Laut deiner Koordinaten spawnen die Fahrzeuge zwischen Montgomery und dem Highway Los Santos <-> Las Venturas.
Beiträge von Woozie
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Paar Infos mehr wären schon gut
Wo steht der Code zum Beispiel? Sprich, in welchem Callback/Funktion? -
Ok, dann sag mir mal bitte wie. Hier oder per PM ^^.
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Kein Problem - kannst mir ja nen Daumen geben, wenn du magst
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Du musst einfach nach sobeit überprüfen, und den Cleo Ordner blocken, so hast du alle Cleo Mods inkl. Sobeit gesperrt.
Hat mein Kumpel genau so
Wie willst du das per Script prüfen? Würde mich jetzt aber mal interessieren
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Nehmen wir mal ein Beispiel:
Ein Spieler geht in den Burgershot, Interior 10 wäre das dann. Du hast einen X, Y und Z Koordinate im Burgershot gespeichert und möchtest nun Abfragen, ob der Spieler in diesem Bereich steht.
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Float:range, Float:x, Float:y, Float:z) && GetPlayerInterior(playerid) == 10)
Du musst beim Code natürlich deine gespeicherte X, Y und Z Koordinate und die Range eintragen. Simpel! -
Ja, das geht überall. Du musst nur mit abfragen, ob der Spieler dann auch in der Interiorwelt ist. Normal ist jeder Spieler in Interior 0 ;). Das funktioniert übrigens auch mit VirtualWorld, welche ebenfalls standardmässig 0 ist.
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if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Float:range, Float:x, Float:y, Float:z) && GetPlayerInterior(playerid) == interior)
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Hab dies über die Suchfunktion von diesem Forum gefunden:
http://forum.sa-mp.de/off-topi…eu-anti-airbreak-und-mehrCLEO kann man nicht zu 100% unterbinden. Das wüßtest du, wenn du dich damit ein kleines bisschen beschäftigen würdest. Und danke, daß du mich gemeldet hast. Im übrigen gibt es noch das offizielle SA-MP Forum. Ohne lange nach suchen zu müssen:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=359695
Bitte schön...
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Benutz bitte die Suchfunktion!
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Wieso machst du nicht einen globalen Timer und fragst darin mit for (new playerid = 0; playeri < MAX_PLAYERS; playerid++) einfach die Spieler ab?
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Lesen bildet - http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerMapIcon
Dort steht, was du tun kannst, damit die Icons überall angezeigt werden -
Hab dir 2 neue Funktionen erstellt und den Code bissl aufgeräumt bis OnplayerConnect. OCMD hab ich nicht und nutz ich nicht, daher bekomm ich dort noch Fehlermeldungen.
Deine CreateObject's solltest du nur einmal ausführen und nicht bei jedem OnPlayerConnect.1. du benutzt keinen Streamer (siehe Limits bei SA-MP und Objekten)
2. benutz einen Streamer (ich empfehle Incognitos). Wenn du meiner Empfehlung folgst, musst du die Funktion InitialObjects(); bei OnPlayerConnect aufrufen, weil man mit diesem Streamer die Objekte nach Spieler streamen kann. -
Probiers doch mal hiermit: http://pastebin.com/1mQw1mLE
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) gegen ] austauschen.
LG RFT
Uh, ja böser Fehler. Danke, daß dir das aufgefallen ist. Ich hab den Code nicht getestet und nur aus dem Kopf geschrieben. Beim Kompilieren wärs mir dann bestimmt erst aufgefallen ^^. Hab das mal gefixed, falls jemand anderes den Code verwenden möchte.Tomsen
"Was bewirkt da jetzt SetPlayerRacing?" <-- in dieser Funktion kannst du einem Spieler Rechte für das Rennen z.B. zuweisen. Also dort wird im moment nur die Variable zugewiesen. Anhand dieser Variable kannst du prüfen, ob Spieler mit der ID <playerid> an diesem Rennen teilnimmt oder nicht. -
Ich geb dir einen Tipp, versuchs mal mit OnPlayerUpdate
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Paar Infos mehr wären hilfreich. Wie ist Spielerdatei definiert?
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Tausch mal die Zeilen (laut Pastbin.com) 2458 und 2459 miteinander aus. Also Zeile 2458 mit der { muss nach der IF Anweisung kommen (Zeile 2459)
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Update, hab meinen Beitrag bearbeitet und den Code dynamischer gemacht
Greif einfach auf die Funktionen zu, die du benötigst... -
// Global Defintion
#define MAX_RACER 8
new Racer[MAX_RACER];stock ResetRacingVars()
{
for (new id = 0; id < MAX_RACER; id++) Racer[id] = INVALID_PLAYER_ID;
}stock SetPlayerRacing(playerid)
{
new id = GetFreeRacingSlot(); if (id < 0) return 0;
Racer[id] = playerid;
}stock DeleteRacer(playerid)
{
for (new id = 0; id < MAX_RACER; id++)
{
if (Racer[id] == playerid) {Racer[id] = INVALID_PLAYER_ID; return 1;}
}
return 0;
}stock GetNumRacer()
{
new num = 0; for (new id = 0; id < MAX_RACER; id++) if (Racer[id] != INVALID_PLAYER_ID) num++;
return num;
}stock GetFreeRacingSlot()
{
for (new id = 0; id < MAX_RACER; id++) if (Racer[id] != INVALID_PLAYER_ID) return id;
return -1;
}PS:
Update, ums dir leichter zu machen