Beiträge von Blood.

    Sehr geehrte Breadfish Community,

    wir das Rambo Deathmatch Team, möchten euch unseren SA-MP DM Server vorstellen.



    •Einleitung

    •Das Team

    •Features

    •Server Daten

    •Schlusssatz



    Hallo & Herzlich Willkommen zu unserer Server Vorstellung. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchlesen und hoffen darauf, euch beim Server Start auf dem Server zu sehen.

    Auch hoffen wir, dass ihr nach dem Durchlesen einen kleinen Einblick vom Server habt & freuen uns auf Verbesserungsvorschläge zum Script/zum Forum & zur Server Werbung.



    Das Team besteht derzeit aus 2 Projektleitern. Wir beide stellen uns nun vor.


    Fakker
    Hallo mein Name ist Eric, ich bin 17 Jahre alt und leite das Projekt zusammen mit Blood. Ich bin zuständig für das Forum & die User. Ich wohne in Lippstadt und fange dieses Jahr
    mit meinem Abi an. In meiner Freizeit verübe ich oft Sport u.A. Fußball und Basketball. Ebenfalls hänge ich oft mit meinen Kollegen draußen ab. Ich war bis jetzt bei keinem
    Projekt in Form eines Administrator aktiv, sondern nur als Spieler. Da dies mein erstes Projekt ist, bei dem ich Projektleiter bin, möchte ich, dass alles reibungslos abläuft. Mein
    virtueller Name lautet auf dem Rambo Deathmatch Server [RD]Fakker.


    Blood
    Hallo mein Name ist Emre, ich bin 14 Jahre alt und leite das Projekt zusammen mit Fakker. Meine Aufgabe bei diesem Projekt ist es, Updates etc. rauszubringen.
    Kurz gesagt: 'Ich bin der Scripter dieses Projektes.'
    Auch ich verübe in meiner Freizeit oft Sport, darunter ebenfalls Fußball, welchen ich auch aktiv in einem Verein verübe.
    Ich war bei ca. 2 Projekten als Moderator bzw. Server Manager aktiv. Auf beiden Servern spielten täglich ca. 10-20 Spieler.
    Da dies mein erster Server ist, bei dem ich Projektleiter bin bzw. der "Kopf", möchte ich ebenfalls wie Fakker, dass alles reibungslos abläuft. Mein
    virtueller Name lautet auf dem Rambo Deathmatch Server [RD]Blood.



    Ein Arenen System mit dafür erstellten Overlay.


    Eine Settingbox am Spawn






    Ein ausgebautes Adminsystem



    Ein AC-System. [Anti-Waffen, Anti-Armor, Anti-Heal, Anti-Money]


    Happy Hour




    Killstreaksystem mit Sounds (CSS-Sounds)



    HP & FPS Overlay




    /veh System, um Mods o.Ä zu testen oder einfach Langeweile zu vertreiben




    Anti C-Bug System




    Forum: http://www.rambo-deathmatch.de / forum.rambo-deathmatch.de

    Server: Wird Morgen bekannt gegeben

    Teamspeak 3: Wird Morgen bekannt gegeben.



    Vielen dank für das durchlesen. Wir hoffen das du uns morgen besuchst.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Rambo Deathmatch Team


    Spoiler anzeigen
    Edit: TL-Domain

    Hallo ich arbeite an einem Aimbottest Befehll jedoch frage ich mich:
    Welche XYZ Pos muss gesettz werden, damti ich hinter dem Spieler kurz bin`??


    SetPlayerPos(playerid, px, py, pz);


    also sowas.. z.B.
    SetPlayerPos(playerid, px, py+5, pz);


    edit:Text

    Hallo ich mchte die Positionen Zeitwele in einer Variable spechern (für eden Spieler Individuell),
    jedoch bekomme ich 3 Warnings mit tag mismatch..
    Mein Code:
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    xP[playerid] = x;
    yP[playerid] = y;
    zP[playerid] = z;



    MfG

    ocmd:kickall(playerid)
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    Kick(i);
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:armorall(playerid)
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetPlayerArmour(i, 100);
    SendClientMessage(i,FARBE,"Du hast vom System 100 Armour bekommen.");
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo, imme bekomme ich die Skin ID 0
    wenn ich spawne obwohl ich meine andere Skin ID bekommens ollte..


    Hier OnPlayerSpawn:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][skin]);


    Jedoch spawne ich mit Skin ID 0..



