Also ich möchte das wenn einer von einen Angeschossen wird das er in die richtung von wo der schuss kam dann zurück geschossen wird sprich er wird ein wenig nach hinten verschoben ich weiß leider echt nicht wie ich das umsetzen kann.
Beiträge von GhostRider94
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richtig nice besonders das mit dem feuer 10/10
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wenn die doch noch da stehen wo du es hattest dann guck einfach bei ongamemode rein
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so für alle die google nicht benutzen können ...
http://lmgtfy.com/?q=textdraw+editor+1.0+samp
ist der oberste link [FS] Textdraw Editor 1.0
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es gibt ein schönes filterscript textdraw editor 1.0
damit kriegst du die coords von dort oben und dann tust du da einfach PlayerInfo[playerid][pBank] als variable rein fettig -
wie wäre es mit einer neuen pInfo z.B. pTut = 0 dann kommt das tutorial und wenn es fertig ist setzt du das desjeweiligen auf 1 und dann kommt es nicht mehr wenn du natürlich oben bei onplayerlogin die abfrage gemacht hast
Beispiel:
public OnPlayerLogin if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 0) { ShowPlayerDialog(tut1,playerid, "Tutorial anfang" bla bla bla bla ....^ }
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was genau meinst du jetzt ich versteh deinen satzbau nicht x)
du weißt wie es geht aber dann weiß du was nicht häää ? -
gib mir mal das /makeleader als pawn quelltext
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es gibt auch im showroom eine veröffentlichung aller gamemodes/ Filterscripts etc schau da mal vorbei solltest du den link nicht finden oder zu faul sein habe ich dir den hier reingestellt:
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geh mal auf samp wiki und dann gibst du da ShowPlayerDialog ein und dann wird dir da alles beschrieben wie genau das funktioniert
solltest du so faul sein wie die meisten hier X)
hier der Link: http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerDialog
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wenn man nicht lesen kann, zu faul ist oder es einfach nicht selber mal probieren will sollte man das Thema Scripten ganz schnell vergessen
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du musst die dazugehörigen includes und bla auch reinsetzen
z.B. new tmp[256];
wie halt im normalen script auch also such sie dir dort einfach raus und füg sie ganz oben oder da wo du sie brauchst ein dann klappt es auch
So und ein Filterscript ist nicht ganz anders wie ein Gamemode du musst auch für die Ganzen Befehle das Public OnPlayerCommandText drinne lassen kein wunder das das dann nicht funktioniert ;).
//edit OnPlayerCommandText
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schau dir das mal bitte an also du fragst ob ein spieler online ist und ob er ein car besitzt && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x]
das hat ja nichts mit den normalen cars zu tuen sondern hängt mit dem DT_Carsystem zusammen.
Und deine normalen Fraktionscars besitzen ja nicht normale user sondern sind einfach im script drinne, deshalb kann das auch nicht funktionieren.
Du musst noch eine Vehicle Spawn für die Fraktionscars machen kannste einfach drunter setzen.//edit unlogisch x)
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gf ? wenn ja probiers mal mit PlayerInfo[playerid][pChar]
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ahh aber keinen richtigen vorteil hat es ?
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meinste mit ? dialogen ?
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was genau machen die denn ohne weitere erläuterungen weiß ich nicht wo da der fehler sein soll ..
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fs ? sag mir doch einfach daten =)
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hast du teamviewer ? weil ich glaube du weißt nicht was ich will
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das ist loh script oder ?