen ?
Beiträge von EliteBread
-
-
Man brauch doch für beide sachen den gleichen Timer !?
Bitte um schnelle hilfe
-
schon klar aber es ist echt hart was gutes unrter 80€ zu finden
hier eine andere
http://www.alternate.de/html/p…630,_Grafikkarte/1011879/? -
-
Probier es mal so
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
GivePlayerMoney(playerid,100);
SpielerInfo[killerid][pKills] += 1;
SpielerInfo[playerid][pTode] += 1;
SendClientMessage(playerid,WEISS,"HEY");
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i) && SpielerInfo[i][pFrak] == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(i, 50.0, x, y, z))
{
SendClientMessage(i,GELB,"Gut gemacht");
}
else
{
SendClientMessage(i,WEISS,"NAJA");
}
}
if(KrankenHausEinnahme[playerid] == 1)
{
SendClientMessageToAll(GELB,"Die Krankenhaus Einnahme ist Fehlgeschlagen");
KillTimer(KrankenHausTimer);
}
return 1;
} -
Hallo Leute,
Ich habe mal probiert eine Befehl für Werbung zuschalten erstellt.
jedoch kommen Errors im Wegen dem Timer, leider weiß ich nicht was Falsch ist.
Hier ist mein Code vielleicht seht ihr die Fehler die ich gemacht habe und könnt mich diese wissen lassenCode:
//-Werbungforward WerbungsTimer(playerid);
//-Werbung
new Text:Werbung;
//-Werbung
SetTimer("WerbungsTimer",30000,1);
Werbung = TextDrawCreate(325.000000, 426.000000, "Werbung");
TextDrawAlignment(Werbung, 2);
TextDrawBackgroundColor(Werbung, 255);
TextDrawFont(Werbung, 1);
TextDrawLetterSize(Werbung, 0.470000, 0.899999);
TextDrawColor(Werbung, 0xFFFFFFFF);
TextDrawSetOutline(Werbung, 0);
TextDrawSetProportional(Werbung, 1);
TextDrawSetShadow(Werbung, 1);
TextDrawUseBox(Werbung, 1);
TextDrawBoxColor(Werbung, 101);
TextDrawTextSize(Werbung, -115.000000, -291.000000);
dcmd_ad(playerid,params[])
{
new string[256], textt[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"s[100]",textt))return SendClientMessage(playerid,HellBlau,"/ad [Text]");
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(WerbungsTimer == 0) //Zeile 3011
{
format(string,sizeof(string),"Werbung: %s, von %s",textt,name);
TextDrawSetString(Werbung,string);
TextDrawShowForAll(Werbung);
SetTimer("werbung",300000,false);
WerbungsTimer = 1; //Zeile 3017
}
else if(WerbungsTimer == 1) //Zeile 3019
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Es hat bereits jemand eine Werbung geschaltet. Warte bis zu 5 Minuten und probiere es erneut.");
}
return 1;
}
Das habe ich im moment alles drinne und das sind die Fehler:
Bread.pwn(3011) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
Bread.pwn(3017) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
Bread.pwn(3017) : warning 215: expression has no effect
Bread.pwn(3019) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
MfG Flo
Bitte um Hilfe
-
-
Habe das jetzt so kommt aber immer noch ein Fehler
ich weiß nicht was bei dem "else if" rein kommt.dcmd_showpda(playerid,params[])
{
#pragma unused params
{if(PlayerInfo[playerid][PDA]== 0)
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du besitzt kein PDA!");
}
else if ()
{
PlayerTextDrawHide(playerid, StatsDraw[0]);
PlayerTextDrawHide(playerid, StatsDraw[1]);
PlayerTextDrawHide(playerid, StatsDraw[2]);
PlayerTextDrawHide(playerid, StatsDraw[3]);
PlayerTextDrawHide(playerid, StatsDraw[4]);
SendClientMessage(playerid,Weiß,"PDA {33AA33}aus");
}else
{
PlayerTextDrawShow(playerid, StatsDraw[0]);
PlayerTextDrawShow(playerid, StatsDraw[1]);
PlayerTextDrawShow(playerid, StatsDraw[2]);
PlayerTextDrawShow(playerid, StatsDraw[3]);
PlayerTextDrawShow(playerid, StatsDraw[4]);
SendClientMessage(playerid,Weiß,"PDA {C20000}aus");
}
}
return 1;
}
Bread.pwn(2878) : error 029: invalid expression, assumed zero
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
was muss ich hinters else if setzen ? -
Okay.
