Du musst uns mehr aus dem Script zeigen. besonders auch den teil wo das Objekt gedreht wird. auf der aktuellen Grundlage lässt sich kein Fehler feststellen.
Blitzer Erstellen, dies funktioniert:
stock CreateBlitzer(Float:x, Float:y, Float:z, Float:rz, MaxSpeed, Winkel = NORMAL_BLITZER)
{
for(new i; i < MAX_U_BLITZER; i++)
{
if(uBlitzer[i][ubErstellt] == false)
{
#if !defined BLITZER_NO_SAVE
new string[256];
format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `Blitzer` (`bID`, `bX`, `bY`, `bZ`, `bRZ`, `bMaxSpeed`, `bWinkel`) VALUES ('%i', '%f', '%f', '%f', '%f', '%i', '%i')", i, x, y, z, rz, MaxSpeed, Winkel);
db_free_result(db_query(BlitzerDB, string));
#endif
uBlitzer[i][ubObject] = CreateDynamicObject(18880, x, y, z-1.2, 0.0, 0.0, (rz-180));
uBlitzer[i][ubGebiet] = CreateDynamicRectangle(x-10, y-10, x+10, y+10);
uBlitzer[i][ubID] = i;
uBlitzer[i][ubX] = x;
uBlitzer[i][ubY] = y;
uBlitzer[i][ubZ] = z;
uBlitzer[i][ubAng] = rz;
uBlitzer[i][ubMaxSpeed] = MaxSpeed;
uBlitzer[i][ubWinkel] = Winkel;
uBlitzer[i][ubErstellt] = true;
return i;
}
}
return print(">>> [Uncles Blitzer] FEHLER: Beim erstellen vom Blitzer ist ein Fehler aufgetreten. (MAX_U_BLITZER zu klein?) <<<") & 0;
}
Blitzer Laden:
stock LoadBlitzer()
{
new rows, buffer[24], DBResult:result, slot;
result = db_query(BlitzerDB, "SELECT * FROM `Blitzer`");
rows = db_num_rows(result);
if(rows == 0) return print("* 0 Blitzer geladen *");
for(new i; i < rows; i++)
{
db_get_field(result, 0, buffer, sizeof(buffer)), slot = strval(buffer), uBlitzer[slot][ubID] = slot;
db_get_field(result, 1, buffer, sizeof(buffer)), uBlitzer[slot][ubX] = floatstr(buffer);
db_get_field(result, 2, buffer, sizeof(buffer)), uBlitzer[slot][ubY] = floatstr(buffer);
db_get_field(result, 3, buffer, sizeof(buffer)), uBlitzer[slot][ubZ] = floatstr(buffer);
db_get_field(result, 4, buffer, sizeof(buffer)), uBlitzer[slot][ubAng] = floatstr(buffer);
db_get_field(result, 5, buffer, sizeof(buffer)), uBlitzer[slot][ubMaxSpeed] = strval(buffer);
db_get_field(result, 6, buffer, sizeof(buffer)), uBlitzer[slot][ubWinkel] = strval(buffer);
uBlitzer[slot][ubObject] = CreateDynamicObject(18880, uBlitzer[slot][ubX], uBlitzer[slot][ubY], uBlitzer[slot][ubZ]-1.2, 0.0, 0.0, (uBlitzer[slot][ubAng]-180));
uBlitzer[slot][ubGebiet] = CreateDynamicRectangle(uBlitzer[slot][ubX]-10, uBlitzer[slot][ubY]-10, uBlitzer[slot][ubX]+10, uBlitzer[slot][ubY]+10);
uBlitzer[slot][ubErstellt] = true;
db_next_row(result);
}
db_free_result(result);
printf("* %i Blitzer geladen *", rows);
return 1;
}
Ich hoffe hier hat noch irgendwer eine Ahnung, was falsch ist.
Edit: Push (Letztes bearbeiten/Letzter Beitrag: 25.06.2013, 19:36)
Es scheint so, als ob hier niemand eine brauchbare Lösung hat. Vielleicht weiß ja einer der Experten weiter: Kaliber: Beavis: @BlackAce: IPrototypeI: und die anderen halt (Sorry, dass ich euch direkt anspreche, aber ich bräuchte mal eine Lösung des Problems..)