Ja toll bringt irgendwie nicht wirklich sehr viel (habs versucht aber thx für die antwort  )
 )
Beiträge von Sutay2009
- 
					
- 
					Hallo ich habe noch ne frage könnt ihr mir vllt nochmal helfen 
 das gespawnte auto wenn es nicht mehr benutzt wird zu löschen?
 also jetzt z.b. nach 5 minutendas ist der script new PlayersVehicle = CreateVehicle(vehicle, x, y, z, a+90, -1, -1, -1); 
 LinkVehicleToInterior(PlayersVehicle, GetPlayerInterior(playerid));
 PutPlayerInVehicle(playerid,PlayersVehicle,0);
 format(String, sizeof(String), "Du Hast dir ein(e) %s Gespawnt", VNames[vehicle - 400]);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, String);
 new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
 SetTimerEx(DVehicle,30000,false,"i",(carid));//In den Befehl
 return 1;
- 
					immer noch der gleiche fehler habe alles gemacht was du gesagt hast  so sieht es grad aus new PlayersVehicle = CreateVehicle(vehicle, x, y, z, a+90, -1, -1, -1); 
 LinkVehicleToInterior(PlayersVehicle, GetPlayerInterior(playerid));
 PutPlayerInVehicle(playerid,PlayersVehicle,0);
 format(String, sizeof(String), "Du Hast dir ein(e) %s Gespawnt", VNames[vehicle - 400]);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, String);
 new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
 SetTimerEx(DVehicle,30000,false,"i",(carid));//In den Befehl
 return 1;
- 
					sorry falls ich mich wie ein idiot anstelle aber C:\Dokumente und Einstellungen\wrw\Desktop\GTA SA\SA-MP Server\filterscripts\Cars.pwn(296) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call 
 Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error. also da ist ein error (die zeile was in den befehl sollte) 
- 
					nein sorry ich habe etwas länger nicht mehr gescriptet und check das nicht mehr so richtig ..  
- 
					also einam oben forward DestroyVehicle(vehicleid); und dann unten public DVehicle(vehicleid) 
 {
 SetTimerEx(DVehicle,30000,false,"i",PlayersVehicle);
 DestroyVehicle(PlayersVehicle);
 return 1;
 }
- 
					ich habe das mit dem SetTimerEx versucht aber ich kriege das nicht hin 
- 
					Hallo ich habe noch ne frage könnt ihr mir helfen 
 das gespawnte auto wenn es nicht mehr benutzt wird zu löschen
 also jetzt z.b. nach 5 minutendas ist der script new cmd[200], idx; 
 cmd = strtok(cmdtext, idx);if(strcmp(cmd, "/v", true, 10) == 0) 
 {new String[200]; 
 new tmp[256];
 new Float:x, Float:y, Float:z;tmp = strtok(cmdtext, idx); 
 if(!strlen(tmp)) return OnPlayerCommandText( playerid, "/car" );new vehicle = ModelID(tmp); if(vehicle < 400 || vehicle > 611) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieses Fahrzeug existtiert nicht!"); new Float:a; 
 GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
 GetPlayerPos(playerid, x, y, z);if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 1) 
 {
 XY(playerid, x, y, 10);
 }
 else
 {
 XY(playerid, x, y, 5);
 }new PlayersVehicle = CreateVehicle(vehicle, x, y, z, a+90, -1, -1, -1); 
 LinkVehicleToInterior(PlayersVehicle, GetPlayerInterior(playerid));
 PutPlayerInVehicle(playerid,PlayersVehicle,0);
 format(String, sizeof(String), "Du Hast dir ein(e) %s Gespawnt", VNames[vehicle - 400]);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, String);
 return 1;
 }
 return 0;
 }
- 
					oh sry jetzt bin ich doch im auto aber wenn das auto gespawn wird ist es schwarz  