Ich habe eine Abfrage in dem Befehl Showpda.
Ich würde jetzt gerne einbauen das wen der Player kein PDA hat also PlayerInfo[playerid][Pda] ==0 , das dann kommt "Du hast kein PDA"
aber wenn PlayerInfo[playerid][Pda] ==1 dann sollen die Textdraws erscheinen. -
Ich verstehe gerade dein Text nicht
Ich habe es schon auf 10 anderen weisen getesten aber ich kriege es nicht ihn das wen der Spieler kein PDA das kommt
"Du besitzt kein PDA"
dcmd_showpda(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(PlayerInfo[playerid][PDA]== 1)
{
PlayerTextDrawHide(playerid, StatsDraw[0]);
PlayerTextDrawHide(playerid, StatsDraw[1]);
PlayerTextDrawHide(playerid, StatsDraw[2]);
PlayerTextDrawHide(playerid, StatsDraw[3]);
PlayerTextDrawHide(playerid, StatsDraw[4]);
SendClientMessage(playerid,Weiß,"PDA {33AA33}aus");
}
else
{
PlayerTextDrawShow(playerid, StatsDraw[0]);
PlayerTextDrawShow(playerid, StatsDraw[1]);
PlayerTextDrawShow(playerid, StatsDraw[2]);
PlayerTextDrawShow(playerid, StatsDraw[3]);
PlayerTextDrawShow(playerid, StatsDraw[4]);
SendClientMessage(playerid,Weiß,"PDA {C20000}aus");
}
return 1;
}Eigentlich ist das ja Simple aber egen wie geht es nicht
-
ins Public muss noch was rein Richtig ?
-
Okay,
dafür habe ich timer noch nie verwendet "Shame"!
wie müsste das denn so aussehen ? -
Wobei es hier eigentlich schlauer wäre einen Timer zu starten und das immer zu aktualisieren
Timer ?? -
Danke.
Neue Frage:
Wie kann ich was im Textdraw anzeigen lassen?
StatsDraw[0] = CreatePlayerTextDraw(playerid,525.000000, 125.000000, "Level: %d",PlayerInfo[playerid][Level]);
so kommt ein warning
warning 202: number of arguments does not match definition -
Einwenig ins Wiki gucken schade nicht
TextDrawHideForPlayer(playerid, StatsDraw[0]);
und so weiter
PlayerTextDrawHide(playerid, StatsDraw[0]);
so habe ich das
Ist eigentlich richtig . -
Danke
aber jetzt kann ich es nur Einschalten und nicht aus -
Kann mir jemand diese beiden Farben in HTML code umwandeln ?!
Rot 0xC20000FF
Grün 0x33AA33FF
Könnte mir vielleicht helfen -
Kann mir jemand diese beiden Farben in HTML code umwandeln ?!
Rot 0xC20000FF
Grün 0x33AA33FF -
Du hast hinten 2 "" mach das mal so
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Auswahl","TDM Welt\nStunt Welt (In Bau!)\nGun Game (In Bau!)","Okay,");PS: ^Mein Problem weiter oben ist auch noch nicht gelöst^
-
Wo ist die if-Abfrage geblieben?
Probier mal folgendes:
dcmd_showpda(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(PlayerInfo[playerid][PDA]== 1)
{
for(new i=0;i<5;i++)
´ {
TextDrawHideForPlayer(playerid, StatsDraw[playerid][i]);
}
}
else
{
for(new i=0;i<5;i++)
´ {
TextDrawShowForPlayer(playerid, StatsDraw[playerid][i]);
}
return 1;
}
return 1;
}
__________________________________________________________________________________________________
So muss das
bei deinem Kamen Errors
dcmd_showpda(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(PlayerInfo[playerid][PDA]== 1) return SendClientMessage(playerid,Rot, "Du hast kein PDA");
{
for(new i=0;i<5;i++)
TextDrawHideForPlayer(playerid, StatsDraw[playerid][i]);
}
else//Zeile2857
{
for(new i=0;i<5;i++)
TextDrawShowForPlayer(playerid, StatsDraw[playerid][i]);
return 1;
}
return 1; //Zeile 2863
}jedoch bekomme ich wieder Errors
diese Errors:
Bread.pwn(2857) : error 029: invalid expression, assumed zero
Bread.pwn(2863) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.