Beiträge von SkrilLinux

    Hallo,
    wenn ich /duty als Cop (1) mache dann geht es...
    wenn ich /duty als FBI (2) oder Army (3) mache geht es nicht -.-
    Vlt ´kann mir ja jemand helfen.


    Spoiler anzeigen
    COMMAND:duty(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,DUTY_POINT_LSPD))
    {
    if(duty[playerid] == false)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"LSPD-Officer %s ist jetzt im Dienst",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_LSPD,string);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);
    duty[playerid] = true;
    }
    else
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"LSPD-Officer %s ist jetzt nicht mehr im Dienst",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_LSPD,string);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    SetPlayerHealth(playerid,50);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    duty[playerid] = false;
    }
    }
    }
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,DUTY_POINT_FBI))
    {
    if(duty[playerid] == false)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"ARMY-Officer %s ist jetzt im Dienst",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_LSPD,string);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);
    duty[playerid] = true;
    }
    else
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"ARMY-Officer %s ist jetzt nicht mehr im Dienst",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_LSPD,string);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    SetPlayerHealth(playerid,50);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    duty[playerid] = false;
    }
    }
    }
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,DUTY_POINT_ARMY))
    {
    if(duty[playerid] == false)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"FBI-Officer %s ist jetzt im Dienst",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_LSPD,string);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);
    duty[playerid] = true;
    }
    else
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"FBI-Officer %s ist jetzt nicht mehr im Dienst",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_LSPD,string);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    SetPlayerHealth(playerid,50);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    duty[playerid] = false;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Und so hatte ich es auch schon:


    Spoiler anzeigen
    COMMAND:duty(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,DUTY_POINT_LSPD))
    {
    if(duty[playerid] == false)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"LSPD-Officer %s ist jetzt im Dienst",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_LSPD,string);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);
    duty[playerid] = true;
    }
    else
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"LSPD-Officer %s ist jetzt nicht mehr im Dienst",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_LSPD,string);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    SetPlayerHealth(playerid,50);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    duty[playerid] = false;
    }
    }
    }
    else if(IsPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,DUTY_POINT_FBI))
    {
    if(duty[playerid] == false)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"ARMY-Officer %s ist jetzt im Dienst",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_LSPD,string);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);
    duty[playerid] = true;
    }
    else
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"ARMY-Officer %s ist jetzt nicht mehr im Dienst",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_LSPD,string);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    SetPlayerHealth(playerid,50);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    duty[playerid] = false;
    }
    }
    }
    else if(IsPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,DUTY_POINT_ARMY))
    {
    if(duty[playerid] == false)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"FBI-Officer %s ist jetzt im Dienst",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_LSPD,string);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);
    duty[playerid] = true;
    }
    else
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"FBI-Officer %s ist jetzt nicht mehr im Dienst",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_LSPD,string);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    SetPlayerHealth(playerid,50);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    duty[playerid] = false;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Beim LSPD gehts...
    Bei den anderen meint er:
    Er meint das ich nicht am Punkt bin -.-
    MfG Freestyyler

    Hey Leute ;)
    Ich habe bis heute nur Fraktionsleader, wie mache ich aber das man auch member einladen kann?
    So habe ich das:


    COMMAND:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist nicht mindestestens Adminrank Serverleiter!");
    new pID, fraktid;
    if(sscanf(params,"ui",pID,fraktid))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Tippe: /makeleader [Spielerid] [FraktionsID]");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fraktid);
    new playername[24];
    GetPlayerName(pID, playername, 24);
    new adminname[24];
    GetPlayerName(playerid, adminname, 24);
    SpielerSpeichern(pID);
    new fraktname[64];
    switch(GetPVarInt(pID,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname= "Zivilisten";}
    case 1:{fraktname= "Los Santos Police Department";}
    }
    new string[128];
    new string2[128];
    format(string, sizeof(string),"Du hast %s zum [Fraktionsleader von: %s] gemacht!",playername,fraktname);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_BLAU,string);


    format(string2, sizeof(string2),"AdmCmd: %s %s hat dich zum [Fraktionsleader von: %s] gemacht!",Adminname(playerid),adminname,fraktname);
    SendClientMessage(pID,FARBE_BLAU,string2);
    return 1;
    }

    Durch SetSpawnInfo bekommt der Spieler einen bestimmten Skin gesetzt ;)


    Diesen kannst du so abfragen: GetPlayerSkin


    mfg. :thumbup:


    Ich habe es so, aber das funkt nicht:



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{SetPlayerPos(playerid,noobspawn),SetPlayerInterior(playerid,0),SetPlayerFacingAngle(playerid,359.9839),SetCameraBehindPlayer(playerid),SetPlayerColor(playerid,FARBE_GELB);}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn),SetPlayerInterior(playerid,0),SetPlayerFacingAngle(playerid,268.9966),SetCameraBehindPlayer(playerid),SetPlayerArmour(playerid,100),GivePlayerWeapon(playerid,41,100000000),GivePlayerWeapon(playerid,24,100000000),GivePlayerWeapon(playerid,46,100000000),GivePlayerWeapon(playerid,31,100000000),GivePlayerWeapon(playerid,4,100000000),GivePlayerWeapon(playerid,29,100000000),SetPlayerColor(playerid,FARBE_BLAU);}
    }
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    return 1;
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPlayerColor(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Namenfarbe"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")== 1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Namenfarbe",GetPlayerColor(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    }
    return 1;
    }