- 
					doch habe ich aber das war nur weil er die playerid vergessen hat aber habe es nochmal veruscht aber geht immer noch nicht    
- 
					geht immer noch nicht  
- 
					Hallo könntet ihr vllt in diesem Car script helfen 
 Das der Spieler in dem auto spawnt ?#define FILTERSCRIPT 
 #include
 #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
 #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
 #define COLOR_RED 0xAA3333AA
 #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
 #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
 #define COLOR_LIGHTGREEN 0x7FFF00
 #define COLOR_DARKGREEN 0x006400
 #define COLOR_LIGHTBLUE 0x91C8FF
 #define COLOR_ORANGE 0xFF9900AA
 #define COLOR_GROUPTALK 0x87CEEBAA
 #define COLOR_MENU 0xFFFFFFAA
 #define COLOR_SYSTEM_PM 0x66CC00AA
 #define COLOR_SYSTEM_PW 0xFFFF33AA//============================================================================== 
 new VNames[212][] =
 {
 {"Landstalker"},
 {"Bravura"},
 {"Buffalo"},
 {"Linerunner"},
 {"Perrenial"},
 {"Sentinel"},
 {"Dumper"},
 {"Firetruck"},
 {"Trashmaster"},
 {"Stretch"},
 {"Manana"},
 {"Infernus"},
 {"Voodoo"},
 {"Pony"},
 {"Mule"},
 {"Cheetah"},
 {"Ambulance"},
 {"Leviathan"},
 {"Moonbeam"},
 {"Esperanto"},
 {"Taxi"},
 {"Washington"},
 {"Bobcat"},
 {"Mr Whoopee"},
 {"BF Injection"},
 {"Hunter"},
 {"Premier"},
 {"Enforcer"},
 {"Securicar"},
 {"Banshee"},
 {"Predator"},
 {"Bus"},
 {"Rhino"},
 {"Barracks"},
 {"Hotknife"},
 {"Article Trailer"},
 {"Previon"},
 {"Coach"},
 {"Cabbie"},
 {"Stallion"},
 {"Rumpo"},
 {"RC Bandit"},
 {"Romero"},
 {"Packer"},
 {"Monster"},
 {"Admiral"},
 {"Squalo"},
 {"Seasparrow"},
 {"Pizzaboy"},
 {"Tram"},
 {"Article Trailer2"},
 {"Turismo"},
 {"Speeder"},
 {"Reefer"},
 {"Tropic"},
 {"Flatbed"},
 {"Yankee"},
 {"Caddy"},
 {"Solair"},
 {"Berkley's RC Van"},
 {"Skimmer"},
 {"PCJ-600"},
 {"Faggio"},
 {"Freeway"},
 {"RC Baron"},
 {"RC Raider"},
 {"Glendale"},
 {"Oceanic"},
 {"Sanchez"},
 {"NSparrow"},
 {"Patriot"},
 {"Quad"},
 {"Coastguard"},
 {"Dinghy"},
 {"Hermes"},
 {"Sabre"},
 {"Rustler"},
 {"ZR-350"},
 {"Walton"},
 {"Regina"},
 {"Comet"},
 {"BMX"},
 {"Burrito"},
 {"Camper"},
 {"Marquis"},
 {"Baggage"},
 {"Dozer"},
 {"Maverick"},
 {"News Chopper"},
 {"Rancher"},
 {"FBI Rancher"},
 {"Virgo"},
 {"Greenwood"},
 {"Jetmax"},
 {"Hotring"},
 {"Sandking"},
 {"Blista Compact"},
 {"Police Maverick"},
 {"Boxville"},
 {"Benson"},
 {"Mesa"},
 {"RC Goblin"},
 {"Hotring Racer-A"},
 {"Hotring Racer-B"},
 {"Bloodring Banger"},
 {"Rancher"},
 {"Super GT"},
 {"Elegant"},
 {"Journey"},
 {"Bike"},
 {"Mountain Bike"},
 {"Beagle"},
 {"Cropdust"},
 {"Stunt"},
 {"Tanker"},
 {"Roadtrain"},
 {"Nebula"},
 {"Majestic"},
 {"Buccaneer"},
 {"Shamal"},
 {"Hydra"},
 {"FCR-900"},
 {"NRG-500"},
 {"HPV1000"},
 {"Cement Truck"},
 {"Tow Truck"},
 {"Fortune"},
 {"Cadrona"},
 {"FBI-Truck"},
 {"Willard"},
 {"Forklift"},
 {"Tractor"},
 {"Combine"},
 {"Feltzer"},
 {"Remington"},
 {"Slamvan"},
 {"Blade"},
 {"Freight"},
 {"Streak"},
 {"Vortex"},
 {"Vincent"},
 {"Bullet"},
 {"Clover"},
 {"Sadler"},
 {"Firetruck LA"},
 {"Hustler"},
 {"Intruder"},
 {"Primo"},
 {"Cargobob"},
 {"Tampa"},
 {"Sunrise"},
 {"Merit"},
 {"Utility"},
 {"Nevada"},
 {"Yosemite"},
 {"Windsor"},
 {"Monster A"},
 {"Monster B"},
 {"Uranus"},
 {"Jester"},
 {"Sultan"},
