Beiträge von Simple
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Bestimmt hast du die Verpackung samt Hefte mitbekommen
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Ran an die Alte :D:D
Ne spaß, blockieren und facebook melden -
Zitat
Rock am Ring und Rock im Park vom 1. bis 3. Juni haben ihre überragende Zugkraft erneut deutlich unter Beweis gestellt. Die beiden Festivals meldeten zum Abschluss der zweiten Preisstufe Rekordzahlen.
Für Rock am Ring waren rund fünf Monate vor Start des populärsten deutschen Open Air Events 83.000 Tickets verkauft. Der Countdown für die letzten 2.000 Eintrittskarten hat begonnen und schon in Kürze wird der Ring wieder weit im Vorfeld ausverkauft sein! Ab sofort sind auch die begehrten Nordschleifen-Tickets erhältlich.
http://www.rock-am-ring.com/ne…-tickets-fur-rock-am-ringRan an den Speck!
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http://www.multi-rl.de/forum/user/235-asmir-riba/
Laut multi-rl.de ist er 13, falls er das ist, was ich aber schwer vermute.
Also in der 7/8?? -
Bevor ich es vergesse ich habe ein 64-bit System
mit Debian 5 (lenny)
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Denke das hier
http://www.prestashop.com/ -
Schön gemacht!
Ist das Süd-Westlich von LS ?
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Les einfach meine Beiträge :0
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SpawnPlayer(playerid);
rausQuatsch!
//e nein:
SetSpawnInfo(playerid, team, skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:Angle, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo);
SpawnPlayer(playerid); -
Hier in dem Quellcode in Zeile 62 vor das SpawnPlayer ein SetSpawnInfo einfügen.
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Bewirkt das gleiche
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if(sscanf(params, "ui", pID,standortx))//Zweiten Parameter vergessen
//e:
Dann muss ja kommen "Diese StandortID gibt es nicht", da sie dann null ist, was bei dir nicht der Fall sein darf -
Du musst unter OnGameModeInit das hier reintun:
for(new i; i < MAX_VEHICLES; i++)
{
SetVehicleParamsEx(i,false,false,false,false,false,false,false);
} -
Nach deiner Beschreibung ist bei der Anpassung der Variablen "Spielerwarns", oder wie sie bei dir heißt, nur ein "=" Zeichen und der Wert dahinter.
Das kann ja nicht klappen.
BSP:new var;
var = 1;
Was geschieht mit der Variablen var?
Sie wird auf 1 gesetzt, da steht ja = 1.new var;
var = 1;
var = 1;
Was geschieht nun mit der Variablen var?
Sie bleibt auf 1, da der alte Wert nicht plus den Wert, der neu hinzukommt, gerechnet wird.new var;
var = 1;
var = var + 1;
Was geschieht nun mit der Variablen var?
Sie kriegt den Wert 2, da der alte Wert plus den Wert, der neu hinzukommt [1], gerechnet wird.Bei deinem Script wird die Variable, die die Warns festhält wahrscheinlich mit BSP 2 gesetzt.
//Was bei dem Befehl über mir nicht der Fall ist, da sollte es klappen
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Schade, ich wäre nur für Rise Against gekommen.
Kann ja noch kommen -
Hehe ich wohne direkt bei Aachen, da hab ich auch nur ein paar Kilometerschen
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Kommt das "Willkommen Spielername noch?"
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Poste mal den Teil im Script wo es passiert.
Also anscheinend nach deiner Beschreibun da, wo der Spieler angemeldet/geladen wird