Map-Stealer [Diskussion]

  • Also ich hab ja schon immer gewusst dass der Typ nicht ganz dicht ist, aber mich hat man damals gehatet. ^^


    Jaja djn hat eine vollmeise. Beleidigt andere als Samp abhängige Harzer lädt aber selber jeden tag samp videos hoch. Der wiederspricht sich selbst bei dem H - Wort. :P


  • Jaja djn hat eine vollmeise. Beleidigt andere als Samp abhängige Harzer lädt aber selber jeden tag samp videos hoch. Der wiederspricht sich selbst bei dem H - Wort. :P

    In welcher Form steht das "H"-Wort in Verbindung mit dem Fakt dass man in seiner Freizeit Videos hochläd?


    Er meinte in seinen Videos eher, dass die Leute sich mal mehr an die realen Fakten des Lebens halten sollen, statt "nur" in einem Spiel aufzublühen. :D
    Sofern er mit den Videos Geld verdient, trägt er in seinem realen Leben was bei.


    Ich selbst stehe nicht hinter den Beleidigungen, selbst wenn es wie gesagt nur "an die Spielfigur" ist, da für mich immer zählt was gemeint ist und nicht wie man es auslegt.


    Bei einer Sache muss ich DJN zustimmen... Man sollte nur so viel Respekt geben, wie man auch bekommt...


    Nehmen wir einfach mal "mich" als Beispiel:
    Würde man mich mit Respektlosigkeit treffen wollen, würde ich wahrscheinlich auch Dinge tun, wofür ich sehr gehasst werden würde.
    Würde vielleicht Cheats promoten, die in meinem AntiCheat gut detected sind, nur um "meinen" Hatern die wehrlos sind zu zeigen: "mit mir nicht ;D".
    Hierbei zählt das Prinzip: "Wer eine Katze in die Ecke treibt, muss davon ausgehen, dass sie faucht". :D (Oder in meinem Fall... erhaben drüber stehen und den Untergang einleiten)

    "Einen Streit im Internet gewinnen, ist wie ein Sieg bei den Paralympics. Du hast zwar gewonnen, aber du bist immer noch behindert."

  • Hier noch einmal die neue Version von Incognitos Streamer. Objekte werden nun nicht nur beim eigentlichen Erstellen, sondern auch beim Updaten bei 0 0 0 erstellt. Compiliert unter CentOS 6 32bit. Source


    Download,Originalpost


    @Performer, wäre Klasse wenn du das in den Startbeitrag packst.


    das teil bringt garnix ist update raus auch die include von sniper bringt nix

  • Beachtet mich keiner ? :D
    Es besteht doch auch die Moeglichkeit Zugriff auf den PC des Users zu erlangen , dadurch koennte man sowas ja verhindern und das ohne Client

  • Beachtet mich keiner ? :D
    Es besteht doch auch die Moeglichkeit Zugriff auf den PC des Users zu erlangen , dadurch koennte man sowas ja verhindern und das ohne Client

    Wie genau würdest du das angehen, ohne dass der Spieler etwas benötigt was er vorher herunterladen müsste? Denn sobald er etwas herunterläd, hätte er auch gleich
    ein Client nutzen können.
    Wie würdest du ein Zugriff tätigen wollen (erstmal muss der jenige in Kenntnis gesetzt werden was passiert, da es sonst verboten wäre), ohne dass er etwas benötigt was nicht standard ist?

    "Einen Streit im Internet gewinnen, ist wie ein Sieg bei den Paralympics. Du hast zwar gewonnen, aber du bist immer noch behindert."

  • Es besteht doch auch die Moeglichkeit Zugriff auf den PC des Users zu erlangen , dadurch koennte man sowas ja verhindern und das ohne Client


    Ach wirklich?
    Erzählst du uns noch was neues?


    Natürlich geht das, aber ob das so sinnvoll ist, ist eine ganz andere Frage.
    Ich möchte doch lieber gefragt werden, ob jemand Code auf meinem PC ausführen darf.
    Es sollte nicht zur Regel werden, dass bloßes joinen auf einen Server eine Zustimmung dafür ist. :thumbdown:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Ach wirklich?
    Erzählst du uns noch was neues?


