Funktzuniert danke!
Beiträge von Blood.
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inHaus[playerid] = -1;
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"Spieler/%s.ini",pname);
if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][Eingeloggt])
{
new Float:Health;
GetPlayerHealth(playerid,Health);
dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_FloatSet(accFormat,"Heal",Health);
dini_IntSet(accFormat,"Skin",Spieler[playerid][Skin]);
dini_IntSet(accFormat,"Bank",Spieler[playerid][Bank]);
dini_IntSet(accFormat,"Duty",Spieler[playerid][Duty]);
dini_IntSet(accFormat,"Donator",Spieler[playerid][Donator]);
dini_IntSet(accFormat,"Handy",Spieler[playerid][Handy]);
dini_IntSet(accFormat,"Fraktion",Spieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(accFormat,"Leader",Spieler[playerid][Leader]);
dini_IntSet(accFormat,"Rank",Spieler[playerid][Leader]);
//dini_IntSet(accFormat,"Autobesitzer",Spieler[playerid][Autob]);
dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
dini_IntSet(accFormat,"Eingeloggt",Spieler[playerid][Eingeloggt]);
} -
Habe es so:
dini_FloatSet(accFormat,"Heal",GetPlayerHealth(playerid));
und bekomme immernoch den Warningbei
dini_FloatSet(accFormat,"Heal",Health);
und darüber
new Float:Health;
GetPlayerHealth(playerid,Health);
Bekomme ich folgendes:C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\1Modern-RP.pwn(360) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\1Modern-RP.pwn(361) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\1Modern-RP.pwn(363) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\1Modern-RP.pwn(360) : warning 203: symbol is never used: "Health"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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dini_IntSet(accFormat,"Heal",GetPlayerHealth(playerid));
ist die ZeileC:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\1Modern-RP.pwn(361) : warning 202: number of arguments does not match definition
der Warningwie kriege ich den Warnign raus?
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Screens gehen nicht
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Könntest du mal einen Screen machen von einer Internetwebsite die man erstellt?
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Das funktzuneirt nicht so:
ocmd:verarzten(playerid, params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Arzt !");
{
new pID;
new string[124];
if(sscanf(params,"ud",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /verarzten [ID}");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der angegebene Spieler existiert nicht!");
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, pID) > 10.00)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist zu weit weg!");
{
format(string,sizeof(string),"%s verarztet %s.",Spielername(playerid),Spielername(pID));
RangeChat(playerid,LILA,10.00,string);
SetPlayerHealth(pID,120);
}
}
return 1;
}entweder so:
ocmd:verarzten(playerid, params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Arzt !");
new pID;
new string[124];
if(sscanf(params,"ud",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /verarzten [ID}");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der angegebene Spieler existiert nicht!");
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, pID) > 10.00)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist zu weit weg!");
{
format(string,sizeof(string),"%s verarztet %s.",Spielername(playerid),Spielername(pID));
RangeChat(playerid,LILA,10.00,string);
SetPlayerHealth(pID,120);
}
return 1;
}oder
ocmd:verarzten(playerid, params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
{
new pID;
new string[124];
if(sscanf(params,"ud",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /verarzten [ID}");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der angegebene Spieler existiert nicht!");
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, pID) > 10.00)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist zu weit weg!");
{
format(string,sizeof(string),"%s verarztet %s.",Spielername(playerid),Spielername(pID));
RangeChat(playerid,LILA,10.00,string);
SetPlayerHealth(pID,120);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Arzt !");
}
return 1;
} -
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Hallo, könnte mir jemand ein Beispiel geben wenn ich z.B. bei ocmd:kick(playerid,params [])
....
eine ID angebe in den DIALOG_STYLE_INPUT wie könnte ich dann die ID abfragen (welche ich in den DIalog geschrieben habe) ?? -
na in meinem script is ja schon runden timer und so drinne, nur ich brauche eben so eine textdraw zeitanzeige oben rechts
Dann baus so um, dass es bei dir klappt! -
Falls ich dir geholfen habe:
>Gern geschehen
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Mach ganz unten ins Script
#pragma unused ret_memcpy
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mach mal aus ID -> FID (FireID)
und änder alles was im Public steht ID in FID -
unter welche public kommt der 3d text ?
Musst du entscheiden fallst du willst das es bei einem Befehl erstellt ird dann unter einem Befehl
wenn du willst dass es sofort beim Start des Server erstellt wird einfach unter OnGameModeInit() -
mach mal
strval(inputtext) -
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePlayer3DTextLabel
Da unten sind dann die Funktionen, die du brauchen wirst!
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Wenn ein Spieler einen anderen in einer DM Zone killt
Leute bitte liest euch die Frage durch ..Wie fragst du ab ob er in einer DM Zone ist? mit variablen oder mit "if(IsPlayerInAerna...))" ???
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if(isPlayerAnAdmin(pID,5)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du kannst keine Admins kicken.");
Das ist schwachsinn er will das für alle Admins und will nicht für jeden Adminrank eine Zeile erstellen.. -
wenn ich das so mache is der kick befehl unbrauchbar da rank 0 kein admin ist
Deswegn ja das ">" Das ist dafür da, ob der Rank größer als 0 ist -
if(IsPlayerAnAdmin(pID, > 0))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Dieser Spieler ist ein Admin, du kannst ihn nicht kicken.");