Beiträge von LeijaT

    Wie mich z.B. Nach dem ich mal eine solche PM von Leitja bekommen habe, habe ich mich was das angeht sehr zurück gehalten.

    Ich kann hier zwar leider nur für mich sprechen, doch kann ich dir und auch allen anderen versichern: Von mir wird es definitiv keine Verwarnung für das Melden von Beiträgen geben. Auch wenn ich diese Meldungen aus meiner Perspektive als Unnötig, Schwachsinnig, Unfug, Kindergehabe, Streiterei oder sonst etwas empfinde.


    Solange ich nicht Dinge wie "LeijaT ich hasse deine Familie!" o.Ä. in der Meldung lese, gibt es da von meiner Seite aus nichts zu befürchten ;)

    Naja aber mittlerweile bekommt man des öfteren von euch ne schöne PM, dass die Meldung zurückgewiesen wurde. Wenn man das weiter so geht, muss man mit Maßnahmen rechnen.
    Wenn man so eine PM bekommt, hat man einfach keine Lust weiter zu melden, da man ja keine Verwarnung kassieren möchte. ;)


    Der Text, der bei der Zurückweisung geschrieben wird ist meiner Meinung nach auch einfach übertrieben und nicht sinngemäß. Die meisten Meldungen, die ich zurückweise, weise ich mit dem Gedanken zurück "Hmm ja, kann man so sehn, ich drück da aber nochn Auge zu und sehs nicht so eng.", will das den User, der sich die Arbeit macht zu melden, aber gerne wissen lassen, dass seine Meldung nicht einfach nur blind gelöscht wird. Quasi mich auf diesem Wege bedanken.


    Die Intention, jemanden dafür zu verwarnen hatte ich bislang noch nie.

    Denn viele die den Thread dann kennen, gucken später im Startpost nicht nach, zusätzlich kann der Thread gepusht werden und die Informationen fallen sofort den Usern ins Auge.

    Ah, doch noch jemand anwesend der produktive Konversationen führen kann.


    Ja, die Argumentation leuchtet mir ein. Aber ist es mittlerweile nicht eh so eingerichtet, dass keiner mehr auf den Thread antworten kann? Korrigiert mich, falls ich da falsch liege. Aber sollte dem so sein, wäre der erste Post ja sowieso immer der einzig zu betrachtende. Mir persönlich ist es auch wurscht, ob der TE nun drauf antworten kann oder nicht, ich wollte damit keine Partei ergreifen, sondern lediglich den Sinn, Zweck und Nutzen hinter dieser Idee erfragen, denn die erschließt sich mir noch nicht so ganz ;)


    @Antony_Morvai: Ein langer Post ist für mich definitiv keine Argumentation. Maximal eine subjektive Perspektive. Denn ich zum Bleistift lese mir lieber einen 3-Seiten-Post mit allen Informationen auf einen Blick als 27 Posts durchsuchen zu müssen.

    Er soll bearbeiten, nicht drunter antworten. :thumbdown:


    Sollen wir das Spiel jetzt weiter so unproduktiv spielen? Ich habe eine vernünftige Frage gestellt, demnach kann ich auch eine vernünftige Antwort erwarten. Aber wir können gerne mit dem Nein, Doch, Nein, Doch, Nein, Doch hin und her weitermachen, wenn euch das glücklich macht.

    Ich organisiere das zusammen mit Joe. Ihr seid herzlich eingeladen mitzuwirken ;)


    Wenn die Votings sich weiter so in diese Richtung begeben werden wir vermutlich schon bald damit anfangen.


    An die die bislang für mehr Informationen gestimmt haben oder das noch tun werden: zögert nicht eure Fragen hier im Thread oder mir via PN nieder zu schreiben.


