Beiträge von GhostRider94

    Also ich will halt das wenn ein Feuerwehrauto in der nähe eines feuerwehr mannes ist das der dann /ausrüsten z.B. machen kann das dann ein dialog kommt wo er auswählen kann was er will.


    So und dazu brauche ich den befehl um zu gucken ob ein feuerwehr auto in der nähe ist alles andere ist schon fertig =)


    Über schnelle hilfe bin ich sehr froh !

    also ich würde da du i als max players gemacht hast nicht mit suspect arbeiten in den variablen mach es mal so also so sollte es echt funktionieren =)


    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++){if(IsACop(i)){ for(new suspect=0; suspect<MAX_PLAYERS; suspect++) { if(LabelCreated[i] == 0){if(WantedLevel[i] > 0) {GetPlayerPos(suspect,wX,wY,wZ);format(text,sizeof(text),"Wanteds: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",WantedLevel[i],reason,turner);playertextid = CreatePlayer3DTextLabel(i,text,COLOR_LIGHTRED,wX,wY,wZ,25.0,suspect);Attach3DTextLabelToPlayer(Text3D:playertextid, suspect, 0.0, 0.0, 0.3);LabelCreated[i] = 1;}}else{format(text,sizeof(text),"Wanteds: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",WantedLevel[i],reason,turner);UpdatePlayer3DTextLabelText(i, PlayerText3D:playertextid, COLOR_LIGHTRED, text);}}}}