Beiträge von aTraX

    Also nach oben kommt


    forward SetPlayerRandomSpawn(playerid);


    das kommt darunter:


    Hier trägste deine spawnplätze ein


    new Float:gRandomPlayerSpawns[23][3] = {
    {1958.3783,1343.1572,15.3746},
    {2199.6531,1393.3678,10.8203},
    {2483.5977,1222.0825,10.8203},
    {2637.2712,1129.2743,11.1797},
    {2000.0106,1521.1111,17.0625},
    {2024.8190,1917.9425,12.3386},
    {2261.9048,2035.9547,10.8203},
    {2262.0986,2398.6572,10.8203},
    {2244.2566,2523.7280,10.8203},
    {2335.3228,2786.4478,10.8203},
    {2150.0186,2734.2297,11.1763},
    {2158.0811,2797.5488,10.8203},
    {1969.8301,2722.8564,10.8203},
    {1652.0555,2709.4072,10.8265},
    {1564.0052,2756.9463,10.8203},
    {1271.5452,2554.0227,10.8203},
    {1441.5894,2567.9099,10.8203},
    {1480.6473,2213.5718,11.0234},
    {1400.5906,2225.6960,11.0234},
    {1598.8419,2221.5676,11.0625},
    {1318.7759,1251.3580,10.8203},
    {1558.0731,1007.8292,10.8125},
    {1705.2347,1025.6808,10.8203}
    };


    Das kommt i-wo ins script:


    public SetPlayerRandomSpawn(playerid)
    {
    if (iSpawnSet[playerid] == 1)
    {
    new rand = random(sizeof(gCopPlayerSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gCopPlayerSpawns[rand][0], gCopPlayerSpawns[rand][1], gCopPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    }
    else if (iSpawnSet[playerid] == 0)
    {
    new rand = random(sizeof(gRandomPlayerSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gRandomPlayerSpawns[rand][0], gRandomPlayerSpawns[rand][1], gRandomPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
    }
    return 1;
    }


    und das kommt bei OnPlayerSpawn hin:


    SetPlayerRandomSpawn(playerid);

    Ich zocke aufm Server und ich kann net klagen er is echt spitze und ich finde pure stunting i-wie voll geil und ich wusste nicht das es in SA so viele stuntmöglichkeiten gibt. seitdem ich da bin habe ich viel gelernt von der netten community und und und
    ich habe mir dieses TUT video angeschaut und joa jetzt kann ich es schon einigermaßen... Also das video ar der hamma !

    Also in diesen Tutorials erkläre ich wie man Gangzonen erstellt.


    Also ganz oben über Main:


    z.b


    new grovezone;


    danach geht ihr zu


    onGameModeInit


    da macht ihr das:


    grovezone = GangZoneCreate(A Koords, B Koords, C Koords, D Koords);


    Es ist das selbe wie in der Mathemathik


    A ist oben links


    B unten links


    C unten rechts


    D oben echts


    danach bei:


    OnPlayerConnect


    GangZoneShowForplayer(playerid, grovezone, FARBE);


    Fertig !


    BSP:



    new grovezone;


    public OnGameModeInit() {
    grovezone = GangZoneCreate(805.7734, -1413.023, 1401.345, -1015.975);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid) {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, grovezone, 0x00B00096);
    return 1;
    }


    wenn fehler auftreten sollten bescheid sagen !


    lg


    Fischer

    if (strcmp(cmdtext, "/infernus", true) == 0) {
    new Float:x, Float:y, Float:z, infi, Float:za;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z); GetPlayerFacingAngle(playerid,za);
    infi = CreateVehicle(411,x,y,z,za,0,0,-1); PutPlayerInVehicle(playerid,infi,0);
    AddVehicleComponent(infi, 1010);
    return 1;
    }


    das währe ein infi mit nitro x 10 in dem du dann sitzt


    EDIT: ist alles verutscht beim posten sry :D
    EDIT2: Hab es hinzugefügt funzt hab getestet

    Es müsste die 18450 sein ;)


    //EDIT: Bitte nicht nach ID´s Fragen mach es bei mir wenn du willst :D (ICQ: 372439100 oder über PM) :D