okay war drauf dann auf einmal closed the connection
Beiträge von GhostRider94
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ganz einfach:
FraktionsKasse[fraktion] += 100;
nur du musst die fraktions id meine ich von präsidenten finden
und das gleiche halt mit den cops
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sollte man aber eig. auch selber mal drauf kommen ...
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public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
GetPlayerSkin(playerid);
OnPlayerUpdateEx(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~~n~~n~Krankenhaus~n~~w~2 Minuten in behandlung", 15000, 3)
SetTimerEx("krank", 1000, false, "playerid", playerid);
SetTimerEx("krankenhaus", 120000, false, "playerid", playerid);
PlayerPlaySound(playerid, 1062, 0.0, 0.0, 0.0);GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string,sizeof(string), "** Da du %s getötet hast bekommst du ein Wanted!**",name);
SendClientMessage(killerid, COLOR_WHITE, string);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);WantedPoints[killerid] += 1;
return 1;
}Probiers mal so =)
anonsten arbeiten wir gleich mit ner abfrage dann sollte das klappen -
willste das aus gf übernehmen oder selfmade ?
weil wenn du keine ahnung hast vom scripten wie scriptest du dann bitte ein selfmade ? -
nimmt doch einfach das aus dem Loh script und ändert es nach euren vorstellungen falls ihr es nicht habt hier :
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eine frage was ist der denn genaue unterschied zwischen ocmd und strcmp ?
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guck mal bei onplayerdeath rein
OnPlayerDeath(playerid,killerid)
{so hier dann einfach killerid ein wanted dazu geben und sollte der getötete auch noch was bekommen das ist playerid
ist doch ganz einfach//edit
aber da mir gerade langweilig ist hier mache ich das schnell for you.
OnPlayerDeath(playerid,killerid)
{
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string,sizeof(string), "** Da du %s getötet hast bekommst du ein Wanted!**",name);
SendClientMessage(killerid, COLOR_WHITE, string);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);WantedPoints[killerid] += 1;
return 1;
}Sollte einwandfrei funktionieren wenn nicht sag einfach bescheid ist ungetestet
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mach es doch ganz einfach bei ongamemode erstellst du die cars
dann wenn einer ins auto einsteigt sprich
Onplayerentervehicle machst du das sollte funktionieren ist aber ungetestet wenn du noch weiterhin probleme hast kannste dich ja per pn melden. -
sollte so funktionieren ist aber ungetestet das support
weil ich das mal eben schnell nach deinen wünschen geschrieben habe
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du musst doch einfach nur gucken wo bei fs was passiert und ist ins gamemode ebenfalls da einfügen
past in pawn ist doch easy
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ja genau das erste ist so richtig
dann gehst du noch onplayerconnect und dann machst du da das gleiche wie oben auch mit Fraksperre und bla
und bei onplayerdisconnect
und bei onplayerupdate auch und dann hast du es fertigif( strcmp( key , "pBoxDrugs" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pBoxDrugs] = strval( val ); }
Damit gibst du etwas aus also onplayerconnect dann lädt er die sachen aus der dini.
format(var, 32, "pBoxMats=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxMats]);fwrite(hFile, var);
und hiermit speicherst du etwas in der dini also onplayerupdate und onplayerdisconnect
so mehr ist das auch nicht denke das solltest du schon hinbekommen
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ja ist ja schon klar sonst könnte ich das filterscript doch gar nicht laden xD
aber auch /carhelp funktioniert bei mir nicht wenn ich es geladen habe. -
also ich habe das mit mysql und da ist /dtdcamenu auch drinne naja ich versteh nicht wieso das nicht funktioniert ..
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achso der erste link ganz oben ist noch die alte version ?
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also bei mir kommt kein admindialog wenn ich /dtdcamenu eingebe /carhelp und so funktioniert aber das geht nicht ..
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danke für die include =)
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hat jemand die mysql include ?
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So ich habe an ein Müllabfuhr System gearbeitet,
es enthält drei verschiedene Routen in LS die der Müllmann vorher auswählen kann.
Der Müllmann fährt mit dem Müllwagen die einzelnen Checkpoints ab und fährt dann zurück zur Mülldeponie,
dort bekommt er dann einen festen gehalt für die Route und einen Zufalls Bonus.ich werde hier nur die amx veröffentlichen da es mich eig. nervt das an meinen Scripts einfach festgehalten wird es sei ihr werk und dabei haben sie nur eine Zeile von mir verändert!
Ich habe alles getestet und sollte alles Funktionieren.
Die Routen spielen zurzeit nur in LS Statt ich werde mir villt. noch Zeit nehmen um ein paar Routen in SF zu generieren.
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Hallo ich bräuchte Hilfe ich möchte oben rechts wo normalerweise die Realtime hinkommt die Rundezeit von meinem Timer anzeigen
so der Zeiger steht auf 10 minuten und ich möchte das er oben rechts von 10 minuten bis 0 Sekunden runterzählt und das es angezeigt wird.