    MfG

    Das liegt daran, das du ein Multidimensionales Array mit einer festen Größe erstellt, und er deshalb auch erwartet das die Größen eingehalten werden, ergo will er auch 64 String mit einer länge von 14. Da du vermutlich nicht vor hast da während der Laufzeit was dran zu ändern, kannst du die Größenangabe einfach weg lassen und ihn das selbst berechnen lassen.


    wenn ich die Größe (14) weg lasse, dann sollte es gehen oder wie genau meinst du das?

    C:\Users\pc\Desktop\Server\gamemodes\DMServer.pwn(247) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized


    bei folgendem Code:


    new SchimpfWort[64][14]= {
    {"Lauch"},
    {"Penner"},
    {"Huso"},
    {"Ficken"},
    {"Snack"},
    {"Noob"},
    {"Hurensohn"},
    {"Ficker"},
    {"Bastard"},
    {"Wichser"},
    {"Wixxer"},
    {"Huensohn"},
    {"Schlampe"},
    {"Ich"}
    };


    Worran liegt das?

    Du musst nicht speichern unter.. .gif
    sondern für Interrnet oder so speichern
    wenn du unter Datei schaust (wo Speichern usw. steht sollte da was anderes sein außer speichern & speichern unter)


    MfG

    forward OnPlayerCBug(playerid);
    public OnPlayerCBug(playerid)
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    new str2[128];
    format(str2,sizeof(str2),"Hallo %s! C-Bug ist auf unserem Server verboten. (Waffe: %s)",playername,aWeaponNames[WeaponID[playerid]]);
    SendClientMessage(playerid,ROT,str2);
    CheckCrouch[playerid] = 0;
    ApplyAnimation(playerid,"PED","FALL_back",4.1,1,0,0,0,3,-1);
    return 1;
    }


    Alles geht bisauf die Animation.
    Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen...


    MfG

    new zahl1;
    new zahl2;
    new zahl3;


    zahl1 = random(10);
    zahl2 = random(10);
    zahl3 = random(10);


    if(zahl1 == zahl2 == zahl3)
    {
    //Wenn alle 3 Zahlen gleich sind
    }
    else
    {
    //Wenn nicht
    }


    Angaben ohne Gewähr..


    mfG

    new Float:RandomDM[][] =
    {
    {2170.0977,1618.9542,999.9766,271.7824},
    {2210.5234,1553.4231,1006.4312,88.8137},
    {2229.3245,1574.2904,999.9692,0.3250},
    {2232.8296,1588.8116,999.9562,88.3001},
    {2200.7988,1614.3800,999.9749,273.4897},
    {2175.5549,1577.5015,999.9684,357.7986},
    {2218.3350,1614.4156,999.9827,352.5087},
    {2189.9192,1592.9065,999.9730,85.2500}
    };


    edit: Falsche Coords
    edit: Code eingefügt (Coordinaten von DM)

    Hallo. Wenn ich /dm mache sollte InArena[playerid] auf 3 gesetzt werrden
    und wenn er spawnt sollte er in die Arena wieder gesppawnt werden (nach Tod)


    Nur geht das nicht, denn man spawnt am normalen Spawn..
    Code:
    ocmd:dm(playerid)
    {
    if(InArena[playerid] == 0)
    {
    new Random = random(sizeof(RandomDM));
    SetPlayerPos(playerid, RandomDM[Random][0], RandomDM[Random][1], RandomDM[Random][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomDM[Random][3]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    InArena[playerid] = 3;
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 1000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 1000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 33, 1000);
    SetPlayerInterior(playerid, 1);
    DM++;
    UpdateOverlay();
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"{FF0000}Fehler: {FFFFFF}Du bist schon in einer Arena");
    }
    return 1;
    }


    switch(InArena[playerid])
    {
    case 0:
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 1965.0482,1624.0115,12.8568);
    SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][skin]);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    }
    case 1:
    {
    new Random = random(sizeof(RandomDeagle1));
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 1000);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, RandomDeagle1[Random][0], RandomDeagle1[Random][1], RandomDeagle1[Random][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomDeagle1[Random][3]);
    }
    case 2:
    {
    new Random = random(sizeof(RandomDeagle2));
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 1000);
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, RandomDeagle2[Random][0], RandomDeagle2[Random][1], RandomDeagle2[Random][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomDeagle2[Random][3]);
    }
    case 3:
    {
    new Random = random(sizeof(RandomDM));
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 1000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 1000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 33, 1000);
    SetPlayerInterior(playerid, 1);
    SetPlayerPos(playerid, RandomDM[Random][0], RandomDM[Random][1], RandomDM[Random][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomDM[Random][3]);
    }
    }


    MfG


    edit:Code
    edit:Überschrift + /dm Befehl