 {"Stratum"},
 {"Elegy"},
 {"Raindance"},
 {"RC Tiger"},
 {"Flash"},
 {"Tahoma"},
 {"Savanna"},
 {"Bandito"},
 {"Freight Flat"},
 {"Streak Carriage"},
 {"Kart"},
 {"Mower"},
 {"Duneride"},
 {"Sweeper"},
 {"Broadway"},
 {"Tornado"},
 {"AT-400"},
 {"DFT-30"},
 {"Huntley"},
 {"Stafford"},
 {"BF-400"},
 {"Newsvan"},
 {"Tug"},
 {"Article Trailer3"},
 {"Emperor"},
 {"Wayfarer"},
 {"Euros"},
 {"Hotdog"},
 {"Club"},
 {"Freight Carriage"},
 {"Petrol Trailer"},
 {"Andromada"},
 {"Dodo"},
 {"RC Cam"},
 {"Launch"},
 {"Police Car (LSPD)"},
 {"Police Car (SFPD)"},
 {"Police Car (LVPD)"},
 {"Police Ranger"},
 {"Picador"},
 {"S.W.A.T. Van"},
 {"Alpha"},
 {"Phoenix"},
 {"Glendale"},
 {"Sadler"},
 {"Luggage Trailer A"},
 {"Luggage Trailer B"},
 {"Stair Trailer"},
 {"Boxville"},
 {"Farm Plow"},
 {"Utility Trailer"}
 };
 //==============================================================================
 public OnFilterScriptInit()
 {
 print("\n=================================================================");
 print("----------------------Sutay's Cars Script-------------------------");
 print("------------------------------------------------------------------\n");
 return 1;
 }
 //==============================================================================
 public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
 {
 if(strcmp(cmdtext, "/Flip", true) == 0)
 {
 if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
 {
 new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
 GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
 GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), A);
 SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), X, Y, Z+1);
 SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), A);
 PlayerPlaySound(playerid, 1085, 0.0, 0.0, 0.0);
 SendClientMessage(playerid,0x007DFFFF,"Fahrzeug wurde Gedreht.");
 }
 else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du Brauchst ein Fahrzeug um dieses zu tun!");
 return 1;
 }
 //==============================================================================
 new cmd[200], idx;
 cmd = strtok(cmdtext, idx);if(strcmp(cmd, "/v", true, 10) == 0) 
 {
 new String[200];
 new tmp[256];
 new Float:x, Float:y, Float:z;tmp = strtok(cmdtext, idx); 
 if(!strlen(tmp)) return OnPlayerCommandText( playerid, "/car" );new vehicle = ModelID(tmp); if(vehicle < 400 || vehicle > 611) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieses Fahrzeug existiert nicht"); new Float:a; 
 GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
 GetPlayerPos(playerid, x, y, z);if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 1) 
 {
 XY(playerid, x, y, 10);
 }
 else
 {
 XY(playerid, x, y, 5);
 }new PlayersVehicle = CreateVehicle(vehicle, x, y, z, a+0, 0, 0, 0); 
 LinkVehicleToInterior(PlayersVehicle, GetPlayerInterior(playerid));format(String, sizeof(String), "Du Hast dir ein(e) %s gespawnt", VNames[vehicle - 400]); 
 SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, String);
 return 1;
 }
 return 0;
 }strtok(const string[], &index) 
 {
 new length = strlen(string);
 while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
 {
 index++;
 }new offset = index; 
 new result[20];
 while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
 {
 result[index - offset] = string[index];
 index++;
 }