    //============= Skins =================
    new skin[]={1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,
    41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80,81,
    82,83,84,85,86,87,88,89,90,91,92,93,94,95,96,97,98,99,100,101,102,103,104,105,106,107,108,109,110,111,112,113,114,115,116,
    117,118,119,120,121,122,123,124,125,126,127,128,129,130,131,132,133,134,135,136,137,138,139,140,141,142,143,144,145,146,147,
    148,149,150,151,152,153,154,155,156,157,158,159,160,161,162,163,164,165,166,167,168,169,170,180,181,182,183,184,185,186,187,
    188,189,190,191,192,193,194,195,196,197,198,199,200,201,202,203,204,205,206,207,208,209,210,211,212,213,214,215,216,217,218,
    219,220,221,222,223,224,225,226,227,228,229,230,231,232,233,234,235,236,237,238,239,240,241,242,243,244,245,246,247,248,249,
    250,251,252,253,254,255,256,257,258,259,260,261,262,263,264,265,266,267,268,269,270,271,272,273,274,275,276,277,278,279,280,
    281,282,283,284,285,286,287,288,289,290,291,292,293,294,295,296,297,298,299};



    for(new i=0;i<sizeof(skin);i++)
    {
    AddPlayerClass(skin[i],2120.2324,41.6246,26.3359,0.000,0,0,0,0,0,0);
    }


    Ich will das halt so machen wenn man 1x den Skin ausgewählt hat das dann die Skinauswahl übersprungen wird.

    Hey Leute ;)


    Bei meinem derzeitigen Befehl kann ich mich nur zu einer Position ohne Kommastellen porten: -1606.9253 -2713.6304 48.5335 (Ohne Komma)
    Wie mache ich es das ich das so eingeben kann: -1606.9253,-2713.6304,48.5335 (Mit Komma)


    Wie mache ich das ich auch mit Kommastellen eingeben kann?


    COMMAND:gotopos(playerid, params[])
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist nicht mindestens Adminrang Supporter!");
    if(sscanf(params,"fff",x,y,z))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Tippe: /gotopos [X] [Y] [Z]");
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z+3);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast dich zu den Koordinaten [%f %f %f] geportet!",x,y,z);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GELB,string);
    return 1;
    }


    MfG
    Freestyyler

    ocmd:gmx(playerid,params[])
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    SendClientMessage(i,COLOR_GREEN,"PayDay + 5000$!");
    SendClientMessage(i,COLOR_REDD,"Server is restarted, all accounts are stored");
    GivePlayerMoney(i, 5000);
    SetPlayerLevel(i, GetPlayerLevel(i)+1);


    // Spieler Speichern
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"acc/%s.sav",pname);
    if(fexist(accFormat) && Player[playerid][eingeloggt])
    {
    dini_IntSet(accFormat,"Adminlvl",Player[playerid][admin]);
    dini_IntSet(accFormat,"Shop",Player[playerid][shop]);
    dini_IntSet(accFormat,"lvl",GetPlayerLevel(playerid)); //das wird nicht gespeichert sondern auf 0 zurückgesetzt bei allen
    dini_IntSet(accFormat,"Kills",Player[playerid][Kills]);
    dini_IntSet(accFormat,"Deaths",Player[playerid][Deaths]);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    }
    SetTimer("gmx", 4000, false);
    }
    return 1;
    }



    public gmx(playerid)
    {
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }


    War das so schwer zu formatieren?


    CMD:m(playerid,params[])
    {
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128],text[128];
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Benutzung: /m [Text]");
    {
    format(string,sizeof(string),"**(( %s: %s ))**", Name, text);
    label = Create3DTextLabel(string, 0xFFFF00AA,30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(label, playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    SetTimer("megaphone",5000,0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 40.0, X, Y, Z)) //Zeile 259
    {
    SendClientMessage(i,0xFFFF00AA,string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Versuche es mit einer Variable:


    new knasthocker[MAX_PLAYERS];


    Bei deinem Jail Befehl:
    knasthocker[playerid] = 1;


    Abfrage:


    public TimerZone()
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(knasthocker[playerid] == 1)
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(!IsPlayerInArea(i, -2161.2532,1868.7581, -2239.3579, 1744.8488) || vllt noch ne funktion ^^)
    {
    SetPlayerPos(i,-2197.2017,1836.8275,7.1072);
    SetPlayerInterior(i,0);
    }
    }
    }
    }


    Und wenn er wieder freikommt:
    knasthocker[playerid] = 0;

    Versuche es mal so:
    if(dialogid == WaffenKaufen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine M4 Gekauft");
    }
    else if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine AK47 Gekauft");
    }
    else if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine MP5 Gekauft");
    }
    else if(listitem == 3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine Deagle Gekauft");
    }
    else if(listitem == 4)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine Shotugun Gekauft");
    }
    }
    }