Wie kriegt man die Coords fürn Textdraw ?
TextDrawCreate( X=?, Y=?, "Wie kriege ich die Coords raus ??? ")
Wie kriegt man die Coords fürn Textdraw ?
TextDrawCreate( X=?, Y=?, "Wie kriege ich die Coords raus ??? ")
Also nach oben kommt
forward SetPlayerRandomSpawn(playerid);
das kommt darunter:
Hier trägste deine spawnplätze ein
new Float:gRandomPlayerSpawns[23][3] = {
{1958.3783,1343.1572,15.3746},
{2199.6531,1393.3678,10.8203},
{2483.5977,1222.0825,10.8203},
{2637.2712,1129.2743,11.1797},
{2000.0106,1521.1111,17.0625},
{2024.8190,1917.9425,12.3386},
{2261.9048,2035.9547,10.8203},
{2262.0986,2398.6572,10.8203},
{2244.2566,2523.7280,10.8203},
{2335.3228,2786.4478,10.8203},
{2150.0186,2734.2297,11.1763},
{2158.0811,2797.5488,10.8203},
{1969.8301,2722.8564,10.8203},
{1652.0555,2709.4072,10.8265},
{1564.0052,2756.9463,10.8203},
{1271.5452,2554.0227,10.8203},
{1441.5894,2567.9099,10.8203},
{1480.6473,2213.5718,11.0234},
{1400.5906,2225.6960,11.0234},
{1598.8419,2221.5676,11.0625},
{1318.7759,1251.3580,10.8203},
{1558.0731,1007.8292,10.8125},
{1705.2347,1025.6808,10.8203}
};
Das kommt i-wo ins script:
public SetPlayerRandomSpawn(playerid)
{
if (iSpawnSet[playerid] == 1)
{
new rand = random(sizeof(gCopPlayerSpawns));
SetPlayerPos(playerid, gCopPlayerSpawns[rand][0], gCopPlayerSpawns[rand][1], gCopPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
}
else if (iSpawnSet[playerid] == 0)
{
new rand = random(sizeof(gRandomPlayerSpawns));
SetPlayerPos(playerid, gRandomPlayerSpawns[rand][0], gRandomPlayerSpawns[rand][1], gRandomPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
}
return 1;
}
und das kommt bei OnPlayerSpawn hin:
SetPlayerRandomSpawn(playerid);
Ich zocke aufm Server und ich kann net klagen er is echt spitze und ich finde pure stunting i-wie voll geil und ich wusste nicht das es in SA so viele stuntmöglichkeiten gibt. seitdem ich da bin habe ich viel gelernt von der netten community und und und
ich habe mir dieses TUT video angeschaut und joa jetzt kann ich es schon einigermaßen... Also das video ar der hamma !
soweit gehts noch net erst bei Samp 0.3
meinste das Interrior oder das gebäude ?
Frohes Neues ! @ All
und danke !
OnGameModeInit
Also in diesen Tutorials erkläre ich wie man Gangzonen erstellt.
Also ganz oben über Main:
z.b
new grovezone;
danach geht ihr zu
onGameModeInit
da macht ihr das:
grovezone = GangZoneCreate(A Koords, B Koords, C Koords, D Koords);
Es ist das selbe wie in der Mathemathik
A ist oben links
B unten links
C unten rechts
D oben echts
danach bei:
OnPlayerConnect
GangZoneShowForplayer(playerid, grovezone, FARBE);
Fertig !
BSP:
new grovezone;
public OnGameModeInit() {
grovezone = GangZoneCreate(805.7734, -1413.023, 1401.345, -1015.975);
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid) {
GangZoneShowForPlayer(playerid, grovezone, 0x00B00096);
return 1;
}
wenn fehler auftreten sollten bescheid sagen !
lg
Fischer
Benutzt mein Tut
if (strcmp(cmdtext, "/infernus", true) == 0) {
new Float:x, Float:y, Float:z, infi, Float:za;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z); GetPlayerFacingAngle(playerid,za);
infi = CreateVehicle(411,x,y,z,za,0,0,-1); PutPlayerInVehicle(playerid,infi,0);
AddVehicleComponent(infi, 1010);
return 1;
}
das währe ein infi mit nitro x 10 in dem du dann sitzt
EDIT: ist alles verutscht beim posten sry
EDIT2: Hab es hinzugefügt funzt hab getestet
lol ich habn stuntscript selber gebaut und da gehts auch ohne i-was
die energie geht nach ner zeit von alleine runter
ne wenn du die gereegte version hast dann net oder du hast fraps 1.9(d oder b) da gibs aber keine soundaufnahme
geil danke
okay ty
ich finde den fehler auch nich kann da mal ein profi ran gehn ?