 result[index - offset] = EOS;
 return result;
 }
 //==============================================================================
 ModelID(vname[])
 {
 for(new i = 0; i < 211; i++)
 {
 if(strfind(VNames[i], vname, true) != -1)
 return i + 400;
 }
 return -1;
 }
 //==============================================================================
 stock XY(playerid, &Float:x2, &Float:y2, Float:distance)
 {
 new Float:a;GetPlayerPos(playerid, x2, y2, a); 
 GetPlayerFacingAngle(playerid, a);if(GetPlayerVehicleID(playerid)) 
 {
 GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), a);
 }x2 += (distance * floatsin(-a, degrees)); 
 y2 += (distance * floatcos(-a, degrees));
 }
- 
					Der Steht jetzt dumm rum und nach 10 sekunden verlässt er den server mit einem TimeOut/Error 
- 
					Hallo! Ich habe ein kleines problem mit meinem zug bot (hat warscheinlich jeder mit nem Zug bot) 
 wenn der server startet dann connectet er aber er steht einfach nur dumm am zivi spawn rum
 und dort steht eben "ZugBot" und steht nur rumund ich habe mir gedacht weil der neuen version 3.d müsste es vllt eine lösung geben wäre nett wenn ihr mir helfen würdet (egal ob es dann funktioniert oder nicht)  
- 
					ok jetzt gehts danke    
- 
					Hallo Leute  Ich habe ein kleines 
 mit meinem PayDay
 ich habe ihn selbst gescriptet
 aber es taucht 1 error und
 1 warnning auf die zusammen
 hängenHier ist Der PayDay script : Ganz Oben 
 foward payday(playerid);Bei OnPlayerConnect 
 SetTimer("payday", 600000, 1); // 1000 milisekunden (1 sekunde)Ganz Unten 
 public payday(playerid)
 {
 GivePlayerMoney(playerid,10000);
 GameTextForPlayer(playerid,"~w~10000~g~$",3500,1);
 SendClientMessage(playerid,GRÜN," PAYDAY!");
 SendClientMessage(playerid,GELB,"-------------------------------------------------");
 SendClientMessage(playerid,BLAU," Gefällt dir der Server?");
 SendClientMessage(playerid,GELB," ");
 SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Dann speichere ihn doch unter deinen Favoriten!");
 SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Die IP unseres Servers Lautet: multigamer.dyndns.org");
 SendClientMessage(playerid,GELB,"--------------------------------------------------");
 SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Wir wünschen dir weiterhin viel spaß beim zocken");
 return 1;
 }und es kommen folgnder error und warning C:\Dokumente und Einstellungen\wrw\Desktop\GTA SA\SA-MP Server\gamemodes\Freeroam2.pwn(123) : error 010: invalid function or declaration 
 C:\Dokumente und Einstellungen\wrw\Desktop\GTA SA\SA-MP Server\gamemodes\Freeroam2.pwn(2296) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "payday")
 Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error. wisst ihr weiter  
- 
					ja aber kann man das nicht irgendwie beheben?  
- 
					Hallo leute  Ich habe einen zug bot erstellt alles ist richtig eingestellt 
 aber
 der bot steht am spawn nur blöd rum
 und der zug ist nicht dakann das sein dass das an dem zug liegt oder? 
 muss man dadran etwas dazu scripten 
- 
					guck doch ein tutorial von "MrMonatTutorial" oder du übst es mit den grundlagen beim scripten und dann versuchst du das Tutorial nochmal 
 anzuschauen/zu verstehen 
- 
					jetzt wird der aber sofort gespawnt ja ich habe es "Genau so" gemacht wie du es sagtest  
 
		 
		
		
	