    Natürlich geht das, aber ob das so sinnvoll ist, ist eine ganz andere Frage.
    Ich möchte doch lieber gefragt werden, ob jemand Code auf meinem PC ausführen darf.
    Es sollte nicht zur Regel werden, dass bloßes joinen auf einen Server eine Zustimmung dafür ist. :thumbdown:


    Aber es gibt ja nichts in der license.txt was dagegen sprechen wuerde
    Mit nem Client kann der Entwickler auch alles moegliche auf deinem PC machen


  • Aber es gibt ja nichts in der license.txt was dagegen sprechen wuerde
    Mit nem Client kann der Entwickler auch alles moegliche auf deinem PC machen


    Nur weil es nicht in der license.txt verboten ist, muss man das doch nicht machen,oder?
    Willst du etwa das ein fremder Server einfach mal Code ausführst auf deinem Rechner?

    PHP | HTML | CSS | C# | VB | C++


    avaGram - Instagram Profilbilder in Originalgröße anschauen


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nur weil es nicht in der license.txt verboten ist, muss man das doch nicht machen,oder?
    Willst du etwa das ein fremder Server einfach mal Code ausführst auf deinem Rechner?


    Macht das ein extra Client etwa nicht?


  • Macht das ein extra Client etwa nicht?

    Ein Client sollte angeben was er darf und kann, am besten in den am Anfang angezeigten AGBs. (Webseite geht auch, wenn er daher verbreitet wird)
    Sofern in den AGBs geschildert wird was er macht spricht nichts dagegen, sofern die Angaben stimmen.
    Sollte er etwas modifizieren ohne deine Kenntnis, so ist es verboten normalerweise. (Leider darf ich dazu keine direkte Beratung geben hier)

    "Einen Streit im Internet gewinnen, ist wie ein Sieg bei den Paralympics. Du hast zwar gewonnen, aber du bist immer noch behindert."

  • @Hitoyoshi:
    1. müsste das ANBs heißen
    2. Wie gesagt das darf nicht zum Standard werden, das bloßes joinen reicht, um zuzustimmen.
    3. Viele werden die "ANBs" sicherlich nicht anzeigen.


    Zudem wird sicherlich nicht nur gutes damit gemacht.
    Bei einem zusätzlichen Clienten trage ich selbst die Verantwortung dafür, was ausgeführt werden könnte.


    Bei SA:MP weiß man das nicht, da es dier Server einfach sagen könnte was ausgeführt werden soll, ohne das man davon überhauot etwas von mitbekommt.
    Somit wäre die Kontrolle völlig weg.


    Bei einem zusatz Clienten, kann man immernoch sagen, ne das Ding will ich gar nicht haben -> kein Risiko.
    Das ist ein riesen Unterschied :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Beim Server koenntest du auch sagen : ne das Ding will ich gar nicht haben -> kein Risiko


    Hier in dem Thread geht es ja nur um eine Loesung und ich habe eine vorgeschalgen

  • Beim Server koenntest du auch sagen : ne das Ding will ich gar nicht haben -> kein Risiko


    Kannst du eben nicht.
    Als Typ, der sich nicht damit so beschäftigt, kann von diesem Risiko nicht ausgehen.


    Das funktioniert bei Programmen allerdings schon.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Kannst du eben nicht.
    Als Typ, der sich nicht damit so beschäftigt, kann von diesem Risiko nicht ausgehen.


    Das funktioniert bei Programmen allerdings schon.


    Aber eigentlich ist es ja eh egal
    Der User merkt davon nichts , ob ers will oder nicht und was er nicht weiss macht ihn nicht heiss
    Wenn Kalcor an irgendeiner Loesung arbeiten wuerde waere das natuehrlich vorzuziehen


  • Genau das IST das Problem.


    Aber gegen die ganzen Sicherheitsluecken kann man noch weniger machen


    SA-MP ist unsicher


    /e;
    Weiss eigentlich jemand ob das Antivir dann anschlaegt wenn irgendwas auf dem PC ausfuehrt oder ist der ganze SA-MP Traffic ueber die Firewall freigegeben?

  • SA-MP ist unsicher


    Willst du mir nicht mal was neues Erzählen?


    Solange die "Kinder" davon nichts wissen bzw. nicht wissen, wie sie ausgenutzt werden, ist noch alles gut.
    Deswegen bitte ich dich, schaukel es bitte nicht hoch.
    Melde es Kalcor, hoffe das er was tut, aber verbreite es bitte nicht


    Aber gegen die ganzen Sicherheitsluecken kann man noch weniger machen


    Und ausnutzen hilft da?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen