Beiträge von [BlaZZeR]BirD
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Hallo,
ich habe das Problem, wen ich mich einlogge passiert erst mal das hier:
Ich weiß das es an "OnPlayerSpawn" liegt, denn wen ich "SpawnPlayer(playerid);" nach dem Login weglasse passiert das nicht, wen ich alles in "OnPlayerSpawn" auskommentiere und dort nur "SetPlayerPos(playerid, 0.0, 0.0, 0.0);" schreibe passiert es trotzdem und alles einzelnt auskommentieren hab ich schon gemacht jedoch finde ich den Fehler nicht.
Code:
Codepublic OnPlayerSpawn(playerid){ new HausID = SpielerInfo[playerid][pMietsHaus], HausID2 = SpielerInfo[playerid][pHaus]; if(Eingeloggt[playerid] == 1) { P_SetHealth(playerid, 100); P_SetArmor(playerid, 0); /*if(SpielerInfo[playerid][pAlter] <= 10) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ALTER, DIALOG_STYLE_INPUT, "Wie alt bist du?", "Gebe dein echtes Alter an:", "Weiter", "Verlassen"); }else if(SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] == 0) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GESCHLECHT, DIALOG_STYLE_LIST, "Welches Geschlecht bist du?\nBitte wähle dein richtiges Geschlecht", "Männlich\nWeiblich", "Weiter", "Zurück"); }else if(SpielerInfo[playerid][pTut] == 0) { SetPlayerInterior(playerid, 0); SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0); format(str, sizeof str, "Willkommen auf dem Server %s\nWir heißen dich herzlich Willkommen auf unserem Server\nIn dem Tutorial werden dir Hilfreiche dinge\nund Orte gezeigt also passe gut auf!", ServerName); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUT_1, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Der einstieg", str, "Weiter", ""); }*/ if(SpielerInfo[playerid][pJailTime] == 0) { if(SpielerInfo[playerid][pTod] == 0) { TogglePlayerSpectating(playerid, 0); SetCameraBehindPlayer(playerid); if(SpielerInfo[playerid][pSpawn] == 0) { SetPlayerPos(playerid, 0.0, 0.0, 0.0); //SetPlayerFraktionSpawn(playerid); } else if(SpielerInfo[playerid][pSpawn] == 1) { if(HausID >= 1) { SetPlayerPos(playerid, HausInfo[HausID][hExitX], HausInfo[HausID][hExitY], HausInfo[HausID][hExitZ]); SetPlayerInterior(playerid, HausID); SetPlayerVirtualWorld(playerid, HausID); } if(HausID2 >= 1) { SetPlayerPos(playerid, HausInfo[HausID2][hExitX], HausInfo[HausID2][hExitY], HausInfo[HausID2][hExitZ]); SetPlayerInterior(playerid, HausID2); SetPlayerVirtualWorld(playerid, HausID2); } } } else if(SpielerInfo[playerid][pTod] >= 1) { SetPlayerPos(playerid, -330.8986,2221.0012,42.4896); SetPlayerInterior(playerid, 0); SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0); SetPlayerFacingAngle(playerid, 103.0911); DeadTimer = SetTimerEx("TotTimer", 1000, 1, "i", playerid); Totenkopf = CreatePickup(1254, 23, PosX, PosY, PosZ, 0); } } else { SetTimerEx("UnJail", 1000, 1, "i", playerid); SetPlayerPos(playerid, 219.5926,109.8686,999.0156); SetPlayerInterior(playerid, 10); SetPlayerVirtualWorld(playerid, 3); SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.6918); } } return 1;}
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Ich hab das Problem das wen ich Compile die .amx nich geändert wird (keine Fehler im Script)
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Mach doch einen nur einen Timer, also nach ... Sek den Dialog aufrufen lassen und den Timer so einstellen das der sich wiederholt und wen der das erste mal aufgerufen wurde eine Variable um z.b. +1 erhöhen und dann wen die Variable auf z.b. 3 ist einfach kicken währe viel besser.
Aber sonst gut. -
Bitte
print("•"); -
Man kann sich auch einfach so zur Beta anmelden xD auf der eigenen Homepage von dennen .
