Hast du die nur in den include Ordner gepackt oder in den Include Ordner vom Ordner "pawno" ?
Bzw. öffne mal das Script neu indem du das Pawno öffnest und von dort aus das Script auswählst
Hast du die nur in den include Ordner gepackt oder in den Include Ordner vom Ordner "pawno" ?
Bzw. öffne mal das Script neu indem du das Pawno öffnest und von dort aus das Script auswählst
Blöde Frage,
wie alt seit ihr 14 oder 15? <.<
Es ist doch relativ egal, was die anderen sagen, ihr müsst doch wissen was los ist.
Wenn ihr euch liebt, ist das doch total egal, was die anderen sagen
Ich habe das jetzt so, eigentlich vom aufbau her genauso,
vielleicht hilft dir das ja weiter:
if(SpielerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
if(gTeam[killerid] == 10 || SpielerInfo[killerid][sMember] == 8)
{
ConsumingMoney[killerid] = 1;
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
PlayerMoney[killerid] = PlayerMoney[killerid]+SpielerInfo[playerid][pHeadValue];
format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,SpielerInfo[playerid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du wurdest von einem Hitman wegen eines Auftrags getötet!");
SpielerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
GotHit[playerid] = 0;
}
}
}
Echt nice 9/10
Deine Maps schauen immer sehr gut aus
wow
10/10
Ist nicht möglich.
Wie schon von Shenay erwähnt, kannst du es ja über das UCP laufen lassen, dass man sich von dort aus registrieren muss für den Teamspeak Server
Schön gemacht
7/10
Top wie immer!
9/10
Ah danke hatte das übersehen
Alles anzeigenMöchte nur anmerken das du einfach unter dem
if(OnDuty[playerid] == 1)
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
benutzen kannst, dann musst du nicht bei jedem listitem die Variablen erstellen =)
if(strcmp(cmd, "/rb", true) == 0 || strcmp(cmd, "/roadblock", true) == 0)
{
if(OnDuty[playerid]==1)
{
if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 && OnDuty[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RB,DIALOG_STYLE_LIST,"Roadblock Menu","Hütchen\nBetonsperre Klein\nBetonsperre Groß\nHolzsperre\nDemozaun\nUmleitung\nSperre Klein\nSperre Mittel\nSperre Groß\n","Annehmen","Abbrechen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Debug 1");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Debug 2");
return 1;
}
}
Versuch mal.
Wenn ich das mit diesen Befehl mache, wird in diesem Fall "Debug 2" aufgerufen wenn ich als Cop On Duty bin.
Ein Dialog öffnet sich dennoch nicht
Moin zusammen,
wo habe ich hier einen Fehler gemacht?
Wenn ich den Befehl eingebe, wird ingame kein Dialog geöffnet.
Hier der Befehl
if(strcmp(cmd, "/rb", true) == 0 || strcmp(cmd, "/roadblock", true) == 0)
{
if(OnDuty[playerid]==1)
{
if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 && OnDuty[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RB,DIALOG_STYLE_LIST,"Roadblock Menu","Hütchen\nBetonsperre Klein\nBetonsperre Groß\nHolzsperre\nDemozaun\nUmleitung\nSperre Klein\nSperre Mittel\nSperre Groß\n","Annehmen","Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
}
}
Hier der Dialog:
if(dialogid == DIALOG_RB)
{
if(response)
{
new sendername[24];
if (listitem == 0)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
SpielerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateDynamicObject(1238, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180,-1,-1,-1,1000.0);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Hütchen ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Hütchen erfolgreich gesperrt, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
SpielerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateDynamicObject(1434, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180,-1,-1,-1,1000.0);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Betonsperre Klein ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Betonsperre Klein erfolgreich gesperrt, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
SpielerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateDynamicObject(1422, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180,-1,-1,-1,1000.0);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Betonsperre Gross ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Betonsperre Gross erfolgreich gesperrt, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
return 1;
}
if(listitem == 3)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
SpielerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateDynamicObject(1423, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180,-1,-1,-1,1000.0);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Holzsperre ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Holzsperre erfolgreich gesperrt, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
return 1;
}
if(listitem == 4)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
SpielerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateDynamicObject(1425, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180,-1,-1,-1,1000.0);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Umleitung ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Umleitung erfolgreich gesperrt, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
return 1;
}
if(listitem == 5)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
SpielerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateDynamicObject(1424, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180,-1,-1,-1,1000.0);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Demozaun ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Demozaun erfolgreich gesperrt, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
return 1;
}
if(listitem == 6)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
SpielerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateDynamicObject(1459, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180,-1,-1,-1,1000.0);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Sperre Klein ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sperre Klein erfolgreich gesperrt, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
return 1;
}
if(listitem == 7)//1949
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
SpielerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateDynamicObject(1949, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180,-1,-1,-1,1000.0);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Sperre Mittel ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sperre Mittel erfolgreich gesperrt, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
return 1;
}
if(listitem == 8)//981
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
SpielerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateDynamicObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180,-1,-1,-1,1000.0);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Sperre Groß ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sperre Groß erfolgreich gesperrt, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du hast bereits eine Straßensperre errichtet!");
return 1;
}
}
}
Wäre dankbar über eine Antwort
Was ist ein Aimbot
Aim = Zielen
Bot = Pc-Gesteuert (oder irgendwie sowas =D)
Heißt, der Aimbot visiert automatisch die Köpfe bzw. deinen Gegner an
Jop war mein Fail
Schau mal vllt. hilft dir ja das:
Dieser Fehler kommt bei Mehrdimensionale Arrays ( Beispiel für ein Mehrdimensionale Arrays new Test[2][2][24] oder auch new Float:Test [2][2][4] )
und kommt vor, wenn Einträge fehlen , welche man davor festgelegt hat.
