Beiträge von GhostRider94

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    GetPlayerSkin(playerid);
    OnPlayerUpdateEx(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~~n~~n~Krankenhaus~n~~w~2 Minuten in behandlung", 15000, 3)
    SetTimerEx("krank", 1000, false, "playerid", playerid);
    SetTimerEx("krankenhaus", 120000, false, "playerid", playerid);
    PlayerPlaySound(playerid, 1062, 0.0, 0.0, 0.0);


    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string), "** Da du %s getötet hast bekommst du ein Wanted!**",name);
    SendClientMessage(killerid, COLOR_WHITE, string);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);


    WantedPoints[killerid] += 1;




    return 1;
    }


    Probiers mal so =)
    anonsten arbeiten wir gleich mit ner abfrage dann sollte das klappen :P

    guck mal bei onplayerdeath rein ;)


    OnPlayerDeath(playerid,killerid)
    {


    so hier dann einfach killerid ein wanted dazu geben und sollte der getötete auch noch was bekommen das ist playerid
    ist doch ganz einfach


    //edit



    aber da mir gerade langweilig ist hier mache ich das schnell for you.


    OnPlayerDeath(playerid,killerid)
    {
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string), "** Da du %s getötet hast bekommst du ein Wanted!**",name);
    SendClientMessage(killerid, COLOR_WHITE, string);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);


    WantedPoints[killerid] += 1;
    return 1;
    }


    Sollte einwandfrei funktionieren wenn nicht sag einfach bescheid ist ungetestet

    mach es doch ganz einfach bei ongamemode erstellst du die cars
    dann wenn einer ins auto einsteigt sprich
    Onplayerentervehicle machst du das sollte funktionieren ist aber ungetestet ;) wenn du noch weiterhin probleme hast kannste dich ja per pn melden.


    http://pastebin.de/17765

    ja genau das erste ist so richtig


    dann gehst du noch onplayerconnect und dann machst du da das gleiche wie oben auch mit Fraksperre und bla
    und bei onplayerdisconnect
    und bei onplayerupdate auch und dann hast du es fertig ;)



    if( strcmp( key , "pBoxDrugs" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pBoxDrugs] = strval( val ); }


    Damit gibst du etwas aus ;) also onplayerconnect dann lädt er die sachen aus der dini.


    format(var, 32, "pBoxMats=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxMats]);fwrite(hFile, var);


    und hiermit speicherst du etwas in der dini also onplayerupdate und onplayerdisconnect ;)


    so mehr ist das auch nicht denke das solltest du schon hinbekommen

    So ich habe an ein Müllabfuhr System gearbeitet,


    es enthält drei verschiedene Routen in LS die der Müllmann vorher auswählen kann.


    Der Müllmann fährt mit dem Müllwagen die einzelnen Checkpoints ab und fährt dann zurück zur Mülldeponie,
    dort bekommt er dann einen festen gehalt für die Route und einen Zufalls Bonus.


    ich werde hier nur die amx veröffentlichen da es mich eig. nervt das an meinen Scripts einfach festgehalten wird es sei ihr werk und dabei haben sie nur eine Zeile von mir verändert!


    Ich habe alles getestet und sollte alles Funktionieren.


    Die Routen spielen zurzeit nur in LS Statt ich werde mir villt. noch Zeit nehmen um ein paar Routen in SF zu generieren.


    Download als rar datei

    Hallo ich bräuchte Hilfe ich möchte oben rechts wo normalerweise die Realtime hinkommt die Rundezeit von meinem Timer anzeigen
    so der Zeiger steht auf 10 minuten und ich möchte das er oben rechts von 10 minuten bis 0 Sekunden runterzählt und das es angezeigt wird.