Beiträge von Fiedel

    Hier das ist der Timmer wan er immer 1 Benzin abzieht:
    checkgastimer = SetTimer("CheckGas", RunOutTime, 1);





    public CheckGas()
    {
    new string[256];
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
    if(Gas[vehicle] >= 1)
    {
    if(Gas[vehicle] <= 10) { PlayerPlaySound(i, 1085, 0.0, 0.0, 0.0); }
    if(gGas[i] == 1) {
    format(string, sizeof(string), "~r~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Benzin:~w~ %d%",Gas[vehicle]);
    GameTextForPlayer(i,string,15500,3); }
    if(IsAPlane(vehicle) || IsABoat(vehicle) || IsAFahrrad(vehicle)) { Gas[vehicle]++; }
    Gas[vehicle]--;
    }
    else
    {
    NoFuel[i] = 1;
    TogglePlayerControllable(i, 0);
    GameTextForPlayer(i,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Nicht genug Benzin im Auto~n~benutze /exit um das Fahrzeug zu verlassen",1500,3);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Wen du dir jetz mal ganz unten anschaust da steht das hier :
    if(IsAPlane(vehicle) || IsABoat(vehicle) || IsAFahrrad(vehicle)) { Gas[vehicle]++; }
    Gas[vehicle]--;
    Das heist immer wen er den Public aufruft zieht er ein Benzin ab...


    Wie oft er bei dir benziht abzieht musst du schauen wie bei dir RunOutTime definiert ist.. bei mir isses so :


    #define RunOutTime 15000

    1. Welche Ip wollt ihr wissen sagen wir es so ?



    Wollt ihr die IP von euch zuhause ändern ist das nicht ganz möglich.. Sprich ihr könnt nur die letzten 2 Kästchen ändern sprich das hier: test.test.*.*
    Die sternchen kann man bei einem Rooterneustart ändern aber den Rest nicht... (auser man nimmt einen Proxy)
    Wollt ihr die IP eurem Gameservers ändern musst ihr den Anbieter anfragen sprich wechseln ^^

    Mit der Bank da musst du einfach die Playerini erweitern... kann ich dir nicht mehr zu sagen weil ich dein System nicht kenne ^^..
    Zu dem Geld.. mach einfach unter Register da wo er sein pw und so eingeben muss ...
    GivePlayerMoney(playerid geld);

    hatte das schon dadrüber definiert ^^.. deswegen hast du jetz den error ^^... aber oktabius hat dir ja das richtige gepostet

    Sorry wegen den Ganzen Timern :D... aber das war einer meiner ersten Werke und dort hatte ich es nochnicht so drauf ^^

    Hey Leute.. Ich will euch mal ein Gescheites Robsystem für die LS - Bank vorstellen !! (Komplett selbst gemacht)
    Undzwa Funktioniert es wie folgt:
    Der Räuber gibt /robbank ein (was nur jede 4 stunden möglich ist)...
    Dan muss der Räuber 5 Minuten in der Bank bleiben er darf nicht rausgehen..
    Geht der Räuber raus oder wird gekillt ist der Bankraub fehlgeschlagen..
    ______________________________________________________________________________________________________
    ganz oben kommt das hin:


    forward bankcountdown();
    new glav;
    new reauber[MAX_PLAYERS];
    new rauberlauben;
    //bank countdown
    new bankcountdown1;
    new bankcountdown2;
    new bankcountdown3;
    new bankcountdown4;
    new bankcountdown5;
    new ausgeraubt1;
    forward raubin4min();
    forward raubin3min();
    forward raubin2min();
    forward raubin1min();
    forward raubin30sek();


