Geht immernoch nicht ...
Beiträge von SkrilLinux
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Mal daran gedacht, das der Pfad beim speichern zu klein ist ?
Danke für deine Antwort, aber leider hat dies auch nichts gebracht -.-
Brache immernoch hilfe -
Hey,
ich habe Probleme mit der Fraktionskasse, alles funktioniert bis auf das sie bei einem Neustart wieder auf 0 ist.
Das Speichern funktioniert nicht...
Weiss einer wieso?new fkassegroove;
OnGameModeInit:
GrooveLaden();public OnGameModeExit()
{
GrooveSpeichern();
return 1;
}ocmd:auszahlen(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,3))return SCM(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied der Groove-Street!");
new money,string[44];
if(sscanf(params,"i",money)) return SCM(playerid,ROT,"VERWENDUNG: /auszahlen [Betrag]");
if(fkassegroove <= money)return SCM(playerid,ROT,"Soviel Geld ist nicht in der Kasse!");//Abfrage ob das geld oder mehr in der Kasse
fkassegroove -= money;//Wir ziehen aus der Staatskasse das geldraus
GivePlayerMoney(playerid,money);
GrooveSpeichern(); // das Geld auch gespeichert wird.
format(string,sizeof(string),"Du hast %d aus der Kasse genommen",money);
SendClientMessage(playerid,ROT,string);
return 1;
}ocmd:einzahlen(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,3)) // anpassen
{
new money,string[44];
if(sscanf(params,"i",money)) return SCM(playerid,ROT,"VERWENDUNG: /einzahlen [Betrag]");
if(GetPlayerMoney(playerid) < money) return SCM(playerid,ROT,"So viel Geld hast du nicht!");
fkassegroove += money;
GivePlayerMoney(playerid,-money);
GrooveSpeichern();
format(string,sizeof(string),"Du hast %i in die Fraktionkasse eingezahlt!",money);
SCM(playerid,ROT,string);
}
return 1;
}
ocmd:fkasse(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,3)) // anpassen!
{
#pragma unused params
new string[66];
format(string,sizeof(string),"Aktueller Kassenstand: %i",fkassegroove);
SendClientMessage(playerid,ROT,string);
}
return 1;
}Und die Stocks:
stock GrooveSpeichern()
{
new pfad[18]; // wieder der Pfad
format(pfad,sizeof(pfad),"Fraktionskassen/Groove.txt"); // wo es gespeichert werden sollte
dini_IntSet(pfad,"KassenstandGroove",fkassegroove); // hier speichern wir das Geld, in unserem Fall wäre es jetzt 0 :)
}stock GrooveLaden()
{
new pfad[44]; // wieder der Pfad
format(pfad,sizeof(pfad),"Fraktionskassen/Groove.txt");
dini_IntSet(pfad,"KassenstandGroove",fkassegroove);
} -
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So Schlecht!!!
Ich nehme doch keine Spiele mit Camtasia... So eine Kack Qwalli will ich nicht!! Richtig Müll...
Bei mir habe ich da eine Gute Quali
Nimm einfach Fraps, füge es dann in camtasia ein, render es auf 1920x1080 und dann müsste es kleiner sein -
Öhm, Ich nutze "Camtasia" und ich habe es Gekauft nicht Gecrackt.
Suche ein Programm zum Aufnehmen eines Spieles....
Ja
Kannst du auch mit Camtasia machen, das mache ich auch, 1080 P HD -
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Okay es werden jetzt keine Errors mehr angezeigt...
Mein Fehler: Es hat bei 3 sachen der string Query gefehlt...
Danke für eure hilfe
Und sorry das ich so dumm war -
Das mit dem new Query[500];
Habe ich schon probiert kommt das gleiche bei raus -.-
Also ich habe jetzt:
#define mysql_host "localhost"
#define mysql_user "zensiert"
#define mysql_password "zensiert"
#define mysql_database "samp1756_25"Und:
mysql_connect(mysql_host,mysql_user,mysql_database ,mysql_password);Wie mache ich jetzt ein Login und Register System darüber, das von oben bringt mir nur Errors...
Ich möchte gerne ein einfaches haben -
Du hast keinen String erstellt, der Query heißt.
Das ist doch eine Standart funktion von MySql...