Du brauchst aber nen Key -
Dir is klar das es laut den Entwicklern verboten ist Key´s für das Game zu verkaufen und das es dann zur Acc sperre kommt?
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Das Thema ist bereits erledigt du brauchst mir nicht mehr helfen :b hat Beavis schon gemacht, aber trotzdem danke.
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Kleiner denkfehler aber gefixxt
als Tipp
ich würde es per sscanf auslesen, denn das spart reccourcen
Ich hab keine Ahnung von sscanf 2.x habe das nochnie ausprobiert ich arbeite aber lieber so ist für mich übersichtlicher, aber trotzdem danke -
Jap hab das nachdem ich abgeschickt hab gelesen und hat geklappt danke
# pls Close
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Hab jetzt mal alle Stringtexte die ausgelesen werden sollen als letztes laden lassen, trotzdem gibt die Konsole den Wert 0 zurück.
zu deinen Fragen:
str = string (ist ganz oben im Script mit "new" definiert damit ich das bei "OCMD" nicht immer neuschreiben muss ^^.
ID = Die Nummerierung in der Datenbank (der erste eintrag ist 0 der nächste 1 usw) und ist im enum mit "vID" deklariert.MfG
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Du kannst den P'n'S mit einer eigenen Geldvariable nicht mehr benutzen weil du dir Geld mit "GivePlayerMoney" geben musst (mindestens 100$) damit dieser Funktioniert.
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Wie Groß ist MAX_KNOWING_VEHICLES und ich meinte ein paar Einträge nicht die Struktur.
new MAX_KNOWING_VEHICLES = 300;#e
Es wird anscheinend nicht ausgelesen denn, wen ich
printf("%i", mysql_GetFloat("spielerautos", "PosX", "ID", str));
mache wird immer "0" geprintet.#e2
/push -
Hallo
Wie die Überschrift schon sagt wird nix gemapptes mehr geladen
Wenn man auf denn server geht. Kann man nix Gemapptes mehr sehen.Objektstreamer?
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Frag deinen Hoster nach der IP denkst du wir kennen die?
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Wie währs mit
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, distance , x, y, z) && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid) == 407))
{
// dein Code
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- Neuartiges Tazersystem
Ist kein Feature haben viele Server das einzigste Tazer System was KEIN Server hatte, hat Templer entworfen man konnte wen jemand getazert war steuern wo er hinläuft (indem man mit einer Waffe in eine Richtung zielt) das ist bisher das einzigartigste Tazersystem was ich gesehen hatte doch das ? das ist 1 min arbeit.
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stocks stock mysql_GetString(Table[], Field[], Where[], Is[])
{
new query[128], Get[128];
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
mysql_real_escape_string(Is, Is);
format(query, 128, "SELECT %s FROM %s WHERE %s = '%s'", Field, Table, Where, Is);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_row(Get);
return Get;
}
stock mysql_GetInt(Table[], Field[], Where[], Is[])
{
new query[128];
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
mysql_real_escape_string(Is, Is);
format(query, 128, "SELECT %s FROM %s WHERE %s = '%s'", Field, Table, Where, Is);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
new sqlint = mysql_fetch_int();
mysql_free_result();
return sqlint;
}
stock Float:mysql_GetFloat(Table[], Field[], Where[], Is[])
{
new query[128], Float:sqlfloat;
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
mysql_real_escape_string(Is, Is);
format(query, 128, "SELECT %s FROM %s WHERE %s = '%s'", Field, Table, Where, Is);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_float(sqlfloat);
mysql_free_result();
return sqlfloat;
}
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Das ist der falsche Bereich für deine Anfrage, und wen du es so stark kritisierst warum schreibst du nicht selbst eins?
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Hallo,
vorab es geht um MySQL.
Ich möchte ein Fahrzeug aus einer Tabelle auslesen lassen, jedoch wird das irgendwie falsch geladen?
