Was ist denn daran falsch ?
Sieht doch ganz richtig aus :X
Zähl mal die "i" s in der Eingabe und Vergleiche sie mit der ausgabe.
Da fehlen "ein paar" stimmts? xD
Was ist denn daran falsch ?
Sieht doch ganz richtig aus :X
Zähl mal die "i" s in der Eingabe und Vergleiche sie mit der ausgabe.
Da fehlen "ein paar" stimmts? xD
Hey Leudde
Mein Textdraw funktioniert irgendwie nicht, kann mir einer sagen warum?
Ganz Oben:
new Text:Forum;
OnGameModeInit:
Forum = TextDrawCreate(516.000000, 387.000000, "www.tng-roleplay.de.to");
TextDrawBackgroundColor(Forum, 255);
TextDrawFont(Forum, 0);
TextDrawLetterSize(Forum, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Forum, -1);
TextDrawSetOutline(Forum, 1);
TextDrawSetProportional(Forum, 1);
OnPlayerConnect:
TextDrawShowForPlayer(playerid,Forum);
Ich hoffe ihr erkennt das Problem.
MfG Freestyyler
Alles anzeigenSchreibe das mal so:
COMMAND:o(playerid,params[])
{
new text[128], string[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Tippe: /o [nachricht]");
format(string,sizeof(string),"(( %s %s : %s ))",Admintextname2(playerid),Spielername(playerid),text);
SendClientMessageToAll(FARBE_WEISS,string);
return 1;
}
mfg.
Ich verstehe das einfach nicht
Ich habe jetzt so wie von dir Kaliber aber keine Veränderung
Wahrscheinlich erreichst du schon das Zeichenlimit in der Zeile.
Musst den String splitten und ihn in der nächsten Zeile ausgeben.
wie meinst du das?
zb so:?
COMMAND:o(playerid,params[])
{
new text[128];
new endtext[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Tippe: /o [nachricht]");
format(text,sizeof(text),"(( %s %s : %s ))",Admintextname2(playerid),Spielername(playerid),text);
format(endtext,sizeof(endtext),"%s",text);
SendClientMessageToAll(FARBE_WEISS,endtext);
return 1;
}
stock SendClientMessageToFraktion(color,message[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInFrakt(i,1) || IsPlayerInFrakt(i,2) || IsPlayerInFrakt(i,3))
{
SendClientMessage(i,color,message);
}
}
}
return 1;
}
Das Problem ist jetzt bei allen /o /d /f einfach überall das ist doch nicht normal -.-
BsP.:
Eingabe:
Ausgabe:
MFG
Geh unter Sofort Kaufen bei ebay
und such dort nach
"Defektes WBB für Bastler"
Andernfalls wirst du kaum was finden...
Es ist lediglich eine Anfrage
Versuchen darf man es doch oder?
MfG
Hallo,
da ich nicht soviel Geld habe würde ich mal gerne Fragen ob mir jmd eine WBB 3 Lizenz für 19€ anbieten würde.
Ich will nicht frech sein sondern einfach nur mal Fragen.
Danke
MfG Freestyyler
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Ich, Freestyyler nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
Bei anderen Servern geht es doch auch ...
Könnte man es vlt anpassen das es funktioniert?
ja du sollst den string also das was nach "new ...[500];" steht erhöhen! also aus 500 machst du einfach mal 550 oder so.. bis es richtig geht!
Ist das egal wenn das kommt beim Compilen:?
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 7280 bytes
Code size: 343196 bytes
Data size: 174588 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=5305 cells (21220 bytes)
Total requirements: 541448 bytes
Ich habe es jetzt so:
COMMAND:d(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,1) || IsPlayerInFrakt(playerid,2) || IsPlayerInFrakt(playerid,3))
{
new fraktname[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsmember"))
{
case 1:{fraktname= "LSPD-";}
case 2:{fraktname= "Bundeswehr-";}
case 3:{fraktname= "FBI-";}
case 4:{fraktname= "Feuerwehrmann-";}
}
new text[1000];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Tippe: /d [nachricht]");
format(text,sizeof(text),"*** %s%s %s: %s ,over! ***",fraktname,Fraktionsname(playerid),Spielername(playerid),text);
SendClientMessageToFraktion(0xFF9600FF,text);
}
return 1;
}
#
Immernoch das gleiche Problem.
Man woran liegt das?
MfG
Warum lässt du den Frak. Namen 2x auslesen?
stock Fraktionsname(playerid)
{
new fraktname[128];
switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
{
case 0:{fraktname= "";}
case 1:{fraktname= "Rang 1";}
case 2:{fraktname= "Rang 2";}
case 3:{fraktname= "Rang 3";}
case 4:{fraktname= "Rang 4";}
case 5:{fraktname= "Co. Leader";}
case 6:{fraktname= "Leader";}
}
return fraktname;
}
erhöh einfach mal die stringdeklairung dann sollte es klappen
Wie mache ich das?#
oder meinst du höher als 500?
