Benutze auch Godfather :d also müsste es doch gehen? oder was muss ich da ändern? hab bei der funktions.php die pfade von
'scriptfiles/$user.ini' (ka mehr genau) in 'scriptfiles/Accounts/$user.ini' geändert kahmen aber errors..oder warnings ka
Beiträge von Tommyx3
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
-
ja ist der richtige kanns auch sein das es daran liegt das mein Ordner Accounts mit nem großen A anfängt ?
-
von einem Account ? oder was meinst du? wenn Account kommt gleich.. editieres es dann rein
Edit: hier http://pastebin.com/fmtmTdsd -
-
ja machs mal^^ müsste dann auch klappen die Texturen werden dann schneller geladen oder kp mehr
-
lad dir den StreamMemoryFix runter dann müsste es nichtmehr kommen
-
Das ist so richtig
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//---------Hier alle deine Befehle..
//--------
return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "[Error] Dieser Befehl existiert nicht! Du kannst es aber im Forum vorschlagen!");
} -
nein keine hab auch das in der index.php geändert
-
Habs gemacht bei mir kommt dann das Login/Benutzername falsch sei
-
-
Klappt danke,
2. Fragen:
1. Wie kann ich machen das /motor für Bmxen nicht geht ?
2. Wie kann ich machen das Helis, Bikes, Boote keinen Tank haben?
Edit gelöst, anderes Problem..Also ich hab mir für die Cops ein 3DTextLabel erstellt wo Wantedleel usw steht aber i-wie wird der label immer neu erstellt statt upzudaten mein Script:
public WantedCheck()
{
new PlayerText3D:WantedLabel[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS];
new LabelCreated[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS];
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
for(new suspect=0; suspect<MAX_PLAYERS; suspect++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new reason[60];
format(reason, sizeof reason,"%s",PlayerCrime[suspect][pAccusedof]);
new turner[60];
format(turner, sizeof turner,"%s", PlayerCrime[suspect][pVictim]);
new string[90];
if(WantedLevel[suspect] > 0)
{
new name[30],Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(suspect, X, Y, Z);
GetPlayerName(suspect, name, sizeof name);
if(LabelCreated[i][suspect] == 0)
{
format(string,sizeof(string),"[%d]%s \nWantedlevel: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",suspect,name,WantedLevel[suspect],reason,turner);
WantedLabel[i][suspect] = CreatePlayer3DTextLabel(i,string,COLOR_LIGHTRED,X,Y,Z+0.7,40.0,suspect,INVALID_VEHICLE_ID,0);
//WantedLabel[i][suspect] = Create3DTextLabel(string,COLOR_LIGHTRED,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
//Attach3DTextLabelToPlayer(WantedLabel[i][suspect],suspect, 0.0, 0.0, 0.8);
LabelCreated[i][suspect] = 1;
}
else
{
format(string,sizeof(string),"[%d]%s \nWantedlevel: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",suspect,name,WantedLevel[suspect],reason,turner);
UpdatePlayer3DTextLabelText(suspect, WantedLabel[i][suspect], COLOR_LIGHTRED,string);
}
}
if(LabelCreated[i][suspect] == 1)
{
if(WantedLevel[suspect] < 1)
{
DeletePlayer3DTextLabel(suspect,WantedLabel[i][suspect]);
}
}
}
}
}
}
}
} -
Also ich finde auch dass der R2 mehr laggt,dachte aber immer das liegt eher an meiner Leitung...
/word bin bei mir an der OAmt Base rumgelaufen manchmal hats gelaggt kann aber auch sein das es am neuen Server liegt.. (von BestSeller hat ja Root gwechselt..) -
hmmm ich will das wenn man h drückt das tor auf geht :d
-
Ist die C Taste
kennt die Taste keiner ?
-
Welcher Key ist die Huppen Taste ? also H
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys -
Wenn ich jetzt /setskin ID 286 mache passiert nichts der Spieler zuckt nur bisschen..
/edit meinte /setskin ID 286
-
Hab noch ein prob. wenn man /setskin SkinID macht wird der Skin gespeichert...
wie kann ich amche das er sich nciht speichert ?
mein befehl:
if(strcmp(cmd, "/setskin", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Hilfe : /setskin [playerid/PartOfName] [skin model]");
return 1;
}
new playa;
new health;
playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
health = strvalEx(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
new name[20];
new victim[20];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
GetPlayerName(playa, victim, sizeof(victim));
PlayerInfo[playa][pModel] = health;
PlayerInfo[playa][pChar] = health;
SetPlayerSkin(playa, PlayerInfo[playa][pChar]);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
}
}
return 1;
} -
Meinst du sowas wie BadNames?
das wenn jemand z.B. den Namen: Spongebob hat gekickt wird ? -
Ja aber müsste nicht unter OnPlayerDeath i-was sein mit Wantedlevel[killerid] += 2 ?
Edit: achso ok jetzt weiß ichs muss WantedPoint[kilerid]+=4 mache damit er 2 bekommt