[Umfrage] Lohnt es sich eine neue deutsche Plattform zu eröffnen?

  • Ich habe eine kurze frage, wenn oder aber... lassen wir aus.


    Thema: Eine Homepage mit Inhalten von Werbung für Game-Servers, Hosting-Anbieters sowohl Praktikum-Plätze und Ausbildungs Plätze.. sollen auf der Homepage entstehen. Es wird einen Support Ts3 geben, wo User mit einen Team-Mitglied auch sprechen darf... wenn Vorhanden!


    Zurzeit bin ich alleine tätig, und sammel mir Ideen, wie man solch eine Große-Plattform ins Netz stellt!


    Welche Themen können auf einer Homepage entstehen, wie können wir Facebook dazu bringen, dies Kostenlos zur Veröffentlichen für das Projekt.
    Wird es wirklich eine tolle Sache, lohnt es sich?


    Naja... falls Ihr Ideen habt, Postet Sie mir per PN oder unter dem Beitrag... auch wenn ich es jetzt scheiße geschrieben habe, was natürlich einige "DENKEN". Es ist für jeden Menschen auf der Welt etwas nützliches dabei! :)


    Naja, bitte um Antworten :P :P Werde weiteres nur per PN beantworten!

  • :thumbdown:


    Reason: Eine Art AllInOne? Also wäre mir als Verbraucher zu viel und zu umständlich.

  • Du willst eine Seite machen um da Werbung drauf zu klatschen? Was genau ist mit "sowohl Praktikum-Plätze und Ausbildungs Plätze.. sollen auf der Homepage entstehen."?
    Und ich denke kaum das Facebook etwas kostenlos machen wird.... Das neue FB_Theme wurde abgeleht, wegen sinkender Like zahlen(Weniger likes = Weniger Umsatz) Und du denkst die machen etwas kostenlos? :O


    MFG
    DoPe