@ibeavis was ist deklaitung? -
Hey,
ich habe Probleme bei der INstallation von mysql, besser gesagt beim Register und Login System...
Hier mein Error:Das habe ich oben:
#include <a_mysql>C:\Users\Robin\Desktop\SAMP-Server\gamemodes\funserver2012.pwn(8107) : error 017: undefined symbol "Query"
C:\Users\Robin\Desktop\SAMP-Server\gamemodes\funserver2012.pwn(8107) : error 017: undefined symbol "Query"
C:\Users\Robin\Desktop\SAMP-Server\gamemodes\funserver2012.pwn(8107) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Robin\Desktop\SAMP-Server\gamemodes\funserver2012.pwn(8107) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Und hier die Zeilen:
if(dialogid == MYSQL_DIALOG_REGISTER)
{
if(strlen(inputtext) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,MYSQL_DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register - Enter your password","You are about to register a new account! Please choose the password for it!","Register!","");
}
else
{
new EscapedText[60];
mysql_real_escape_string(inputtext, EscapedText);
format(Query,sizeof(Query),"INSERT INTO `Users` (Username,Password,Money) VALUES ('%s','%s,'0')",Spielername(playerid),EscapedText);
mysql_query(Query);
SendClientMessage(playerid,FARBE_GRÜN,"You have been successfully registered!");
GivePlayerMoney(playerid,5000);
SetPlayerScore(playerid,100);
}
}
if(dialogid == MYSQL_DIALOG_LOGIN)
{
if(strlen(inputtext) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,MYSQL_DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register - Enter your password","You are about to register a new account! \nPlease choose the password for it! \n","Register!","");
}
else
{
LoginPlayer(playerid,inputtext);
}
}Vieleicht kann mir ja jemand Helfen
Ich gucke bei diesem Tutorial, aber da hat er es auch so -.-
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=305994 -
Hast du es auch ganz oben im Script?
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Ich bin im Dialog (angenommen mein Passwort ist Peter)
Ich gebe das Passwort einmal leer ein, da kommt die meldung, das ich etwas eintippen muss [RICHTIG]
Ich gebe Hans als Passwort ein und es loggt mich trotzdem ein und ich kann spawnen [FALSCH] -
Danke Sh12 für deine Bemühung
Es geht immernoch nicht -.- -
Wie Perfekt
10/10 -
Und bitte sei nicht so untätig und speichere Passwörter im Klartext (Dafür sollte man dich schlagen). Möglichkeiten hier:
- Whirlpool: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=65290
- SHA512: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=188734
- MD5: http://www.bfxsoftware.kilu.de/downloads/md5_mirror/
Ansonsten stellste eine wandelnde Gefahr für alle dar.Gruss
Schick mal deinen DIALOG_LOGIN
Steht oben noch versteckt aber hier:if(dialogid == LOGIN_DIALOG)//Login
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du hast den Vorgang Abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Das gewünschte Passwort war zu kurz!");
new string[128];
format(string, sizeof(string), "{FFFF00}Willkommen zurück %s gib bitte dein Passwort ein:", Spielername(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN_DIALOG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{0076FF}Einloggen",string,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}if(dialogid == REGISTER_DIALOG)//Register
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du hast den Vorgang Abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Das gewünschte Passwort ist zu kurz!");
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER_DIALOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"{0076FF}Registrieren","{FFFF00}Willkommen, gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
SetPlayerColor(playerid,FARBE_GELB);
return 1;
}
}
} -
Brauche immernoch hilfe
Das muss an dem hier liegen:stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist noch gebannt!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,FARBE_GRÜN,"Du hast dich Erfolgreich Eingeloggt!");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "{0000FF}***{00C1FF}---%s %s--- {0000FF}hat den Server betreten.***",Admintextname(playerid), pName);
SendClientMessageToAll(FARBE_HELLBLAU, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Falsches Passwort!");
new string[128];
format(string, sizeof(string), "{FFFF00}Willkommen zurück %s gib bitte dein Passwort ein:", Spielername(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN_DIALOG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{0076FF}Einloggen",string,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
}@ Dudalus Ich will das erstmal fixxen
Dann kann ich mich darum kümmern -
OnDialogResponse für den Fall dialogid==LOGIN_DIALOG wäre hier am interessantesten, glaube ich.
