Danke Ihr beide
Beiträge von ReborN
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Sehr gut mit dem Link *ironie off*
Hatte bereits oben gesagt, das auch wenn ich es auf "1" setze, die Doppel Waffe dennoch angezeigt wird ...
Wie das aufgebaut ist, weiß ich selbst
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Teste es :p
Ist immer noch, ist die 1 falsch ?
Muss ich da was anderes nehmen ? -
SetPlayerSkillLevel(playerid, 22,1);
So dann ?
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Abend zusammen,
habe kurze Frage und zwar,
was muss ich hier ändern:
SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_MICRO_UZI,1);damit der Spieler nur eine Waffe hat?
Die 999 ist ja Hitman Level für die Waffen und was muss ich da jetzt ändern?
Wenn ich auf 0 setze, ist ebenfalls irgendwie auch bei den Spielern eine Doppelte WaffeDanke schonmal
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(e)
Hab anderen Timer geschrieben,
jetzt funktioniert es.Trotzdem danke für die Hilfe
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Es wird funktionieren.
Kein Problem, gern wieder!!Funktioniert nicht
Hier mal genau
Der checkpoint:
else if(MeerCP[playerid] == 3)//Freeze hier
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1418.9476,212.5660,0.0412, 2.5);
MeerCP[playerid] = 4;
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetVehicleSpeed(GetPlayerVehicleID(playerid),0);
SetTimerEx("Job_Timer1",5000,0,"i",playerid); // Nach 5 Sekunden
}Dort wird er ja gefreezed mit TogglePlayerControllable(playerid,0);
Hier der Public nochmal mit dem Timer:
forward Job_Timer1(playerid);
public Job_Timer1(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,-1418.9476,212.5660,0.0412))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Es gab Komplikationen.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du konntest diese aber lösen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Es gab Komplikationen.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du konntest sie nicht lösen.");
return 1;
}
return 1;
} -
Ok werde ich dann gleich nochmal testen.
Falls es funktioniert schon einmal vielen dank
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"Client-Messages"
Die Texte erscheinen.
Das einzigste was nicht passiert, das der Spieler unfreezed wird -
Abend zusammen,
mein Problem ist folgendes,
wenn der Spieler diesen checkpoint abfährt,SetPlayerCheckpoint(playerid,-1418.9476,212.5660,0.0412, 2.5);
MeerCP[playerid] = 4;
TogglePlayerControllable(playa, 0);
SetVehicleSpeed(GetPlayerVehicleID(playerid),0);
SetTimerEx("Job_Timer1",5000,0,"i",playerid); // Nach 5 SekundenWird der Job_Timer1 auch ausgeführt, jedoch soll er nach 5 Sekunden, ihn wieder unfreezen,
dies tut er aber nicht, hier der Public des Timers:forward Job_Timer1(playerid);
public Job_Timer1(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,-1418.9476,212.5660,0.0412))
{
new playa;
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Es gab Komplikationen.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du konntest diese aber lösen.");
TogglePlayerControllable(playa, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Es gab Komplikationen.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du konntest sie nicht lösen.");
return 1;
}
return 1;
}wo ist den da der Fehler ?
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Danke dir funktioniert
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public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
Unter den
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Benutze die normalen nicht, da es per Flugzeug abgeflogen wird und die anderen dafür nicht geeignet sind.
Und welchen public meinste jetzt genau?
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Abend zusammen
mein Problem ist jetzt folgendes, habe ein Job gemacht usw.
Wenn ich jetzt in diesem Checkpoint gehe:
DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, 0,-1669.9410,-181.4163,14.7006,309.7843,1,1,5.0);sollte er normal verschwinden und dieser Checkpoint auftauchen:
DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, 0,-986.2312,632.3270,52.6068,356.1388,1,1,5);Was hab ich falsch gemacht ?
Ist doch eigentlich alles da, das er weg geht und der andere auftaucht -
Hm ok,
die einfachste Lösung ist mir natürlich nicht eingefallenDanke dir
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Guten Abend,
es ist zwar schon spät aber habe trotzdem folgende Frage:Wie mache ich das am besten, wenn ein Spieler den Checkpoint XY erreicht, soll ein Feuer an der Position (Beispiel: -1162.7825,496.9284,-0.0253) ausbrechen.
Wenn er dann durch den nächsten Checkpoint fliegt, soll dieses wieder entfernt werden.Wie mache ich das am besten ?
Wäre sehr dankbar über eine Antwort
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Jop laut Debug ist nichts.
Lädt alles richtig, nach einen GMX besteht dann schon dieses Problem, dass es nicht "geupdatet" wird. -
Moin zusammen,
habe folgendes Problem:
Wenn man sich ein Haus kauft oder auch ein Haus verkauft, überlappen sich die 3DTextLabel.
Das heißt es steht einmal da: HausID: XY Besitzer: Muster usw. und einmal: HausID: XY Besitzer: Zu Verkaufen usw.
Das heißt es Updatet bzw. Reloaded die TextLabel nicht und das Haussymbol wird ebenfalls nicht geupdatet.
Hier mal der Befehl für das Hauskaufen, würde mich interessieren, ob ihr hier einen Fehler findet oder ob ihr einen Rat habt.Spoiler anzeigen if(strcmp(cmd, "/hauskaufen", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]) && HouseInfo[h][hOwned] == 0)
{
if(HouseInfo[h][hCreated] == 0) {
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus wurde nicht erstellt!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
return 1;
}
if(SpielerInfo[playerid][pAge] < 3)
{
format(string, sizeof(string), " Du musst mindestens Level 3 sein um ein Haus kaufen zu können!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
return 1;
}
if(SpielerInfo[playerid][pPhousekey] != 999 && strcmp(playername, HouseInfo[SpielerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Dir gehört bereits ein Haus, gib /sellhouse ein um dein altes zu verkaufen !");
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) > HouseInfo[h][hValue])
{
new str1[100];
SpielerInfo[playerid][pPhousekey] = h;
HouseInfo[h][hOwned] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));Spoiler anzeigen new query[256];
format(query, sizeof(query), "UPDATE `accounts` SET `housekey` = '%d' WHERE `name` = '%s'", SpielerInfo[playerid][pPhousekey], sendername);
mysql_query(query);
strmid(HouseInfo[h][hOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-HouseInfo[h][hValue];
PlayerPlayMusic(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[h][hInt]);
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[h][hExitx],HouseInfo[h][hExity],HouseInfo[h][hExitz]);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause~n~Du kannst das Haus an deiner Haustür mit /exit verlassen.", 5000, 3);
SpielerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[h][hInt];
SpielerInfo[playerid][pLocal] = h;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gratulation zu deinem neuen Kauf !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /helpum Hilfe zu bekommen !");
format(str1, sizeof(str1), "==== [HausID: %d] ====\nBesitzer: %s\nPreis: %d$\nMiete: %d$\n Müll: %d",h,HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hMuell]);
Update3DTextLabelText(HouseInfo[h][h_text],COLOR_YELLOW,str1);
DateProp(playerid);
SaveProperty(h);
//PlayerUpdate(playerid);
SaveMysqlPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du hast nicht genug Geld !");
return 1;
}
}
}
}
return 1;
} -
Naja die Idee ist jetzt nicht mehr die Neuste.
Aber ansonsten 7/10.
Bleib dabei und mach weiter so, dann wird es immer besser -
Jop habs herausgefunden
War zu tief unten