Beiträge von SkrilLinux

    PROBLEM GELÖST DANKE!
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(AFK[playerid] == 1) // Abfrage ob er AFK ist wenn er schreiben möchte!
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nicht schreiben, schreibe /back um zu schreiben!"); // Falls er AFK ist , ist er gemutet und kann erst schreiben wenn er /back macht!
    return 0;
    }
    new string[128],name[24];
    new stunde1, minute1, sekunde1;
    gettime(stunde1, minute1, sekunde1);
    GetPlayerName(playerid, name, 24);
    format(string, 128,"[%02d:%02d:%02d| ID: %d] %s %s : {FFFFFF}%s",stunde1,minute1,sekunde1,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
    SendClientMessageToAll(GetPlayerColor(playerid), string);
    return 0;
    }

    Hallo,
    ich habe das so:
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(AFK[playerid] == 1) // Abfrage ob er AFK ist wenn er schreiben möchte!
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nicht schreiben, schreibe /back um zu schreiben!"); // Falls er AFK ist , ist er gemutet und kann erst schreiben wenn er /back macht!
    return 0;
    }
    new string[128],name[24];
    new s,m;
    GetPlayerName(playerid, name, 24);
    GetPlayerTime(playerid,s,m);
    format(string, 128,"[%i:%i][ID: %d] %s %s : {FFFFFF}%s",s,m,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
    SendClientMessageToAll(GetPlayerColor(playerid), string);
    return 0;
    }
    Aber im Chat wird nur 12:0 angezeigt
    Vieleicht kann mir ja jemand helfen


    Ich glaube:
    SetPlayerVirtualWorld


    VIELEN DANK!
    Habe es jetzt so:
    #undef MAX_VEHICLES
    #define MAX_VEHICLES 200
    #undef MAX_PLAYERS
    #define MAX_PLAYERS 25
    Und dein Stock wie du gesagt hast.
    PERFEKT!
    :D


    Führ zu Überlastung des Servers trotz:

    SQL
    Server #1
    Prozessor:	Intel® Core™ i7-930 (4 x 2,8 GHz) Quad-Core inkl.
    Hyper-Threading-Technologie
    Arbeitsspeicher:	8 GB DDR3-RAM
    Anbindung:	100 MBit/s Anbindung
    Festplatte:	2 x 750 GB SATA II im RAID 1
    Betriebsystem:	Debian 6.0 Squeeze 64 bit
    Standort:	Deutschland, Falkenstein (Hetzner Datacenter-Park)

    wie sieht denn die if(IsVehicleUnused(i)) funktion aus. vlcht liegts auch daran?
    ich könnte mir forstellen das dort für jedes auto eine schleife für alle spieler durchläuft.
    zudem wenn du MAX_VEHICLES nicht neu definiert hast steht das standartmäßig auf 2000. wenn man jetzt noch die schleife mit MAX_PLAYERS macht bedeutet dass schon 2000x500.


    stock IsVehicleUnused(vehicleid)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(i, vehicleid)) return 0;
    }
    return 1;
    }
    Nein ich habe MAX_PLAYERS nicht neu definiert

    Dann liegts am server hast du vltl ne schlechte i-net verbindung ? oder der server einfach nix übrig für das spawnen für cars ...


    Es dauert doch genausolange auf lokal wie root


    C:\Users\Robin\Desktop\SAMP-Server\gamemodes\thenewgamers.pwn(363) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

    AddStaticVehicle(520,2041.9375,-38.2583,27.1246,270.5081,0,0,150); // Hydra 1.1

    Hallo,
    ich habe mein Fahrzeug respawn befehl so:

    if(dialogid == ADMINMENÜ_DIALOG)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i ++)
    {
    if(IsVehicleUnused(i))
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    new playername[128];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid,playername,128);
    format(string, sizeof(string),"AdmCmd: %s %s hat alle unbenutzten Fahrzeuge respawnt!",Adminname(playerid),playername);
    SendClientMessageToAll(FARBE_ROT,string);
    }
    Wenn ich die Respawnen will dauert das so um die 10 sekunden.
    Weiß einer Warum?
    Der Befehl funktioniert nur es wundert mich wieso es so lange braucht ;)