Erstmal zu dem Punkt, Flagge an den Spieler:
Klick mich
So dann kannst du es doch ganz einfach machen mit IsPlayerInRangeOfPoint und ob er die Flagge besitzt. Also hier der fsCtfOfOwner ist.
Dann soll er den XY Punkte bekommen (bzw. die Fraktion).
Außerdem soll die Flagge in den Punkt wieder von Spieler entfernt werden DestroyPlayerObject.
Und dann geht es weiter ....
So schwer ist das doch nicht ?
Beiträge von ReborN
-
-
Und was soll verändert werden?
Bloß nicht zu viele InfosWie er schon sagte,
was soll verändert werden?
Dann kann man dir auch vllt. helfen -
-
Klick statt auf Editor bei deinen Beitrag auf "Quellcode" dann wird das richtig angezeigt und wir können dir helfen
-
Hab aber auch schon nach 35000 gesucht findet der auch nichts
Bekommt er es auf die Hand oder auch etwas auf sein Konto überwiesen?
Außerdem, wenn er 35000 Dollar auf die Hand bekommt, musst du was finden
Und kann mir auch nicht vorstellen, dass du innerhalb der paar Minuten den ganzen Public abgesucht hast, hast eher nur drüber geschaut und wahrscheinlich das übersehen /überlesen -
AUfjedenfall ist das Script was du hier releasest das damals von RGR editierte Script 0.3b ( Was von Mike Toreno editiert wurde )
Da damals von Mike Toreno das GF editiert hat, hast du auch keine Rechte es zu releasen.Und du solltest dir erstmal einen Überblick beschaffen
Ein GF kann released werden, da hat niemand der es weiter "bearbeitet" hat ein Recht dran ...Ist viel mehr eine moralische Sache, ob man das GF Edit eines Bekannten etc. veröffentlicht (da ja immerhin auch ab und an mal Arbeit daran hang)
-
Such im Script nach "GivePlayerMoney(playerid,35000);"
Muss nicht unbedingt GivePlayerMoney sein <.<
Schau lieber mal unter:
public OnPlayerSpawn(playerid)
-
Wie ich darauf komme?
Ich schaue mir eure Bewerbung nicht komplett an aber hier sowas z.b.Lass doch mal das Gehate in einer Server Werbung.
Es mag zwar Kritik sein, jedoch ist in kaum einer Werbung, alles selbst erfunden <.<B2T:
Schöne Vorstellung.
Werde bei Server Start mal vorbei schauen -
Heyho,
habe mal eine Frage,
kann ich einen Bot eigentlich auch Connecten lassen,
wenn der XY Befehl ausgeführt wird?Und nach 5 Minuten wieder Disconnecten lassen?
Würde das überhaupt funktionieren?
-
Ich find das zur jetzigen Zeit bißchen sinnlos
Bisher sind max. 4 -6 Leute auf dem Teamspeak (wenn ein guter Tag ist) und meist ist auch BlackAce drauf der sich dann darum kümmert.
Daher braucht man doch jetzt noch keinen TS Supporter/Moderator oder was auch immer.
Das wäre dann eher was wenn es so die +10 Benutzer pro Tag auf dem Teamspeak 3 sind. -
Den Code, wo er normal die Accounts etc. laden sollte
-
Ohne Code nix los
-
und warum immer ein BSN?
Es gibt auch schöne BSN und außerdem ist das der Zentralbank der Spieler, daher wird der immer gemappt
B2T:
Gefällt mir nicht wirklich.
1/10 PunktenDer 1 Punkt, dafür das du den Mut hast das hier zu posten
-
So hatte ihn geholfen.
Sein Pawnfox hatte irgendwelche Probleme, dass es die Includes nicht liest -
Falls du Teamviewer hast,
schick mir mal deine Daten per PN.Dann schau ich mal schnell drauf
-
Dankeschön für die Grafiken.
Schauen sehr gut aus
-
Was muss den gemacht werden ?
-
Ich hatte das Problem auch mal... Und zwar habe ich immer Doppelklick auf das Script gemacht und dann ging es nicht. Falls du das so machen solltest öffne mal Pawno und öffne darüber dann das Script
Hast auch schon mal das pawno Programm über den Ordner geöffnet und dann erst das Script?
Oder öffnest du direkt das Script?
Hab ich doch schon gefragt
-
Version: v1.4
Farbe: Beibehalten
Aufschrift: Projektleitung, Community Manager, Team Manager, Administrator, Moderator, Supporter, VIP, Donator, DesignerWäre das möglich diese zu erstellen ?
-
posten den command wie du ihn momentan hast
Naja hier mal der Command, wo es normal abgerufen werden sollte:
if(dialogid == DIALOG_KAMMER_WAFFEN1)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
new frak;
if(SpielerInfo[playerid][pMember] > 0)
{
frak = SpielerInfo[playerid][pMember];
}
else if(SpielerInfo[playerid][pLeader] > 0)
{
frak = SpielerInfo[playerid][pLeader];
}
if(frak != 1 && PDMats - 5 <= 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viele Materialien sind nicht mehr verfügbar!");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast dir ein Messer aus der Fraktionskammer genommen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Kosten: 5 Materialien");
GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
if(frak == 1)
{
PDMats -= 5;
}
SaveFrakMats();Hier wäre dann noch der Befehl, wo mir nun die -4 Materialien angezeigt werden:
Spoiler anzeigen if(strcmp(cmd, "/matsanschauen", true) == 0)
{
new frak;
if(SpielerInfo[playerid][sMember] > 0)
{
frak = SpielerInfo[playerid][sMember];
}
if(frak == 1)
{
format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "In eurer Fraktionskammer sind %d Fraktions-Materialien!", PDMats);
}So habe ich derzeit alle anderen Funktionen auch gesetzt