Beiträge von Blood.

    inHaus[playerid] = -1;
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"Spieler/%s.ini",pname);
    if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][Eingeloggt])
    {
    new Float:Health;
    GetPlayerHealth(playerid,Health);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_FloatSet(accFormat,"Heal",Health);
    dini_IntSet(accFormat,"Skin",Spieler[playerid][Skin]);
    dini_IntSet(accFormat,"Bank",Spieler[playerid][Bank]);
    dini_IntSet(accFormat,"Duty",Spieler[playerid][Duty]);
    dini_IntSet(accFormat,"Donator",Spieler[playerid][Donator]);
    dini_IntSet(accFormat,"Handy",Spieler[playerid][Handy]);
    dini_IntSet(accFormat,"Fraktion",Spieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(accFormat,"Leader",Spieler[playerid][Leader]);
    dini_IntSet(accFormat,"Rank",Spieler[playerid][Leader]);
    //dini_IntSet(accFormat,"Autobesitzer",Spieler[playerid][Autob]);
    dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
    dini_IntSet(accFormat,"Eingeloggt",Spieler[playerid][Eingeloggt]);
    }

    Habe es so:
    dini_FloatSet(accFormat,"Heal",GetPlayerHealth(playerid));
    und bekomme immernoch den Warning


    bei
    dini_FloatSet(accFormat,"Heal",Health);
    und darüber
    new Float:Health;
    GetPlayerHealth(playerid,Health);
    Bekomme ich folgendes:


    C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\1Modern-RP.pwn(360) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\1Modern-RP.pwn(361) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\1Modern-RP.pwn(363) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\1Modern-RP.pwn(360) : warning 203: symbol is never used: "Health"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Das funktzuneirt nicht so:
    ocmd:verarzten(playerid, params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Arzt !");
    {
    new pID;
    new string[124];
    if(sscanf(params,"ud",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /verarzten [ID}");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der angegebene Spieler existiert nicht!");
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, pID) > 10.00)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist zu weit weg!");
    {
    format(string,sizeof(string),"%s verarztet %s.",Spielername(playerid),Spielername(pID));
    RangeChat(playerid,LILA,10.00,string);
    SetPlayerHealth(pID,120);
    }
    }
    return 1;
    }


    entweder so:


    ocmd:verarzten(playerid, params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Arzt !");
    new pID;
    new string[124];
    if(sscanf(params,"ud",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /verarzten [ID}");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der angegebene Spieler existiert nicht!");
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, pID) > 10.00)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist zu weit weg!");
    {
    format(string,sizeof(string),"%s verarztet %s.",Spielername(playerid),Spielername(pID));
    RangeChat(playerid,LILA,10.00,string);
    SetPlayerHealth(pID,120);
    }
    return 1;
    }


    oder


    ocmd:verarzten(playerid, params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    new pID;
    new string[124];
    if(sscanf(params,"ud",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /verarzten [ID}");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der angegebene Spieler existiert nicht!");
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, pID) > 10.00)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist zu weit weg!");
    {
    format(string,sizeof(string),"%s verarztet %s.",Spielername(playerid),Spielername(pID));
    RangeChat(playerid,LILA,10.00,string);
    SetPlayerHealth(pID,120);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Arzt !");
    }
    return 1;
    }

    unter welche public kommt der 3d text :D ?


    Musst du entscheiden fallst du willst das es bei einem Befehl erstellt ird dann unter einem Befehl
    wenn du willst dass es sofort beim Start des Server erstellt wird einfach unter OnGameModeInit()