habe ihn gefunden xD war ganz unten hatte eine klammer gefehlt trotzdem allen vielen dank =)
Beiträge von GhostRider94
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die sind ganz woanders =)
macht mir halt alle difinierten variablen als undifiniert eindeutiger klammer fehler =) -
26 errors auf dem ganzen script ganz normaler klammer fehler halt
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ja wo genau der liegt weiß ich leider auch nicht =)
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zweites teil leider war das script zu lang =)
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Hallo liebe Breadfish Community ich habe ein Wantedsystem geschrieben doch es hat irgendwo einen klammer fehler doch ich finde ihn leider nicht wenn ihr den fehler findet wäre ich euch sehr dankbar =).
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klappt alles nicht !
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+= war schon richtig das andere würde ein error ergeben
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klappt immer noch nicht egal was ich mache
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okay ich teste es mal =)
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new realtime = 1;new wtime = 15;new timeshift = -1;new shifthour;new synctimer;
das habe ich bei ongamemode
gettime(ghour, gminute, gsecond);FixHour(ghour);ghour = shifthour;if(!realtime){SetWorldTime(wtime);}
if (realtime){new tmphour;new tmpminute;new tmpsecond;gettime(tmphour, tmpminute, tmpsecond);FixHour(tmphour);tmphour = shifthour;SetWorldTime(tmphour);}public SyncTime(){new string[64];new tmphour;new tmpminute;new tmpsecond;gettime(tmphour, tmpminute, tmpsecond);FixHour(tmphour);tmphour = shifthour;if ((tmphour > ghour) || (tmphour == 0 && ghour == 23)){format(string, sizeof(string), "Deine Uhr: Es ist %d:00 Uhr",tmphour+1);BroadCast(COLOR_WHITE,string);ghour = tmphour;PayDay();if (realtime){SetWorldTime(tmphour+1);}//SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Anstehende Geburtstage:");//SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE," 25.6.09: [FoD]GomeZ");}
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also habe geguckt da ist alles richtig und ich habe noch ein anderes gf drinne da ist auch alles gleich und da funktioniert die uhr
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mh also habe es auch im gf drinne kann ja mal beim filterscript nach schauen
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also die serverzeit ist ganz normal also weil bei timestamp steht die normale zeit und unser forum läuft auch da drauf und die zeit ist auch normal
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ja klar es klappt ja alles wunderbar das dtcar system nur ich wills halt verändern =)
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ja habe ich ja gemacht das ist ja ein ganzer forward der auch lädt welche autos dir sind von daher war dein hinweis nicht hilfreich =)
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Ich habe das Problem das oben rechts die uhrzeit 2 stunden zurück geht jedoch wenn ich timestamp aktiviert habe geht es dort richtig bitte um hilfe !
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Hallo ich habe auf meinem Godfather edit das DTCar system drinne so, jedoch löscht es die autos nach dem Disconnect der user und lädt sie erst wieder nach dem Login auf den Server. Da ich das aber nicht gut finde da ich will das die Cars feste id´s haben möchte ich das bei ongamemode die fahrzeuge geladen werden und beim login die nicht spawnen sondern er nur guckt welche autos dem besitzer sind. Und beim Logout saved der halt ganz normal die neuen veränderungen.
So ich hatte es jetzt mal geschafft das die autos drauf bleiben jedoch beim Login kommen die Autos nochmal hinzu wenn ich diesen Befehl weg mache dann lädt der erst gar nicht die User cars dh. man hat immer wieder keine autos bitte um hilfe
PWN Quelltext kann ich noch beifügen.
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nimm einfach das von dt cars =)