Code stock LoadPlayerCars()
{
new vehicleid = 1;
while(vehicleid < MAX_KNOWING_VEHICLES)
{
format(str, sizeof str, "%i", vehicleid);
format(PrivCar[vehicleid][vBesitzer], MAX_PLAYER_NAME, mysql_GetString("spielerautos", "Besitzer", "ID", str));
format(PrivCar[vehicleid][vName], 35, mysql_GetString("spielerautos", "Name", "ID", str));
PrivCar[vehicleid][vModelid] = mysql_GetInt("spielerautos", "Modelid", "ID", str);
format(PrivCar[vehicleid][vNummernschild], 20, mysql_GetString("spielerautos", "Nummernschild", "ID", str));
PrivCar[vehicleid][vPoSx] = mysql_GetFloat("spielerautos", "PosX", "ID", str);
PrivCar[vehicleid][vPoSy] = mysql_GetFloat("spielerautos", "PosY", "ID", str);
PrivCar[vehicleid][vPoSz] = mysql_GetFloat("spielerautos", "PosZ", "ID", str);
PrivCar[vehicleid][vPoSa] = mysql_GetFloat("spielerautos", "PosA", "ID", str);
PrivCar[vehicleid][vAbgeschlossen] = mysql_GetInt("spielerautos", "Abgeschlossen", "ID", str);
PrivCar[vehicleid][vFarbe1] = mysql_GetInt("spielerautos", "Farbe1", "ID", str);
PrivCar[vehicleid][vFarbe2] = mysql_GetInt("spielerautos", "Farbe2", "ID", str);
PrivCar[vehicleid][vPaintjob] = mysql_GetInt("spielerautos", "Paintjob", "ID", str);
PrivCar[vehicleid][vSpoiler] = mysql_GetInt("spielerautos", "Spoiler", "ID", str);
PrivCar[vehicleid][vHood] = mysql_GetInt("spielerautos", "Hood", "ID", str);
PrivCar[vehicleid][vRoof] = mysql_GetInt("spielerautos", "Roof", "ID", str);
PrivCar[vehicleid][vSideskirt] = mysql_GetInt("spielerautos", "Sideskirt", "ID", str);
PrivCar[vehicleid][vLamps] = mysql_GetInt("spielerautos", "Lamps", "ID", str);
PrivCar[vehicleid][vNitro] = mysql_GetInt("spielerautos", "Nitro", "ID", str);
PrivCar[vehicleid][vExhaust] = mysql_GetInt("spielerautos", "Exhaust", "ID", str);
PrivCar[vehicleid][vWheels] = mysql_GetInt("spielerautos", "Wheels", "ID", str);
PrivCar[vehicleid][vStereo] = mysql_GetInt("spielerautos", "Stereo", "ID", str);
PrivCar[vehicleid][vHydraulics] = mysql_GetInt("spielerautos", "Hydraulics", "ID", str);
PrivCar[vehicleid][vFrontBumper] = mysql_GetInt("spielerautos", "FrontBumper", "ID", str);
PrivCar[vehicleid][vRearBumper] = mysql_GetInt("spielerautos", "RearBumper", "ID", str);
PrivCar[vehicleid][vVentRight] = mysql_GetInt("spielerautos", "VentRight", "ID", str);
PrivCar[vehicleid][vVentLeft] = mysql_GetInt("spielerautos", "VentLeft", "ID", str);
PrivCar[vehicleid][vAbgeschleppt] = mysql_GetInt("spielerautos", "Abgeschleppt", "ID", str);
CreateVehicle(PrivCar[vehicleid][vModelid], PrivCar[vehicleid][vPoSx], PrivCar[vehicleid][vPoSy], PrivCar[vehicleid][vPoSz], PrivCar[vehicleid][vPoSa], PrivCar[vehicleid][vFarbe1], PrivCar[vehicleid][vFarbe2], -1);
printf("%i | %i | %i | %i | %i | %i | %i", PrivCar[vehicleid][vModelid], PrivCar[vehicleid][vPoSx], PrivCar[vehicleid][vPoSy], PrivCar[vehicleid][vPoSz], PrivCar[vehicleid][vPoSa], PrivCar[vehicleid][vFarbe1], PrivCar[vehicleid][vFarbe2]);
vehicleid ++;
}
return 1;
}
Die Konsole gab mir allerdings das wieder: "-1 | 0 | 0 | 0 | 0 | -1 | -1" obwohl die Positionen nicht "0", die Modelid nicht "-1" ist und die Farben nicht "-1" sind.MfG