Probier mal das:
public Fillup()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new VID;
new FillUp;
new string[256];
VID = GetPlayerVehicleID(i);
FillUp = GasMax - Gas[VID];
for(new b = 0; b < sizeof(TankeInfo); b++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0, TankeInfo[b][tEntranceX], TankeInfo[b][tEntranceY], TankeInfo[b][tEntranceZ]))
{
if(Refueling[i] == 1)
{
if(GetPlayerMoney(i) >= FillUp+4)
{
Gas[VID] += FillUp;
FillUp = FillUp * TankeInfo[b][tEntranceCost];
format(string,sizeof(string),"* Du hast dein Fahrzeug für $%d aufgetankt.",FillUp);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
TogglePlayerControllable(i, 1);
GivePlayerMoney(i, - FillUp);
TankeInfo[b][tTill] += FillUp;
TankeInfo[b][tExtortion] += FillUp;
Refueling[i] = 0;
}
else
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
new cost = TankeInfo[b][tEntranceCost];
format(string,sizeof(string),"* Nicht genug Geld zum Auffüllen, du benötigst $%d zum Auffüllen deines Autos.",cost);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
}
}
}
}
}
}
return 1;
}