    Unter public OnPlayerCommand... macht ihr den Raubcommand rein!
    if(strcmp(cmd, "/robbank", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 1)
    {
    if (PlayerToPoint(20, playerid,2312.2136,-6.9591,26.7422))//mitten in der bank ls
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(rauberlauben == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "__________________________________________________________________________________");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Sie haben die Bank ausgeraubt.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Wenn sie es schaffen 5 Minuten in der Bank zubleiben bekommen sie das Geld");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "__________________________________________________________________________________");
    new s[100];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s hat die Bank ausgeraubt... und ist auf der Flucht<---",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,s);
    reauber[playerid] = 1;
    rauberlauben = 1;
    glav = 14400;
    ausgeraubt1 = SetTimerEx("ausgeraubt", 300000,false,"d",playerid);
    bankcountdown1 = SetTimer("raubin4min", 60000, 0);
    SetPlayerColor(playerid, 0xFF66FFAA);
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Ausraub der Bank");
    WantedLevel[playerid]+=3;
    }
    else
    {
    new s[100];
    format(s,sizeof(s),"Die Bank kann erst wieder in %d Sekunden ausgeraubt werden.(%d Minuten)(ca:%d Stunden)",glav,glav/60,glav/3600);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,s);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in der LS Bank!");
    }


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst Level 2 sein um die Bank auszurauben");
    }
    }
    return 1;
    }


    Unter public OnGamemodeI... macht ihr das unter die anderen Timer!
    SetTimer("bankcountdown",1000,1);


    Ganz unten unter den GM kommt das:
    public bankcountdown()
    {
    glav--;
    }
    Darunter macht ihr das :
    public ausgeraubt(playerid)
    {
    GivePlayerPCash(playerid, 50000);
    new s[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s °°°°° hat die Bank erfolgreich ausgeraubt",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,s);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Hertzlichen Glückwunsch. Du hast es geschaft die Bank auszurauben");
    glav = 14400;
    }
    public raubin4min()
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"Der Räuber hat in 4 Minuten die Bank ausgeraubt");
    bankcountdown2 = SetTimer("raubin3min",60000, 0);
    return 1;
    }
    public raubin3min()
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"Der Räuber hat in 3 Minuten die Bank ausgeraubt");
    bankcountdown3 = SetTimer("raubin2min",60000, 0);
    return 1;
    }
    public raubin2min()
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"Der Räuber hat in 2 Minuten die Bank ausgeraubt");
    bankcountdown4 = SetTimer("raubin1min",60000, 0);
    return 1;
    }
    public raubin1min()
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"Der Räuber hat in 30 Sekunden die Bank ausgeraubt");
    bankcountdown5 = SetTimer("raubin30sek",30000, 0);
    return 1;
    }
    public rauberlauben1()
    {
    rauberlauben = 0;
    return 1;
    }
    Unter public OnPlayerDeath macht ihr das noch rein damit der Bankraub fehlschlägt wen der räuber stirbt:
    if (PlayerToPoint(20.0, playerid,2305.6890,-16.0881,26.7496))
    {
    if(reauber[playerid] == 1)
    {
    new s[100];//, name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    reauber[playerid] = 0;
    glav = 14400;
    KillTimer(bankcountdown1);
    KillTimer(bankcountdown2);
    KillTimer(bankcountdown3);
    KillTimer(bankcountdown4);
    KillTimer(bankcountdown5);
    KillTimer(ausgeraubt1);
    SetTimer("rauberlauben1", 14400000, 0);
    format(s,sizeof(s),"%s wurde GETÖTET. Der Bankraub ist fehlgeschlagen!!!",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,s);
    }
    return 1;
    }
    Und zuletzt noch das hier unter den befehl /exit machen!
    if (PlayerToPoint(2.0, playerid,2305.6890,-16.0881,26.7496))
    {
    if(reauber[playerid] == 1)
    {
    new s[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    SetTimer("rauberlauben1", 14400000, 0);
    reauber[playerid] = 0;
    glav = 14400;
    KillTimer(bankcountdown1);
    KillTimer(bankcountdown2);
    KillTimer(bankcountdown3);
    KillTimer(bankcountdown4);
    KillTimer(bankcountdown5);
    KillTimer(ausgeraubt1);
    format(s,sizeof(s),"%s °°°°°° Hat die Bank Verlassen. Der Bankraub ist fehlgeschlagen!!!",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,s);
    }
    }


    Sollte etwas fehlen einfach melden.. Bei mir Funktioniert es einwandfrei.
    Viel Spaß !
    Vorschläge oder Kritik ist Natürlich selbstverständlich ^^