Dazu nehmen wir wieder eins unserer Beispiele: new Float:Test [2][2][4]
new Float:Test [4][2][4] = {
{
{2471.7231, -1558.3952, 23.5809, 0.0},
{2474.7231, -1558.3952, 23.5751, 0.0}
},
{
{2471.7231, -1558.3952, 23.5809, 0.0},
{2474.7231, -1558.3952, 23.5751, 0.0}
},
{
{2471.7231, -1558.3952, 23.5809, 0.0},
{2474.7231, -1558.3952, 23.5751, 0.0}
}
};
Und wie man an dem mutwilligen Fehler hier sehen kann, habe ich 4 initalisiert für die erste Komponente des Arrays "[4]" und da
liegt auch der Fehler drinne , den es fehlen die definierten Einträge
und das mehrdimensionale Array ist somit nicht komplett initialisiert.
Also setzt du für den definierten Wert "4" eine "3" ein und dies beseitigt den Fehler, da nun
3 Werte existieren und er diese nun initialisiert.
richtig wäre es so:
new Float:Test [3][2][4] = {
{
{2471.7231, -1558.3952, 23.5809, 0.0},
{2474.7231, -1558.3952, 23.5751, 0.0}
},
{
{2471.7231, -1558.3952, 23.5809, 0.0},
{2474.7231, -1558.3952, 23.5751, 0.0}
},
{
{2471.7231, -1558.3952, 23.5809, 0.0},
{2474.7231, -1558.3952, 23.5751, 0.0}
}
};
mach aus dem:
new Fracs[MAX_FRACS][20
das:
new Fracs[MAX_FRACS][22]
Ist zwar blöde Frage,
wenn deine Include drin ist,
hast du die auch unter "Pawno" -> "Include" drin
Jo hab das jetzt runter gesetzt, hatte irgendwie nicht an OnPlayerTakeDamage gedacht
Bzw. es funktioniert mit dem Damage
Danke euch beiden
Guten Tag,
habe mal eine Frage,
gibt es eine Möglichkeit den Schaden einer Deagle runter zu setzen?
Das heißt, das die pro Schuss max. 20 - 30 Schaden macht?
Sollte es so etwas geben, vllt. sogar im Wiki (leider habe ich nichts darüber gefunden)
wäre ich über einen Link oder sogar über eine Idee etc. zufrieden.
Funktioniert immer noch nicht.
Hier nochmal der Public wo die Geschäfte ausgelesen werden.
public LoadSBizz()
{
new val[128],query[256];
for(new idx=0; idx<sizeof(SBizzInfo); idx++)
{
format(query,sizeof(query),"%d",idx);
format(val,sizeof(val),"%s",mysql_GetString("sbizz", "sbowner", "sbid",query));
strmid(SBizzInfo[idx][sbOwner], val, 0, strlen(val), 255);
format(val,sizeof(val),"%s",mysql_GetString("sbizz", "sbmessage", "sbid",query));
strmid(SBizzInfo[idx][sbMessage], val, 0, strlen(val), 255);
format(val,sizeof(val),"%s",mysql_GetString("sbizz", "sbextortion", "sbid",query));
strmid(SBizzInfo[idx][sbExtortion], val, 0, strlen(val), 255);
SBizzInfo[idx][sbEntranceX] = mysql_GetFloat("sbizz","sbentrancex","sbid",query);
SBizzInfo[idx][sbEntranceY] = mysql_GetFloat("sbizz","sbentrancey","sbid",query);
SBizzInfo[idx][sbEntranceZ] = mysql_GetFloat("sbizz","sbentrancez","sbid",query);
SBizzInfo[idx][sbOwned] = mysql_GetInt("sbizz", "sbowned", "sbid",query);
SBizzInfo[idx][sbLevelNeeded] = mysql_GetInt("sbizz", "sblevelneeded", "sbid",query);
SBizzInfo[idx][sbBuyPrice] = mysql_GetInt("sbizz", "sbbuyprice", "sbid",query);
SBizzInfo[idx][sbEntranceCost] = mysql_GetInt("sbizz", "sbentrancecost", "sbid",query);
SBizzInfo[idx][sbTill] = mysql_GetInt("sbizz", "sbtill", "sbid",query);
SBizzInfo[idx][sbLocked] = mysql_GetInt("sbizz", "sblocked", "sbid",query);
SBizzInfo[idx][sbInterior] = mysql_GetInt("sbizz", "sbinterior", "sbid",query);
SBizzInfo[idx][sbProducts] = mysql_GetInt("sbizz", "sbproducts", "sbid",query);
SBizzInfo[idx][sbMaxProducts] = mysql_GetInt("sbizz", "sbmaxproducts", "sbid",query);
SBizzInfo[idx][sbPriceProd] = mysql_GetInt("sbizz", "sbpriceprod", "sbid",query);
SBizzInfo[idx][sbDate] = mysql_GetInt("sbizz", "sbdate", "sbid",query);
}
print("sGeschäfte geladen!");
return 1;
}
Wo ist den dein Problem?
Füge es doch irgendwo bei OnPlayerConnect ein?