public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
stock Register(playerid,key[])
{
das dürfte eigendlich nicht Funktionieren da du den stock in ein Public hast
stocks kommen dahin wo nichts ist
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
stock Register(playerid,key[])
{
das dürfte eigendlich nicht Funktionieren da du den stock in ein Public hast
stocks kommen dahin wo nichts ist
kann niemand auf meine frage antworten? wäre nett
kann niemand auf meine frage antworten? wäre nett
Finde deine frage jetzt nicht. Wie ist, deine frage?
Alles anzeigenFrage 1
Wie baue ich einen Minutencounter oben rechts als Textdra ein, der die Minuten/sekunden der jetzigen RUnde zählt?
Frage 2
Wie stelle ich ein (Zombie Modus), dass wenn es keinen Spieler mehr aus dem Zombie Team gibt, 2 zufällige Spieler zu einem Zombie gemacht werden und natürlich ins dementsprechende Team gewechselt werden?
Finde keine TuTs dazu!
Danke
das war seine frage da kann ich selber nichts zu sagen
new countdown = 60;
forward countmedown();
SetTimer("countmedown",1000,0);
public countmedown()
{
if(countdown > 1)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Countdown: %d",countdown);
GameTextForAll(string,1000,3);
SetTimer("countmedown",1000,0);
countdown --;
}
else
{
GameTextForAll("Der Countdown ist abgelaufen",1000,3);
countdown = 0;
}
}
hier etwas zum contdown aber ob du das so gebrauchen kannst denke ich weniger kannst das Grundgerüst so stehen lassen
einfach anstatt ein GameText ein Textdrawn raus machen
Alles anzeigennew countdown = 60;
forward countmedown();
SetTimer("countmedown",1000,0);
public countmedown()
{
if(countdown > 1)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Countdown: %d",countdown);
GameTextForAll(string,1000,3);
SetTimer("countmedown",1000,0);
countdown --;
}
else
{
GameTextForAll("Der Countdown ist abgelaufen",1000,3);
countdown = 0;
}
}
hier etwas zum contdown aber ob du das so gebrauchen kannst denke ich weniger kannst das Grundgerüst so stehen lassen
einfach anstatt ein GameText ein Textdrawn raus machen
na in meinem script is ja schon runden timer und so drinne, nur ich brauche eben so eine textdraw zeitanzeige oben rechts
na in meinem script is ja schon runden timer und so drinne, nur ich brauche eben so eine textdraw zeitanzeige oben rechts
Dann baus so um, dass es bei dir klappt!
ist es möglich eine unsichtbare wand zu mappen?
meine glasfenster bemerken die spieler immer und zerschiessen sie
Hi,
es gibt schon etwas in der Art, schau mal hier.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerWorldBounds
Mit freundlichen Grüßen,
dome_crasher
Hi,
es gibt schon etwas in der Art, schau mal hier.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerWorldBounds
Mit freundlichen Grüßen,
dome_crasher
da wo ich fail -,-
gib uns die kordinaten von oben links und unten recht und wir bauen das zusammen
gib uns die kordinaten von oben links und unten recht und wir bauen das zusammen
SetPlayerWorldBounds(playerid, 2201.4460,-1131.9193, 2233.2581,-1180.6530); (Jefferson hotel)
Ich kapier es nicht. jez geht es. aber ich werde INNERHALB des viereckes rausgeschleudert und nicht außerhalb ....
Hallo.
Ich würde gerne einen Timer von 3 minuten einstellen bis eine Person gespawnt wird, kann mir das wer Scripten ?
Ich verstehe nicht ganz wie.
Danke im Vorraus.
lg
Felix
Danke, Vincent.
Ich habe mal wieder eine kleine Frage :
Wie ist der Befehl um einen Text bzw einen String in eine Sprechblase über der Person die den Text aufruft erscheint ?
Danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Felix
Dankö
Ich brauche einen Code der das Health allen Autos jede 5 Sec updatet sprich so das sie unzerstörbar sind
wie erstelle ich eine rote adminnachricht für alle spieler?
wenns geht mit ocmd
@Blackpot:
ocmd:a(playerid,params[])
{
new text[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /a [Text]");
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Admin %s : %s !!",Spielername(playerid),text);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
return 1;
}
Aber ich habe auch eine Frage.
Ich habe ein tor Script vor zu schreiben, es sieht so aus :
new tropen;
ocmd:tr(playerid, params[])
{
if (isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) )
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,237.19999694824, 126.90000152588, 1009.200012207))// PD Büro
{
if(tropen == 0);
{
DestroyObject(pdtor3);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s öffnet die Tür zum Büro.",Spielername(playerid));
RangeChat(playerid,LILA,15.0,string);
return 1;
}
}
// Geht noch so weiter mit ein paar Fraks / anderen Toren
Ich bekomme folgende Errors :
C:\Users\Felix\Downloads\SAMP\gamemodes\rp.pwn(916) : error 036: empty statement
C:\Users\Felix\Downloads\SAMP\gamemodes\rp.pwn(927) : error 036: empty statement
C:\Users\Felix\Downloads\SAMP\gamemodes\rp.pwn(938) : error 036: empty statement
C:\Users\Felix\Downloads\SAMP\gamemodes\rp.pwn(952) : error 036: empty statement
C:\Users\Felix\Downloads\SAMP\gamemodes\rp.pwn(966) : error 036: empty statement
C:\Users\Felix\Downloads\SAMP\gamemodes\rp.pwn(980) : error 036: empty statement
Dann würde ich noch gerne wissen wie ich
tropen
bei bestimmten Objekten auf 0 setzen kann beim Spawn.
lg
Felix