Tjoa, was'n Pech, dass russische Keys in der EU nicht mehr funktionieren. Hätteste wohl mal besser 3€ mehr ausgegeben
Beiträge von LeijaT
-
-
---- EDIT ----
Da hier viele nur den Startpost lesen, so wie man es sieht, editiere ich den wichtigen Post mal hier zu Anfang hin:
Das Script scheint stabiler zu laufen, als ich es erwartet hatte, bislang kamen keine großen Bugreports o/ Hier und da muss zwar mal was aus- und verbessert werden, aber das ist ja nur natürlich.
Ich trau mich jetzt also mal ganz übermütig, das Spiel zum öffentlichen Test anzubieten.Das Spiel findet ihr unter: http://dynasty.suchtbolzen.com/
Für Bugreports, Anregungen & allgemeine Diskussion: http://forum.suchtbolzen.com/ (Eine extra Kategorie ist dort nach der Registration zu finden)Ich bitte euch, sofern ihr Bugs, Ideen & Co melden wollt, dies über das Suchtbolzen-Forum und NICHT hier (via PN etc) zu machen, damit ich nicht die Übersicht verliere.
Feedback etc darf natürlich gerne weiter hier geposted werden.Und vorab: Jap, das Spiel hat kein Design. Ist mir auch schon aufgefallen du Klugscheißer :p
-
Hi nochmal, ich schon wieder. Kurz und knapp, ich habe folgende Datenbankstruktur:
darin enthalten sind 8 werte mit dem Wert type = 2 und 8 Werte mit dem Wert type = 1 (später kommen noch weitere werte hinzu (type = 3, 4, 5, ...) sollte aber glaube ich belanglos sein)
Nun möchte ich in meinem SELECT (bei 2 types gehen natürlich nur 2 werte) mehrere Werte auslesen, die sich allerdings ALLE in ihrem type-wert unterscheiden.
Wenn ich es mit DISTINCT bzw GROUP BY mache, wird mir erstaunlicherweise immer nur die ein und selbe Zeile (zwar jeweils 1x type=1 und 1x type=2) ausgegeben.Hat da jemand ne Idee, womit sich das fixen ließe?
-
Und wie sag ich ihm da, dass er den Index sortieren soll? Da der dreidimensionale Array ja durchaus mehr als einen Index hat, kann die Funktion doch nicht riechen, wonach ich sortieren möchte? :p
-
Nee, also mal hier so als Beispiel. Gehen wir davon aus, ich habe folgenden Array:
Code$players[1]["index"] = 2$players[2]["index"] = 0$players[3]["index"] = 4$players[4]["index"] = 12$players[5]["index"] = 9...
Würde ich diesen Array gerne nach Wert des Indexes sortieren, so dass später eine Reihenfolge von
entsteht. -
-
Das kann nur schief gehen Leute, da würd ich lieber die Finger von lassen.
-
-
Soll auch dabei sein. Wird taktisch veranlagt sein mit stealth in jeder Mission.
Und was genau hat das mit Fahrenheit zu tun? Wenn du das Spiel nicht kennst, ist es vielleicht sinnvoller, einfach zu sagen "Ich kenne es nicht", als Feedback oberflächlich mit einem "Soll auch dabei sein" niederzumähen. Oder wollt ihr die neue OP Hammerpoint Production werden?
-
Naja, für den, der Morrowind und Oblivion nicht kennt ist es bestimmt ein ganz nettes Spiel. Ist halt so typisches Folgespiel aus guten Teilen, die mit neuer Grafik und dem "Trend" mithalten müssen. An seine Vorgänger kommt es allerdings, wie leider in den meisten Fällen, einfach nicht ran.
-
Wieso das denn?
Spiel Morrowind und Oblivion, dann weißt du's :p
-
besser als Skyrim ?
Gut die Rätsel waren gut aber dann Morrorwind auch noch ^^.Oblivion > Morrowind > Skyrim. Skyrim ist der letzte Pfusch finde ich
-
Für mich bislang immer noch das beste RPG ist Oblivion. Mit ein paar Texturmods & Co sieht das Spiel sogar echt aktuell aus.
-
warum spielen es dann so viele?
Wenn ich mir die Altersgruppe so anschaue, die diese Spiele vorrangig spielt, ist die Antwort nicht sonderlich schwer zu finden. In dem Alter ballert man halt noch gerne anderen Figuren ins Gesicht. Hab ich auch gemacht und wäre ich heute 16 würde ich vermutlich genau so Call of Duty zocken, um anderen ins Gesicht zu ballern. Das liegt meines Erachtens aber wohl mehr daran, dass die Community einfach nichts gescheites als Alternative geboten bekommt. Wirkliche Spielekönige gibt es einfach nicht mehr.
-
Fahrenheit in First Person wär ne nette Idee, aber das ständig stupide Rumgeballer und Rumgemetzel braucht doch echt kein Mensch mehr heutzutage.
-
Ja, ein weiteres Call of Duty. Dinge, die die Welt nicht braucht
-
Ihr geht mir mit eurem rumgesmurfe schon genug auf den Sack, da müssen nicht auch noch die Low's hochgepushed werden, gtfo of my games, thx
-
So wie du es gerade erfragst ist es nicht möglich, nein. Deine Möglichkeiten bestehen wohl entweder darin, die virtuellen Welten an den einzelnen Spielern auszumachen, oder die ganze Map zu clustern.
-
Die Sichtweite wirklich limitieren, fällt mir momentan auch nichts zu ein, wenn es aber darum gehen soll, dass Spieler sich erst ab einer gewissen Distanz sehen, oder Autos etc, so könnte man es wohl über VirtualWorlds mehr oder weniger machen. Wobei das wohl auch eher schlecht als recht wäre
-
für mich sieht das eher so aus als würdest du bei uns Likes kaufen.
Nüchtern betrachtet ist jedes Gewinnspiel ein Kauf von Likes, Kunden, Registrationen, Besuchern, ....