Das alles ergibt sowieso für mich keinen Sinn. So wie du es jetzt hast, gibt der Spieler /job ein und kann dann den Befehl immer wieder eingeben und kriegt ein höheres Level. Ich weiß nicht, ob du es so wolltest, oder doch so, dass der Spieler ein höheres Level bekommt, wenn er in einen Checkpoint fährt. Naja egal so wie du es hattest...
if(listitem == 0)
{
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) == 0 )
{
SetPlayerWantedLevel(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du bist Taxi-Fahrer,spawn dir ein Taxi und fahre zum Checkpoint[Es gibt 3 Level]");
}
else if(GetPlayerWantedLevel(playerid) == 1 )
{
GameTextForPlayer(playerid,"Level 1",5000,6);
SetPlayerCheckpoint(playerid,TaxiJob1,5.0);
//Muss dann noch das dazu:
SetPlayerWantedLevel(playerid, 2);
}
else if(GetPlayerWantedLevel(playerid) == 2 )
{
GameTextForPlayer(playerid,"Level 2",5000,6);
SetPlayerCheckpoint(playerid,TaxiJob2,5.0);
//Muss dann noch das dazu:
SetPlayerWantedLevel(playerid, 3);
}
else if(GetPlayerWantedLevel(playerid) == 3 )
{
GameTextForPlayer(playerid,"Level 3",5000,6);
SetPlayerCheckpoint(playerid,TaxiJob3,5.0);
//Muss dann noch das dazu:
SetPlayerWantedLevel(playerid, 4);
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid,"Level 1",5000,6);
SetPlayerCheckpoint(playerid,TaxiJob1,5.0);
//Muss dann noch das dazu:
SetPlayerWantedLevel(playerid, 2);
}
}
Wie gesagt macht keinen Sinn. Musste nochmal drüber nachdenken.
Mfg,
UncleSub