wie wärs wenn du es selber schreiben würdest da du ja ehh nicht so viele informationen geschrieben hast
Beiträge von GhostRider94
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wollte gerade auch sagen das es an rcon liegt weil dann wirst du dort hingeportet
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Also ich will halt das wenn ein Feuerwehrauto in der nähe eines feuerwehr mannes ist das der dann /ausrüsten z.B. machen kann das dann ein dialog kommt wo er auswählen kann was er will.
So und dazu brauche ich den befehl um zu gucken ob ein feuerwehr auto in der nähe ist alles andere ist schon fertig =)
Über schnelle hilfe bin ich sehr froh !
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also ich sehe du hast da ifplayertopoint zweimal die selbe mit && mach das mal weg an deiner stelle würde ich ehh mit isplayerinrangeofpoint arbeiten ist einfach leichter ich gib dir mal ein beispiel
IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Distance,x,y,z)
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also ich würde da du i als max players gemacht hast nicht mit suspect arbeiten in den variablen mach es mal so also so sollte es echt funktionieren =)
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++){if(IsACop(i)){ for(new suspect=0; suspect<MAX_PLAYERS; suspect++) { if(LabelCreated[i] == 0){if(WantedLevel[i] > 0) {GetPlayerPos(suspect,wX,wY,wZ);format(text,sizeof(text),"Wanteds: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",WantedLevel[i],reason,turner);playertextid = CreatePlayer3DTextLabel(i,text,COLOR_LIGHTRED,wX,wY,wZ,25.0,suspect);Attach3DTextLabelToPlayer(Text3D:playertextid, suspect, 0.0, 0.0, 0.3);LabelCreated[i] = 1;}}else{format(text,sizeof(text),"Wanteds: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",WantedLevel[i],reason,turner);UpdatePlayer3DTextLabelText(i, PlayerText3D:playertextid, COLOR_LIGHTRED, text);}}}}