Beiträge von Tommyx3

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Benutze auch Godfather :d also müsste es doch gehen? oder was muss ich da ändern? hab bei der funktions.php die pfade von
    'scriptfiles/$user.ini' (ka mehr genau) in 'scriptfiles/Accounts/$user.ini' geändert kahmen aber errors..oder warnings ka

    Das ist so richtig ^^
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    //---------


    Hier alle deine Befehle..


    //--------
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "[Error] Dieser Befehl existiert nicht! Du kannst es aber im Forum vorschlagen!");
    }

    Klappt danke,
    2. Fragen:
    1. Wie kann ich machen das /motor für Bmxen nicht geht ?
    2. Wie kann ich machen das Helis, Bikes, Boote keinen Tank haben?

    Edit gelöst, anderes Problem..


    Also ich hab mir für die Cops ein 3DTextLabel erstellt wo Wantedleel usw steht aber i-wie wird der label immer neu erstellt statt upzudaten mein Script:

    public WantedCheck()
    {
    new PlayerText3D:WantedLabel[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS];
    new LabelCreated[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS];
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    for(new suspect=0; suspect<MAX_PLAYERS; suspect++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new reason[60];
    format(reason, sizeof reason,"%s",PlayerCrime[suspect][pAccusedof]);
    new turner[60];
    format(turner, sizeof turner,"%s", PlayerCrime[suspect][pVictim]);
    new string[90];
    if(WantedLevel[suspect] > 0)
    {
    new name[30],Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(suspect, X, Y, Z);
    GetPlayerName(suspect, name, sizeof name);
    if(LabelCreated[i][suspect] == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"[%d]%s \nWantedlevel: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",suspect,name,WantedLevel[suspect],reason,turner);
    WantedLabel[i][suspect] = CreatePlayer3DTextLabel(i,string,COLOR_LIGHTRED,X,Y,Z+0.7,40.0,suspect,INVALID_VEHICLE_ID,0);
    //WantedLabel[i][suspect] = Create3DTextLabel(string,COLOR_LIGHTRED,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    //Attach3DTextLabelToPlayer(WantedLabel[i][suspect],suspect, 0.0, 0.0, 0.8);
    LabelCreated[i][suspect] = 1;
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"[%d]%s \nWantedlevel: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",suspect,name,WantedLevel[suspect],reason,turner);
    UpdatePlayer3DTextLabelText(suspect, WantedLabel[i][suspect], COLOR_LIGHTRED,string);
    }
    }
    if(LabelCreated[i][suspect] == 1)
    {
    if(WantedLevel[suspect] < 1)
    {
    DeletePlayer3DTextLabel(suspect,WantedLabel[i][suspect]);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }

    Hab noch ein prob. wenn man /setskin SkinID macht wird der Skin gespeichert...
    wie kann ich amche das er sich nciht speichert ?
    mein befehl:

    if(strcmp(cmd, "/setskin", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Hilfe : /setskin [playerid/PartOfName] [skin model]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new health;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    health = strvalEx(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new name[20];
    new victim[20];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    GetPlayerName(playa, victim, sizeof(victim));
    PlayerInfo[playa][pModel] = health;
    PlayerInfo[playa][pChar] = health;
    SetPlayerSkin(playa, PlayerInfo[playa][pChar]);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Ja aber müsste nicht unter OnPlayerDeath i-was sein mit Wantedlevel[killerid] += 2 ?


    Edit: achso ok jetzt weiß ichs muss WantedPoint[kilerid]+=4 mache damit er 2 bekommt ^^