Benutze auch Godfather :d also müsste es doch gehen? oder was muss ich da ändern? hab bei der funktions.php die pfade von
'scriptfiles/$user.ini' (ka mehr genau) in 'scriptfiles/Accounts/$user.ini' geändert kahmen aber errors..oder warnings ka
Beiträge von Tommyx3
-
-
-
ja ist der richtige kanns auch sein das es daran liegt das mein Ordner Accounts mit nem großen A anfängt ?
-
von einem Account ? oder was meinst du? wenn Account kommt gleich.. editieres es dann rein
Edit: hier http://pastebin.com/fmtmTdsd -
-
ja machs mal^^ müsste dann auch klappen die Texturen werden dann schneller geladen oder kp mehr
-
lad dir den StreamMemoryFix runter dann müsste es nichtmehr kommen
-
Das ist so richtig
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//---------Hier alle deine Befehle..
//--------
return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "[Error] Dieser Befehl existiert nicht! Du kannst es aber im Forum vorschlagen!");
} -
nein keine hab auch das in der index.php geändert
-
Habs gemacht bei mir kommt dann das Login/Benutzername falsch sei
-
-
Klappt danke,
2. Fragen:
1. Wie kann ich machen das /motor für Bmxen nicht geht ?
2. Wie kann ich machen das Helis, Bikes, Boote keinen Tank haben?
Edit gelöst, anderes Problem..Also ich hab mir für die Cops ein 3DTextLabel erstellt wo Wantedleel usw steht aber i-wie wird der label immer neu erstellt statt upzudaten mein Script:
public WantedCheck()
{
new PlayerText3D:WantedLabel[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS];
new LabelCreated[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS];
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
for(new suspect=0; suspect<MAX_PLAYERS; suspect++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new reason[60];
format(reason, sizeof reason,"%s",PlayerCrime[suspect][pAccusedof]);
new turner[60];
format(turner, sizeof turner,"%s", PlayerCrime[suspect][pVictim]);
new string[90];
if(WantedLevel[suspect] > 0)
{
new name[30],Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(suspect, X, Y, Z);
GetPlayerName(suspect, name, sizeof name);
if(LabelCreated[i][suspect] == 0)
{
format(string,sizeof(string),"[%d]%s \nWantedlevel: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",suspect,name,WantedLevel[suspect],reason,turner);
WantedLabel[i][suspect] = CreatePlayer3DTextLabel(i,string,COLOR_LIGHTRED,X,Y,Z+0.7,40.0,suspect,INVALID_VEHICLE_ID,0);
//WantedLabel[i][suspect] = Create3DTextLabel(string,COLOR_LIGHTRED,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
//Attach3DTextLabelToPlayer(WantedLabel[i][suspect],suspect, 0.0, 0.0, 0.8);
LabelCreated[i][suspect] = 1;
}
else
{
format(string,sizeof(string),"[%d]%s \nWantedlevel: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",suspect,name,WantedLevel[suspect],reason,turner);
UpdatePlayer3DTextLabelText(suspect, WantedLabel[i][suspect], COLOR_LIGHTRED,string);
}
}
if(LabelCreated[i][suspect] == 1)
{
if(WantedLevel[suspect] < 1)
{
DeletePlayer3DTextLabel(suspect,WantedLabel[i][suspect]);
}
}
}
}
}
}
}
} -
Also ich finde auch dass der R2 mehr laggt,dachte aber immer das liegt eher an meiner Leitung...
/word bin bei mir an der OAmt Base rumgelaufen manchmal hats gelaggt kann aber auch sein das es am neuen Server liegt.. (von BestSeller hat ja Root gwechselt..) -
hmmm ich will das wenn man h drückt das tor auf geht :d
-
Ist die C Taste kennt die Taste keiner ?
-
Welcher Key ist die Huppen Taste ? also H
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys -
Wenn ich jetzt /setskin ID 286 mache passiert nichts der Spieler zuckt nur bisschen..
/edit meinte /setskin ID 286
-
Hab noch ein prob. wenn man /setskin SkinID macht wird der Skin gespeichert...
wie kann ich amche das er sich nciht speichert ?
mein befehl:
if(strcmp(cmd, "/setskin", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Hilfe : /setskin [playerid/PartOfName] [skin model]");
return 1;
}
new playa;
new health;
playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
health = strvalEx(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
new name[20];
new victim[20];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
GetPlayerName(playa, victim, sizeof(victim));
PlayerInfo[playa][pModel] = health;
PlayerInfo[playa][pChar] = health;
SetPlayerSkin(playa, PlayerInfo[playa][pChar]);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
}
}
return 1;
} -
Meinst du sowas wie BadNames?
das wenn jemand z.B. den Namen: Spongebob hat gekickt wird ? -
Ja aber müsste nicht unter OnPlayerDeath i-was sein mit Wantedlevel[killerid] += 2 ?
Edit: achso ok jetzt weiß ichs muss WantedPoint[kilerid]+=4 mache damit er 2 bekommt