Der Fehler liegt hier:
'user2278358'@'localhost'
Da du ja sicher auf eine externe MySQL DB zugreifen willst, musst du dort die IP eintragen nicht "localhost"
Beiträge von [BlaZZeR]BirD
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Bei Register Dialog/Stock
SetPlayerSkin(playerid,random(300));dann abspeichern lassen
Würd ich nicht nehmen da es Skins dazwischen gibt die nicht existieren und es somit immer zum Crash kommt -
Mach das "return 1;" raus und der Debug kommt weiter.
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Einfach AddVehicleComponent nutzen aber Spoiler geht nicht auf PD Cars
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Ich kenne sonst noch http://www.gigant-hosting.de hab da aber keine Erfahrung mit (kenne zwar die Inhaber aber ich sag da nichts zu :b)
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Fragt einfach bei |-|auke nach der hatte das mal gemacht, d.h. der kennt sich damit aus.
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das is editiert das carsystem
ich habe es nicht komplett übernommen sondern da ich faul war habe ich es als vorlage genommen...
Da staunste neUnd mal als info ich habe nirgends geschrieben das es 100% von mir ist, denn das ist sogut wie unmöglich
Hab nicht behauptet das du geschrieben hast das es zu 100% von dir ist könnte damit eh nichts anfangen da ich ganz anders Scripte :b aber sonst schauts gut aus. -
Ich hab mal drüber geschaut und gesehen du hast eine alte Version des DTDC´s drinnen und sagst es sein ein "Selfmade" ? hmmm
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Das geht danke Kaliber
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Stock stock IsPlayerInRangeOfVehicle(playerid)
{
for(new v; v < MAX_VEHICLES; v++)
{
GetVehiclePos(v, vPosX, vPosY, vPosZ);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, vPosX, vPosY, vPosZ))
{
printf("Gefundene ID: %i", v);
return v;
}
}
return -1;
}
CMD if(strcmp("/tow", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
{
if(IsTrailerAttachedToVehicle(VehID))
{
DetachTrailerFromVehicle(VehID);
} else {
new NearCar = IsPlayerInRangeOfVehicle(playerid);
printf("Du befindest dich bei FahrzeugID: %i", NearCar);
if(NearCar != -1)
{
AttachTrailerToVehicle(IsPlayerInRangeOfVehicle(playerid), VehID);
}
}
}
}
return 1;
} -
Funktioniert genau so wenig
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Beim stock hab ich das hinzugefügt:
printf("Gefundene ID: %i", v);bei dem CMD das:
printf("Du befindest dich bei FahrzeugID: %i", NearCar);Ausgabe
Gefundene ID: 0
Du befindest dich bei FahrzeugID: 0
Gefundene ID: 0 -
Jetzt funktionierts garnicht mehr
if(strcmp("/tow", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
{
if(IsTrailerAttachedToVehicle(VehID))
{
DetachTrailerFromVehicle(VehID);
} else {
new NearCar = IsPlayerInRangeOfVehicle(playerid);
if(NearCar != -1)
{
AttachTrailerToVehicle(IsPlayerInRangeOfVehicle(playerid), VehID);
}
}
}
}
return 1;
}
(stock ist der selbe wie deiner) -
Hallo,
ich hab ein Abschleppsystem für das OAmt gemacht, nun wen ich /tow mache (und dabei z.b. bei VehicleID 5) bin hängt aufeinmal das Fahrzeug mit der ID 1 an meinem haken?...
Code:
if(strcmp("/tow", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
{
if(IsTrailerAttachedToVehicle(VehID))
{
DetachTrailerFromVehicle(VehID);
} else {
if(IsPlayerInRangeOfVehicle(playerid))
{
AttachTrailerToVehicle(IsPlayerInRangeOfVehicle(playerid), VehID);
}
}
}
}
return 1;
}
stock IsPlayerInRangeOfVehicle(playerid)
{
for(new v; v < MAX_VEHICLES; v++)
{
GetVehiclePos(v, vPosX, vPosY, vPosZ);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, vPosX, vPosY, vPosZ)) continue;
}
return 1;
}Danke für jede Hilfe
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http://www.k-dst.de da findest du (fast) alle
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Suche Diese Disco Lichter ! : http://s1.directupload.net/file/d/2989/6czsk635_png.htm
Guck auf K-DST da sind zu 100% welche. -
Mach es z.b. so
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,bInfo[InBizz[playerid]][IntPosX],bInfo[InBizz[playerid]][IntPosY],bInfo[InBizz[playerid]][IntPosZ]))
{
print("Der Print war erfolgreich");
SetPlayerPos(playerid,bInfo[InBizz[playerid]][PosX],bInfo[InBizz[playerid]][PosY],bInfo[InBizz[playerid]][PosZ]);
InBizz[playerid]=-1;
Exittimer[playerid]=0;
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
Wen der dort nicht hinkommt weißt du das es daran liegt
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,bInfo[InBizz[playerid]][IntPosX],bInfo[InBizz[playerid]][IntPosY],bInfo[InBizz[playerid]][IntPosZ])) -
Nutz die "print" Funktion bsp.
print("Funktioniert");p.s. extra für dich erstellt :b
http://samp-wiki.eu/index.php/Print -
Evtl. liegt es daran
InBizz[playerid]=-1;
Exittimer[playerid]=0;
bin mir nicht sicher. -
Viel zu Resourcen fressend da es immer wieder ausgeführt wird wenn er sich einen Spieler nähert.
Kann schon sein aber wen ein Spieler bei ihm ausser Stream Reichweite geht und dann wieder rein sieht man den Namen wieder deswegen währe das nicht gelöst wen er das nur unter /enter & /exit postet.
Ich hab garkein OnPlayerStreamIn im Script
Das ist ein Public (von SAMP her) und sieht so aus:
public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}