    / Kleiner Push: Ein paar mehr Votes wären sehr erfreulich :)

    Wovon sprichst du? oO


    Du nimmst einen Array von 0 bis 200 + 411, die jeweilige Array-Id + 411 entspricht der ModelId des Fahrzeugs. Meinetwegen kannste da auch noch hochrechen und wurzel ziehen undn cosinus-satz reinbauen, Sinn hat das dann aber nicht wirklich :p

    Ich glaube, hier hat nicht wirklich jemand eine Ahnung, was du uns gerade vermitteln möchtest. Hilfreich wäre zu wissen, welches Script du benutzt, dann kann dir vielleicht eher jemand helfen.


    Zudem bist du hier im falschen Bereich, daher nehme ich mir mal die Freiheit, deinen Thread zu verschieben.







    Seid gegrüßt, Freunde der Sonne.


    Wie ja einige von euch bereits wissen habe ich persönlich großes Interesse an der Poesie, der Prosa und im Allgemeinen an lyrischem Material. Also: Gedichte, Elfchen, Rap und all so Konsorten. Ich habe ja bereits öfter bei Kleinigkeiten versucht die Neugier zur Poesie hier im Forum etwas anzuheben, beispielsweise bei Gewinnspielen & Co. Jetzt habe ich mir überlegt, zusammen mit @Joe_Flacco: eine Art Plattform wie den Poetry Slam (sofern das jemand von euch kennt) fürs Internet zu gestalten.


    Erstmal wollen wir mit unserer Idee bei breadfish bleiben und schauen was die Resonanz für ein Ergebnis zeigt. Um das Ganze möglichst ansprechend für euch machen zu können, interessiert uns zunächst einmal, ob ihr selber an solch einem Expirement teilnehmen, ob ihr gerne bei soetwas zusehen/zuhören oder gegebenfalls gerne in der Jury antreten würdet. Dafür haben wir euch hier eine Umfrage bereitgestellt.


    Die Umfrage sollte euch ermöglichen, mehrere Antworten zu geben. Wählt bitte alles aus, was auf euch zutrifft.


    Eine Poetry Challenge (am Besten bekannt der Poetry Slam) soll als Weg zur Eigenfindung, und Erkennung des eigenen Ichs dienen. Dies soll auch bei uns die Motivation für die Teilnahme sein. Im Gegensatz zu anderen Wettbewerben, soll, wie der Name es schon sagt, eine Poetry Challenge eine Herausforderung an die Poesie sein, eine Herausforderung für euch selbst. Um daran zu wachsen, seine Möglichkeiten kennenzulernen und eigene Erkenntnisse zu entwickeln.


    Gerne könnt ihr uns auch eure Ansichten, Ideen, Vorschläge und Fragen als Post in diesem Thread lassen, wir sind sehr daran interessiert.

    Moin, moin, Windowsnerds.


    Wollte mal grad fragen: Gibt es eine Möglichkeit (Möglichst ohne Software, am Liebsten mit einer hauseigenen Funktion von Windows), einen Ordner samt seinem Inhalt mit einem Passwort zu versehen, um es vor fremden Zugriff am PC zu sichern?


    Folgendes Szenario: Ich habe, sowohl arbeitsbedingt als auch für den privaten Gebrauch, einige Dokumente (nicht grade wenig, an die 100, großteils Word-Dateien), die ich vor fremden Öffnen schützen will, da ich nicht möchte, dass da logischerweise unbefugte Personen drauf zugreifen können.


    Die Namen der Dateien geben teilweise (wenn auch nicht wirklich ausschlaggebend) Hinweis darauf, was sich in den Dokumenten befindet, weshalb ich möglichst nach einem Weg suche, der es nichtmal zulässt, den Inhalt des Ordners ohne Passwort anzuzeigen. (Wäre aber eher ein Privileg, rein optional)


    Da ich nicht Lust habe, ständig bei jedem Word-Dokument etc ein Passwort anzulegen, suche ich nach einer umfassenden Möglichkeit, alles gleichzeitig zu schützen, der Schönheit halber, will ich aber nicht auf Programme wie beispielsweise WinZIP/RAR/ACE etc zurückgreifen.


    Gibt es da irgendeinen Weg?