Und das als FBI Beamter?
Und das als Army Mitglied?
Kann es sein, dass du es vertauscht hast ?
OMG ich bin ein Idiot danke
Und das als FBI Beamter?
Und das als Army Mitglied?
Kann es sein, dass du es vertauscht hast ?
OMG ich bin ein Idiot danke
Hallo,
wenn ich /duty als Cop (1) mache dann geht es...
wenn ich /duty als FBI (2) oder Army (3) mache geht es nicht -.-
Vlt ´kann mir ja jemand helfen.
Und so hatte ich es auch schon:
Beim LSPD gehts...
Bei den anderen meint er:
Er meint das ich nicht am Punkt bin -.-
MfG Freestyyler
Erzähl kein scheiß.
Entweder Kreditkarten betrug oder geklaut.
Sowas schreibt man hier nicht!
Zumindest nicht in dieser Schreibweise!
Anschuldigungen ohne richtigen Beweis ...
// okay, keine Rechnung 7 Beiträge, ohne Mittelsmann würde ich es nicht empfehlen
Bei mir ist da keine Grafik
// ahh jetzt
Machst du auch Avatare ?
Hallo,
wie kann ich meine Autos per Ingame befehl umparken?
Ich habe ein Selfmade...
MfG
Freestyyler
Hey Leute
Ich habe bis heute nur Fraktionsleader, wie mache ich aber das man auch member einladen kann?
So habe ich das:
COMMAND:makeleader(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist nicht mindestestens Adminrank Serverleiter!");
new pID, fraktid;
if(sscanf(params,"ui",pID,fraktid))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Tippe: /makeleader [Spielerid] [FraktionsID]");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",fraktid);
new playername[24];
GetPlayerName(pID, playername, 24);
new adminname[24];
GetPlayerName(playerid, adminname, 24);
SpielerSpeichern(pID);
new fraktname[64];
switch(GetPVarInt(pID,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname= "Zivilisten";}
case 1:{fraktname= "Los Santos Police Department";}
}
new string[128];
new string2[128];
format(string, sizeof(string),"Du hast %s zum [Fraktionsleader von: %s] gemacht!",playername,fraktname);
SendClientMessage(playerid,FARBE_BLAU,string);
format(string2, sizeof(string2),"AdmCmd: %s %s hat dich zum [Fraktionsleader von: %s] gemacht!",Adminname(playerid),adminname,fraktname);
SendClientMessage(pID,FARBE_BLAU,string2);
return 1;
}
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPVarInt(playerid,"Skin"));
Dann funktioniert mein Compiler nicht mehr
Durch SetSpawnInfo bekommt der Spieler einen bestimmten Skin gesetzt
Diesen kannst du so abfragen: GetPlayerSkin
mfg.
Ich habe es so, aber das funkt nicht:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{SetPlayerPos(playerid,noobspawn),SetPlayerInterior(playerid,0),SetPlayerFacingAngle(playerid,359.9839),SetCameraBehindPlayer(playerid),SetPlayerColor(playerid,FARBE_GELB);}
case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn),SetPlayerInterior(playerid,0),SetPlayerFacingAngle(playerid,268.9966),SetCameraBehindPlayer(playerid),SetPlayerArmour(playerid,100),GivePlayerWeapon(playerid,41,100000000),GivePlayerWeapon(playerid,24,100000000),GivePlayerWeapon(playerid,46,100000000),GivePlayerWeapon(playerid,31,100000000),GivePlayerWeapon(playerid,4,100000000),GivePlayerWeapon(playerid,29,100000000),SetPlayerColor(playerid,FARBE_BLAU);}
}
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
return 1;
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPlayerColor(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Namenfarbe"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")== 1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Namenfarbe",GetPlayerColor(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
}
return 1;
}
//============= Skins =================
new skin[]={1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,
41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80,81,
82,83,84,85,86,87,88,89,90,91,92,93,94,95,96,97,98,99,100,101,102,103,104,105,106,107,108,109,110,111,112,113,114,115,116,
117,118,119,120,121,122,123,124,125,126,127,128,129,130,131,132,133,134,135,136,137,138,139,140,141,142,143,144,145,146,147,
148,149,150,151,152,153,154,155,156,157,158,159,160,161,162,163,164,165,166,167,168,169,170,180,181,182,183,184,185,186,187,
188,189,190,191,192,193,194,195,196,197,198,199,200,201,202,203,204,205,206,207,208,209,210,211,212,213,214,215,216,217,218,
219,220,221,222,223,224,225,226,227,228,229,230,231,232,233,234,235,236,237,238,239,240,241,242,243,244,245,246,247,248,249,
250,251,252,253,254,255,256,257,258,259,260,261,262,263,264,265,266,267,268,269,270,271,272,273,274,275,276,277,278,279,280,
281,282,283,284,285,286,287,288,289,290,291,292,293,294,295,296,297,298,299};
for(new i=0;i<sizeof(skin);i++)
{
AddPlayerClass(skin[i],2120.2324,41.6246,26.3359,0.000,0,0,0,0,0,0);
}
Ich will das halt so machen wenn man 1x den Skin ausgewählt hat das dann die Skinauswahl übersprungen wird.
