Vielleicht hat er es wo anderster hingemacht und nicht beim Dialog?
<.<
Warten wir mal ab, ob er irgendwo Attach gesetzt hat ....
Vielleicht hat er es wo anderster hingemacht und nicht beim Dialog?
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Warten wir mal ab, ob er irgendwo Attach gesetzt hat ....
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)
Aufjedenfall AttachObjectToVehicle...
PS du musst doch wissen, wo du das auf das Dach setzen lässt?
Oder hast du es nicht selbst gemacht?
James
er fragt doch, wieso das Objekt nicht erscheint.
Wieso dann dialog bei dir im letzten Beitrag?
RemoveBuildingForPlayer?
Wo du den alten BSN entfernt hast, hast du das in deinen Code.
Das fügst du in deinen Script ein?
Und zwar unter OnPlayerConnect
Was meinst du?
er meint eher damit,
dass du uns das falsche geschickt hast.
Hier ist nur das mit dem Dialog.
Hast noch mehr?
Bsp. Wo die Sirene auf das Auto gesetzt wird?
Benutzt doch erstmal die Suchfunktionen des Forums, bevor man hier unnötige Themen über das gleiche Thema erstellt ...
Noch ne Frage, gibt es ein Filterscript, dass man auch als Beifahrer in den Shamal einsteigen kann ?
Oder kann man das Scripten ?
Glaube nicht als Beifahrer.
Dafür gibt es ein Interior für den Shamal entweder als FS oder selbst machen
Hatte ich ja.
Habe aber wieder selbst die Wanted Punkte erhalten, anstatt denn, der es eigentlich erhalten sollte
So hier mal der Public:
(e) hatte falschen public eingefügt
Du könntest das so machen:
forward setzen für den Bus hier halt BusCar oder wie auch immer:
forward IsABusCar(carid);
Und dann kannst du halt noch die ID des Buses abfragen:
public IsABusCar(carid)
{
new realcarid;
realcarid = GetVehicleModel(carid);
if(realcarid == IDBUS)
{
return 1;
}
return 0;
}
usw.
ist eine Lösung was man machen könnte ...
wenn ich jetzt
new giveplayer[32] = strval(clickedplayerid);
Dann bei den Befehl:
SetPlayerWantedLevel(giveplayer, GetPlayerWantedLevel(playerid)+1);
bekomme ich erstmal den Error zwecks clickedplayerid
wenn ich das Definiere bekomme ich wieder diesen Error:
error 035: argument type mismatch (argument 1)
Nein funktioniert auch nicht
Wanted Vergabe gebe ich mir immer noch selbst.
Der eigentliche Wantler erhält gar keine Wanteds ...
(e)
Funktioniert doch nicht, wenn ich das einfüge, kommt nur noch:
error 035: argument type mismatch (argument 1)
Abend zusammen,
hab ein Problem und zwar ist folgendes,
wenn ich als Cop ein Wanted vergebe,
wird zwar bei den jenigen Angezeigt: "Wanted erhalten X wegen Y " usw.
Jedoch erhält er kein Wanted sondern der Polizist der es ausgestellt hat.
Es läuft über OnPlayerClickPlayer
hier mal ein case von der Vergabe:
seht ihr hier einen Fehler?
Wäre euch dankbar über eine Antwort
Debugge es mal.
Und schick dann den Auszug des Debugs
PS: Sicher das du die .amx auch hochgeladen hast bzw. sie im Gamemode Ordner drin ist und in der Server CFG eingetragen ist ?
Darf ich mal nachfragen,
was jetzt hier die Features sein sollen?
Irgendwie sind doch oben gar keine aufgelistet außer das Standart Zeugs oder nicht ?
Würde sagen, dass er richtig ausliest.
Hier mal der Public wo er die Häuser lädt:
Es passiert auch auf dem Homeserver von nem Kumpel. Sind knapp 800 Objecte, da sollte es also noch keine Probleme geben
Sind die Objekte mit CreateObjekt oder mit CreateDynamicObjekt?
Sollten sie mit CreateObjekt sein, könnte es sein, dass es eindeutig zu viele sind,
dann benutzt mal CreateDynamicObjekt
Guten Abend zusammen,
habe folgendes Problem und zwar,
werden manchmal die Geschäfte auf die koordinaten 0 , 0 ,0 (siehe Screen) gesetzt, obwohl diese welche haben.
Wenn ich die Datei neu auf die MySQL Datenbank lade, ist es wieder ganz normal.
Nach ein paar Stunden, passiert dies aber wieder.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Sehr schön gemacht.
10 / 10