Beiträge von Asmiiir

    Wie schaffe ich es das alle den PayDay bekommen???

    if(strcmp(cmd, "/payday", true) == 0)
    {
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    PayDay(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt dieses Commano auszuführen!");
    }
    return 1;
    }
    Hey.Ich brauche unbedingt das Textdraw ! Es ist sehr wichtig und ich habe so nichts gefunden.
    Es soll da sein wo der Pfeil ist.
    Bitte danke :)

    Also das mit PayDay: xx/60
    //edit: PayDay
    //edit: Befehl


    if(strcmp(cmd, "/atm", true) == 0)
    {
    if(!IsAtATM(playerid)return
    SendClientMessage(playerid,Farbe, "Du bist an keinem Automaten!");
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BANK,DIALOG_STYLE_LIST, "Willkommen am ATM", " Einzahlen\n Auszahlen\n Kontostand", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }


    So ?
    Kommt wieder 0 KB X(

    Wenn ich es richtig verstanden habe so oder?

    if(strcmp(cmd, "/atm", true) == 0)
    {
    if(!IsAtATM(playerid))return
    SendClientMessage(playerid,Farbe, "Du bist an keinem Automaten!");
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BANK,DIALOG_STYLE_LIST, "Willkommen am ATM", " Einzahlen\n Auszahlen\n Kontostand", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }


    Weil wenn ich es Compile hat die amx 0 KB

    Hey Leute.
    Unzwar wollte ich fragen ob ich den Befehl an 7 verschiedenen Orten eingeben kann?
    Brauche bitte schnell Hilfe. Danke



    if(strcmp(cmd, "/atm", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,22,2312.9348,-7.0334,26.7422))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist an keinem ATM !");
    return 1;
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BANK,DIALOG_STYLE_LIST, "Willkommen am ATM", " Einzahlen\n Auszahlen\n Kontostand", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }

    Hey Leute. Unzwar habe ich 2 Sehr große Probleme.
    Unzwar das erste ist bei diesem Befehl.
    Immer wenn man ihn eintippt steht:
    Du musst warten bevor du den Job erneut machen kannst!



    if(strcmp(cmd, "/startsammeln", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(SpielerInfo[playerid][sJob]==20)
    {
    if(Bergwerkready[playerid] == 1)
    {
    if(IsADumper(vehicleid))
    {
    if(PayDaySecure[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Willst du schon wieder Arbeiten? Warte auf den nächsten Payday!");
    return 1;
    }
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 798.6538,839.6687,9.6183, 3.5);
    BergwerkCP[playerid] = 2;
    PayDaySecure[playerid] = 1;
    Bergwerkready[playerid] = 0;


    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Fahre mit dem Dumper im Bergwerk und Sammel die Steinhaufen auf.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du sitzt nicht im Dumper.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du musst noch warten bevor du den Job erneut machen kannst");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Bergwerk arbeiter");
    }


    }
    return 1;
    }



    Das zweite ist:
    Bei dem Befehl kommt immer:
    Unknown Command. Und nur wenn ich beim Haus bin wo ich den Müll hollen soll!



    if(strcmp(cmd, "/getmuell", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsAMuellmann(playerid))
    {
    if(IsAMuell(vehicleid))
    {
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] >= 75)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nicht mehr als 75 Beutel mitnehmen, lade sie an der Müllkippe ab");
    return 1;
    }
    new verdienst = HouseInfo[h][hMuell]*2;
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Müllbeutel aus dem Haus: %d abgeholt und verdienst: %d$", HouseInfo[h][hMuell],h,verdienst);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string);
    PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] += HouseInfo[h][hMuell];
    SpielerInfo[playerid][pJobGehalt] += verdienst;
    HouseInfo[h][hTakings] = HouseInfo[h][hTakings]-verdienst;
    HouseInfo[h][hMuell] = 0;
    format(string, sizeof(string), "==== [HausID: %d] ====\nBesitzer: %s\nPreis: %d$\nMiete: %d$\n Müll: %d",h,HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hMuell]);
    Update3DTextLabelText(HouseInfo[h][h_text],COLOR_YELLOW,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du sitzt nicht im Müllwagen.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Müllmann..");
    }


    }
    return 1;
    }

    //edit: Pawn Code Fail xD