MfG
Hallo,
wieso wird der Text im Chat nicht voll angezeigt:
COMMAND:d(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,1) || IsPlayerInFrakt(playerid,2) || IsPlayerInFrakt(playerid,3))
{
new fraktname[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsmember"))
{
case 1:{fraktname= "LSPD-";}
case 2:{fraktname= "Bundeswehr-";}
case 3:{fraktname= "FBI-";}
case 4:{fraktname= "Feuerwehrmann-";}
}
new text[500];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Tippe: /d [nachricht]");
format(text,sizeof(text),"*** %s%s %s: %s ,over! ***",fraktname,Fraktionsname(playerid),Spielername(playerid),text);
SendClientMessageToFraktion(0xFF9600FF,text);
}
return 1;
}
Wenn ich schreibe /d hallo breadfish wie geht es dir`? alles klar und s
da fehlt dann der rest xD
MfG
- Du musst den ChatBubble nur einmal setzen.
- Du musst bei IsPlayerInRangeOfPoint die Variable i verwenden und nicht playerid.
- Den String musst du ebenfalls nur einmal formatieren.
Du siehst schon das es einmal als Admin-Duty ist und einmal normal!
Danke wegen dem i
MfG
Sollte so stimmen oder?
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(AFK[playerid] == 1) // Abfrage ob er AFK ist wenn er schreiben möchte!
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nicht schreiben wenn du AFK bist, schreibe /back um zu schreiben!"); // Falls er AFK ist , ist er gemutet und kann erst schreiben wenn er /back macht!
return 0;
}
if(aduty[playerid] == false)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 70, X, Y, Z))
{
new string[128],name[24];
new stunde1, minute1, sekunde1;
gettime(stunde1, minute1, sekunde1);
GetPlayerName(playerid, name, 24);
format(string, 128,"[%02d:%02d:%02d | ID: %d] %s %s : {FFFFFF}%s",stunde1,minute1,sekunde1,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
SendClientMessage(i,GetPlayerColor(playerid), string);
SetPlayerChatBubble(playerid,text, GetPlayerColor(playerid), 50.0, 6000);
}
}
}
else
{
new string[128],name[24];
new stunde1, minute1, sekunde1;
gettime(stunde1, minute1, sekunde1);
GetPlayerName(playerid, name, 24);
format(string, 128,"[%02d:%02d:%02d | ID: %d] %s %s : %s",stunde1,minute1,sekunde1,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
SendClientMessageToAll(FARBE_WARNING, string);
SetPlayerChatBubble(playerid,text, FARBE_ROT, 50.0, 6000);
}
return 0;
}
Alles anzeigenDen Proxdetector bitte doch nicht benutzen ist Quatsch.
Mach es so:
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Radius, X, Y, Z))
{
Hier das SendClientMessage rein.
}
}
Was soll ich dann bei xyz eintragen?
Hallo,
wo kann ich hier mein Radius einstellen?
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(AFK[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nicht schreiben wenn du AFK bist, schreibe /back um zu schreiben!");
return 0;
}
if(aduty[playerid] == false)
{
new string[128],name[24];
new stunde1, minute1, sekunde1;
gettime(stunde1, minute1, sekunde1);
GetPlayerName(playerid, name, 24);
format(string, 128,"[%02d:%02d:%02d | ID: %d] %s %s : {FFFFFF}%s",stunde1,minute1,sekunde1,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
SendClientMessageToAll(GetPlayerColor(playerid), string);
SetPlayerChatBubble(playerid,text, GetPlayerColor(playerid), 50.0, 6000);
}
else
{
new string[128],name[24];
new stunde1, minute1, sekunde1;
gettime(stunde1, minute1, sekunde1);
GetPlayerName(playerid, name, 24);
format(string, 128,"[%02d:%02d:%02d | ID: %d] %s %s : %s",stunde1,minute1,sekunde1,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
SendClientMessageToAll(FARBE_WARNING, string);
SetPlayerChatBubble(playerid,text, FARBE_ROT, 50.0, 6000);
}
//LimitGlobalChatRadius(70.0); Das bringt auch nichts :D
return 0;
}
MfG Freestyyler
Alles anzeigenWas hat das Forum mit Realität zu tun? Es ist nunmal ein deutschsprachiges SA:MP Forum,
da kannst du nichts daran ändern. Wenn man ein anderes Forum will, sucht man sich eben ein
neues.
Die Regeln sind nicht menschlich, aber sind sie etwa unmenschlich?
Nein, denn Regeln sind Regeln. Die Admins haben einem sehr wohl was vorzuschreiben, denn dazu
sind sie doch da. Vorschreiben bedeutet nicht: "Ab sofort darfst du das nichtmehr, Verwarnung!"
Was haben die Admins denn zum Beispiel so unfassbares und unmenschliches getan?
Ich verstehe sein Problem einfach nicht
Aber ich schließe mich dir an sh12
Hey Leute,
Ich wollte hier einen Aufzug hin machen. So ich habe ihn erstellt aber jetzt ist da schon Standartmäßig irgendwie so ein teil drinne. Im Mapeditor wird das Objekt nicht angezeigt somit kann ich es nicht entfernen.
Ich habe schon auf Servern gesehen das das Teil was da drinne ist nicht da ist.
Vlt wisst ihr ja wie man es entfernt!
Verbindungsprobleme?
Ist euer Ping unter 100
MfG freestyyler
Such mal bei OnPlayerConnect oder OnPlayerSpawn nach:
TogglePlayerControllable(playerid,1);
Wenn es auf 1 steht kann man sich bewegen.
Wenn es auf 0 steht kann man sich nicht bewegen.
Hoffe ich konnte dir helfen!
Mfg