Beiträge von ReborN

    Und wenn das der Fall ist habt ihr/andere pRP-Script nutzer eh keine Chance mehr.

    Hm,
    verstehe deine Aussage ehrlich gesagt gar nicht.
    Wie du schon selbst erwähnt hat, starten diese mit einem Editierten Script von pRP.
    Jedoch ist es im Endeffekt egal, ob diese damit starten oder ein anderer der mehr Erfahrung damit hat, der wo
    die meiste Erfahrung hat und evtl eine gute Start Community besitzt, wird pRP überrumbeln.


    B2T:
    Bei einer Editierung versteht man mehr als nur Maps ändern.
    Ihr müsstet schon das gesamte Script so abändern, dass es kaum noch erkennbar ist und ob
    das der Aufwand wert ist, möchte ich persönlich bezweifeln, immerhin wird das Zeit kosten, wo auch in dieser Zeit evtl ein Selfmade angefangen werden könnte
    und evtl zur Hälfte dann fertig ist.
    Aber wenn du keine Zeit hast, solltest du wirklich stark überlegen, ob dir ein eigener Server etwas bringt? :huh:

    Hast du die weißen Parkplatzstreifen ein wenig verkräftigt?

    Wollte ich, jedoch sind es die Parkstreifen die Standart vorgegeben sind von GTA.
    Und wenn ich diese Texture mit Weiß, dann wird die Fläche weiß und fett etc.
    Als wenn es ein großes Objekt wäre.
    Muss mir hierbei noch was einfallen lassen, damit ich nicht zu viele Objekte für den Parkplatz Streifen verwenden muss. :rolleyes:


    MfG ;)

    Auf Grund der Verbesserungsvorschläge (besonders von @J.L.Bourne:),
    hab ich jetzt schon einmal die wunderschöne "Gras" Textur entfernt :P


    Update zur Map:



    Bin mir ehrlich gesagt nicht so ganz sicher, ob die Textur recht gut dazu passt,
    hab jetzt einige getestet, entweder war sie zu Hell und es sah komisch aus oder sie war zu dunkel. :S


    Würde mich hier noch um ein paar Verbesserungsvorschläge freuen :)
    Ansonsten danke für die vorherigen Bewertungen!


    MfG ;)

    Wie gesagt, dass ist meine Meinung und wahrscheinlich von vielen anderen auch.
    Ich bin gespannt :rolleyes:


    Aber nichts desto trotz hast du meine Frage, gerade irgendwie gekonnt ignoriert:

    Aber dennoch kann ich mir jetzt aus deinen Thread nicht wirklich heraus schließen, was das Dark RP ist?
    Wäre nett, wenn du dies etwas erläutern würdest, da nicht jeder dort gespielt hat bzw. auf dem Server war,
    damit sich der Mapper auch vorstellen kann, was er genau mappen muss für dich und dein Projekt.

    MfG ;)

    Recht gute Anfrage.
    Aber dennoch kann ich mir jetzt aus deinen Thread nicht wirklich heraus schließen, was das Dark RP ist?
    Wäre nett, wenn du dies etwas erläutern würdest, da nicht jeder dort gespielt hat bzw. auf dem Server war,
    damit sich der Mapper auch vorstellen kann, was er genau mappen muss für dich und dein Projekt.

    Ich bin schon gut 2 1/2 Jahre am Scripten, bin auch sehr aktiv in der SA:MP Szene.

    Glaube ich dir jetzt ernsthaft mal überhaupt nicht. :huh:
    Siehe deine Themen (Problem mit Attach3DTextLabelToVehicle und vieles mehr, was vor kurzen erst von dir erstellt wurde).


    Dennoch viel Glück bei der Suche.


    MfG ;)

    Equ:


    Wenn er es so macht, wie du schreibst,
    dann kann den Befehl gar keiner ausführen.
    Nicht einmal die Frak ID: 13 ....


    Wenn dann so:


    if(strcmp("/equip",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-218.8957,1406.0513,27.7734))
    {
    if(sSpieler[playerid][Fraktion] != 13) return SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Du hast keine Berechtigung.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ABLUE,"Du hast eine Deage, M4, MP5, Spray und ein Baseballschläger aus dem Waffenschrank entnommen.");
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
    return 1;
    }
    }


    MfG ;)

    Bitte, lies dir mal den ganzen Text & das Schlusswort durch

    Hab ich und dort steht laut deiner Aussage:

    Wenn man es richtig macht, läuft er die ganze Zeit flüssig auch in Kurven
    Und er läuft nicht durch Objekte! Sondern wie ein normaler Spieler!

    Jedoch wird es sicherlich einige geben, die ihn nur normal laufen lassen, dass heißt es nicht so machen werden, damit der Spieler um die Ecken läuft.
    Kann es dann nicht dazu führen, da er immer gerade aus läuft (wenn man die Kurven nicht gemacht hat) er irgendwo durch "schlittert", er wird ja sozusagen nicht mehr vom Spieler geführt,
    sondern es bricht ja dann erst ab, wenn er die Koordinaten erreicht hat.
    Beispiel er rennt gegen ein Gebäude damit bleibt er doch daran stehen und kann es nicht einmal mehr abbrechen? Da er
    selbst keine Tasten drücken kann und er weiterhin versucht die Koordinaten zu erreichen. :huh:
    Oder verstehe ich es gerade komplett falsch? :S

    Ich verstehe das jetzt schon richtig, dass ich erst den Spieler an die Position XYZ porten muss,
    wenn ich beispielsweise möchte, dass er von Haus Eingang zu Straße läuft?