Hallo,
ich möchte gerne mit
SetSpawnInfo
arbeiten, wie mache ich das der skin von jedem gespeichert wird?
Das hilft mir nicht so
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetSpawnInfo
Hey Leute
Bei meinem derzeitigen Befehl kann ich mich nur zu einer Position ohne Kommastellen porten: -1606.9253 -2713.6304 48.5335 (Ohne Komma)
Wie mache ich es das ich das so eingeben kann: -1606.9253,-2713.6304,48.5335 (Mit Komma)
Wie mache ich das ich auch mit Kommastellen eingeben kann?
COMMAND:gotopos(playerid, params[])
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist nicht mindestens Adminrang Supporter!");
if(sscanf(params,"fff",x,y,z))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Tippe: /gotopos [X] [Y] [Z]");
SetPlayerPos(playerid,x,y,z+3);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast dich zu den Koordinaten [%f %f %f] geportet!",x,y,z);
SendClientMessage(playerid,FARBE_GELB,string);
return 1;
}
MfG
Freestyyler
Hammer!!!
10/10
Also ich finde es eigentlich ganz nützlich
Stell Oben statt Editor auf Quellcode und zack klappts
ocmd:gmx(playerid,params[])
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
SendClientMessage(i,COLOR_GREEN,"PayDay + 5000$!");
SendClientMessage(i,COLOR_REDD,"Server is restarted, all accounts are stored");
GivePlayerMoney(i, 5000);
SetPlayerLevel(i, GetPlayerLevel(i)+1);
// Spieler Speichern
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"acc/%s.sav",pname);
if(fexist(accFormat) && Player[playerid][eingeloggt])
{
dini_IntSet(accFormat,"Adminlvl",Player[playerid][admin]);
dini_IntSet(accFormat,"Shop",Player[playerid][shop]);
dini_IntSet(accFormat,"lvl",GetPlayerLevel(playerid)); //das wird nicht gespeichert sondern auf 0 zurückgesetzt bei allen
dini_IntSet(accFormat,"Kills",Player[playerid][Kills]);
dini_IntSet(accFormat,"Deaths",Player[playerid][Deaths]);
dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
}
SetTimer("gmx", 4000, false);
}
return 1;
}
public gmx(playerid)
{
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}
War das so schwer zu formatieren?
CMD:m(playerid,params[])
{
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128],text[128];
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Benutzung: /m [Text]");
{
format(string,sizeof(string),"**(( %s: %s ))**", Name, text);
label = Create3DTextLabel(string, 0xFFFF00AA,30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(label, playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
SetTimer("megaphone",5000,0);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 40.0, X, Y, Z)) //Zeile 259
{
SendClientMessage(i,0xFFFF00AA,string);
}
}
return 1;
}
Ohne Code nix Los
Versuche es mit einer Variable:
new knasthocker[MAX_PLAYERS];
Bei deinem Jail Befehl:
knasthocker[playerid] = 1;
Abfrage:
public TimerZone()
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(knasthocker[playerid] == 1)
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(!IsPlayerInArea(i, -2161.2532,1868.7581, -2239.3579, 1744.8488) || vllt noch ne funktion ^^)
{
SetPlayerPos(i,-2197.2017,1836.8275,7.1072);
SetPlayerInterior(i,0);
}
}
}
}
Und wenn er wieder freikommt:
knasthocker[playerid] = 0;
Ja ich glaub du musst das wie bei einer Gangzone machen.
Also in der einen Ecke saven, und dann in der anderen.
x: 1391.5771
y: 2106.3752
z: 11.0156
Das hier dann halt einfügen:
SetPlayerWorldBounds(playerid, 20.0, 0.0, 20.0, 0.0);
Versuche es mal so:
if(dialogid == WaffenKaufen)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine M4 Gekauft");
}
else if(listitem == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,30,150);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine AK47 Gekauft");
}
else if(listitem == 2)
{
GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine MP5 Gekauft");
}
else if(listitem == 3)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine Deagle Gekauft");
}
else if(listitem == 4)
{
GivePlayerWeapon(playerid,25,150);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine Shotugun Gekauft");
}
}
}