Spoiler anzeigen if(dialogid == LOGIN_DIALOG)//Login
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du hast den Vorgang Abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Das gewünschte Passwort war zu kurz!");
new string[128];
format(string, sizeof(string), "{FFFF00}Willkommen zurück %s gib bitte dein Passwort ein:", Spielername(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN_DIALOG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{0076FF}Einloggen",string,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}Spoiler anzeigen if(dialogid == REGISTER_DIALOG)//Register
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du hast den Vorgang Abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Das gewünschte Passwort ist zu kurz!");
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER_DIALOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"{0076FF}Registrieren","{FFFF00}Willkommen, gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
SetPlayerColor(playerid,FARBE_GELB);
return 1;
}
}
} -
Das heisst das eine Zeile falsch eingerückt ist.
Wenn du willst kann ich dir über Teamviewer helfen
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Hallo,
ich habe heute festgestellt das ich wenn ich mich einlogge irgendein Passwort eingeben kann und dann ist man auf dem server, das sollte natürlich nicht sein
Ich finde den Fehler nicht, vieleicht könnt ihr ihn ja finden:Spoiler anzeigen OnPlayerConnect:Spoiler anzeigen new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "{FFFF00}Willkommen zurück %s gib bitte dein Passwort ein:", Spielername(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN_DIALOG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{0076FF}Einloggen",string,"Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER_DIALOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"{0076FF}Registrieren","{FFFF00}Willkommen, gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
}Spoiler anzeigen Die Stocks:Spoiler anzeigen stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,FARBE_GRÜN,"Du hast dich Erfolgreich Registriert!");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "{0000FF}***{00C1FF}---%s %s--- {0000FF}hat den Server betreten.***",Admintextname(playerid), pName);
SendClientMessageToAll(FARBE_HELLBLAU, string);
SetPlayerScore(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}Spoiler anzeigen stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist noch gebannt!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,FARBE_GRÜN,"Du hast dich Erfolgreich Eingeloggt!");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "{0000FF}***{00C1FF}---%s %s--- {0000FF}hat den Server betreten.***",Admintextname(playerid), pName);
SendClientMessageToAll(FARBE_HELLBLAU, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Falsches Passwort!");
new string[128];
format(string, sizeof(string), "{FFFF00}Willkommen zurück %s gib bitte dein Passwort ein:", Spielername(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN_DIALOG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{0076FF}Einloggen",string,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
}Spoiler anzeigen stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPlayerColor(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Namenfarbe"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Waffenschein",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein"));
SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
SetPVarInt(playerid,"paytime",dini_Int(Spielerdatei,"paytime"));
SetPVarInt(playerid,"PlayHours",dini_Int(Spielerdatei,"PlayHours"));
SetPVarInt(playerid,"PlayMinutes",dini_Int(Spielerdatei,"PlayMinutes"));
SetPVarInt(playerid,"Tode",dini_Int(Spielerdatei,"Tode"));
SetPVarInt(playerid,"Kills",dini_Int(Spielerdatei,"Kills"));
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")== 1)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist vom Server gebannt!");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"Führerschein",dini_Int(Spielerdatei,"Führerschein"));
SetPVarInt(playerid,"Bootschein",dini_Int(Spielerdatei,"Bootschein"));
SetPVarInt(playerid,"LKW Schein",dini_Int(Spielerdatei,"LKW Schein"));
SetPVarInt(playerid,"Flugschein",dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein"));
SetPVarInt(playerid,"Motorradschein",dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein"));
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}Spoiler anzeigen stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")== 1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new pstunde, pminute, psekunde;
new pjahr, pmonat, ptag;
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Uhrzeit",gettime(pstunde,pminute,psekunde));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Datum",getdate(pjahr,pmonat,ptag));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Namenfarbe",GetPlayerColor(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",GetPVarInt(playerid,"Führerschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",GetPVarInt(playerid,"Bootschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"LKW Schein",GetPVarInt(playerid,"LKW Schein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",GetPVarInt(playerid,"Flugschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"paytime",GetPVarInt(playerid,"paytime"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PlayHours",GetPVarInt(playerid,"PlayHours"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PlayMinutes",GetPVarInt(playerid,"PlayMinutes"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
}
return 1;
} -
Techno und HandsUp