    Wenn ich jedoch den Spieler an beispielsweise den Standart BSN (nähe Tankstelle) in Los Santos porte und koordinaten nehme, welche vor dem Standart Police Department ist,
    läuft/rennt er ja dementsprechend hin, kann das nicht dazu führen, dass er dann auch durch Wände etc. buggen kann? O_o


    Ansonsten sehr gute Include 9/10


    MfG ;)

    Guten Morgen zusammen,
    ich habe das Problem, dass bei meinen PlayerTextDraw wenn dieser auf dem Server angezeigt wird,
    die daneben stehenden Textdraws mit markiert werden, welche ebenfalls anklickbar sind.
    Dies ist der Textdraw, der angeklickt werden sollte:


    Spoiler anzeigen
    Draw[playerid][4] = CreatePlayerTextDraw(playerid,312.000000, 366.000000, "X");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Draw[playerid][4], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid,Draw[playerid][4], 1);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Draw[playerid][4], 0.520000, 1.300000);
    PlayerTextDrawColor(playerid,Draw[playerid][4], -16776961);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Draw[playerid][4], 1);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Draw[playerid][4], 1);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,Draw[playerid][2], 307.000000, 0.000000);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,Draw[playerid][4], true);

    Da ich bemerkt hatte, dass die daneben stehenden Textdraws welche ebenfalls anklickbar sind, mit markiert werden, habe ich mir eine kleine Box über den Textdraw "X" erstellt.
    Der Code dazu:


    Spoiler anzeigen
    Textdraw0 = CreatePlayerTextDraw(playerid,329.000000, 369.000000, "box");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Textdraw0, 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid,Textdraw0, 1);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Textdraw0, 0.500000, 0.699999);
    PlayerTextDrawColor(playerid,Textdraw0, -1);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Textdraw0, 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Textdraw0, 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Textdraw0, 1);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,Textdraw0, 1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid,Textdraw0, -1);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,Textdraw0, 307.000000, 0.000000);


    Meine Frage ist nun, bei dem Textdraw welcher das "X" abbildet, muss ich ja um das Problem zu lösen mit "PlayerTextDrawTextSize" arbeiten,
    darum habe ich mir ja die "Box" erstellt um diesen Bereich einschränken zu können.
    Muss ich nun die Werte von der Box die bei PlayerTextDrawTextSize angegeben sind, bei meinen erstellen textdraw namens "X" hinzufügen oder
    den Wert bei der erstellten Box (der Wert: CreatePlayerTextDraw(playerid,329.000000, 369.000000, "box"); als Wert nehmen für PlayerTextDrawTextSize bei dem Textdraw "X"?


    Irgendwie steige ich da nicht so ganz durch, da er mir immer entweder alle markiert oder nur eins :/


    Würde mich über Hilfe freuen.
    MfG ;)


    Jeffry: :P

    Wenn du mit switch arbeitest, wird das ganze dann auch für dich etwas übersichtlicher (meine Meinung),
    siehe Beispiel:


    if (strcmp("/navi", cmdtext, true, 10) == 0) //Befehl /navi ausgeführt
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,NAVIGATION,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigationsgerät","Stadthallen","Bestätigen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(dialogid == NAVIGATION)
    {
    if(response == 0) return 1;
    if(response ==1 )
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,NAVIGATION2,DIALOG_STYLE_LIST,"Navi","Stadthalle LS \n Stadthalle SF","Bestätigen","Zurück");
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == NAVIGATION2)
    {
    if(response == 0) //wenn er bei der Auswahl der Stadthallen auf Zurück klickt, braucht er nicht extra den Befehl /navi wieder ausführen, wenn er sich verklickt hat, sondern der Dialog, indem bei deinem Beispiel nur Stadthalle steht, erscheint dann wieder
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,NAVIGATION,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigationsgerät","Stadthallen","Bestätigen","Abbrechen");
    }
    if(response == 1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0://Stadthalle LS ausgewählt
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,X,Y,Z,RADIUS);
    }
    case 1: //stadthalle SF ausgewählt
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,X,Y,Z,RADIUS);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Der Link zum Startpost ist nicht down, also was hat dein Beitrag mit der Frage des Users zu tun ?

    Link ist down, hat zufällig jemand noch die Dateien?

    Etwas falsch ausgedrückt von mir..
    Dann eben neu:
    "Der Downloadlink welcher auf der Startpost zu finden ist, ist nicht mehr nutzbar, da die Seite nicht mehr existiert".
    So besser? :P


    H4rd_B4se:
    Das hat einiges damit zu tun, da der User den Downloadlink gesucht hat ..

    Wie funktioniert das Ich hatte es eben so versucht in mein Script oben einzutragen:


    #include "CoreX_Include/C_Test1.inc"
    #include "CoreX_Include/C_Test2.inc"
    #include "CoreX_Include/C_Test3.inc"
    #include "CoreX_Include/C_Test4.inc"

    Ist der Ordner "CoreX_Include" eigentlich ein extra Ordner oder befindet er sich in pawno -> Include?
    Wenn er ein Extra Ordner ist und sich nicht in dem Pawno Include Ordner befindet,
    dann wäre es bedingt wie folgt:


    #include "../CoreX_Include/C_Test1.inc"



    Wie gesagt, wenn ich mich irre, kann mich gerne jemand verbessern :whistling:


    MfG ;)

    Finde das komplett unnötig, hättet ihr auch gleich den Link zum pRP Script von Fernandez dazu packen können. Ihr habt lediglich alles aus dem pRP Script raus geschrieben was dort enthalten ist. Wo soll dies jemanden helfen? Das er versucht einen Abklatsch von dem Script hinzu bekommen und alle wieder schreiben können "pRP like "?
    Wenn ihr euch selbst was überlegt hättet, wäre das definitiv besser gewesen ...


    MfG ;)