Beiträge von Markus001

    Code
    stock CanPlayerBurn(playerid, val = 0)
    {
        if(CallRemoteFunction("CanBurn", "d", playerid) >= 0 && !IsPlayerInWater(playerid) && GetPlayerSkin(playerid) != 277 && GetPlayerSkin(playerid) != 278 && GetPlayerSkin(playerid) != 20001 && GetPlayerSkin(playerid) != 20002 && GetPlayerSkin(playerid) != 20003 && GetPlayerSkin(playerid) != 279 && ((!val && !GetPVarInt(playerid, "IsOnFire")) && (val && GetPVarInt(playerid, "IsOnFire")))) { return 1; }
        return 0;
    }

    so hat es jetzt funktuniert

    Code
    stock CanPlayerBurn(playerid, val = 0)
    {
        if(CallRemoteFunction("CanBurn", "d", playerid) >= 0 && !IsPlayerInWater(playerid) && GetPlayerSkin(playerid) != 277 && GetPlayerSkin(playerid) != 278 && GetPlayerSkin(playerid) != 20001 && GetPlayerSkin(playerid) != 279 && ((!val && !GetPVarInt(playerid, "IsOnFire")) || (val && GetPVarInt(playerid, "IsOnFire")))) { return 1; }
        return 0;
    }

    hab es jetzt nur mit einem Getestet aber ich brenne trotzen beim Compailen kommt kein Fehler .

    Code
    stock CanPlayerBurn(playerid, val = 0)
    {
        if(CallRemoteFunction("CanBurn", "d", playerid) >= 0 && !IsPlayerInWater(playerid) && GetPlayerSkin(playerid) != 277 && GetPlayerSkin(playerid) != 278 && GetPlayerSkin(playerid) != 279 && GetPlayerSkin(playerid) != 20001 && GetPlayerSkin(playerid) != 20002 && GetPlayerSkin(playerid) != 20003 && GetPlayerSkin(playerid) != 20005 && ((!val && !GetPVarInt(playerid, "IsOnFire")) || (val && GetPVarInt(playerid, "IsOnFire")))) { return 1; }
        return 0;
    }


    HAB ES SO DEFNIERT ABER BRENNE TROTZDEM?

    Über einen Timer (oder Streamer-Zonen) prüfst du, ob der Spieler in der Nähe ist und dann bewegst du einfach das Objekt (Objekte langsam rotieren lassen)


    Und wenn er weg ist, lässt du die schranke wieder runter.

    ich hab es schon mit nem timer probiert aber bekomme es nicht hin die

    Code
    if(IsAFirefighter(playerid)|| IsPlayerInFrac(playerid,1) || IsPlayerInFrac(playerid,2))
       
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,929.0650,-1216.7328,16.9343))

    sollte mit eingbaut sein


    danke schonmal

    Code
    [18:49:43] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [18:49:43] [debug]  Attempted to read/write array element at index 156 in array of size 5
    [18:49:43] [debug] AMX backtrace:
    [18:49:43] [debug] #0 0019db54 in public ocmdOnPlayerCommandText (4, 217078276) in fsrs.amx
    [18:49:43] [debug] #1 native CallLocalFunction () in samp-server.exe
    [18:49:43] [debug] #2 0000832c in public OnPlayerCommandText (4, 217078224) in fsrs.amx


    wenn ich den Befehl ingame eingebe kommt SERVER: Unknown command.

    Geld wird abgezogen


    kann mir einer Helfen?

    würde gerne einen timer mit einfügen das Mann für paar Sekunden gefreezt wird und ein Text erscheint Map wird geladen und nach denn paar Sekunden Mann wieder entfreezt wird

    Code
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,2807.8452,-1174.0934,1025.5703))// Atzen Exit
            {
                  if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 17 || IsACop(playerid))
                {
                     SetPlayerPos(playerid,1642.9802,2322.6882,10.8203);
                    SetPlayerFacingAngle(playerid,82.9910);
                    SetPlayerInterior(playerid,0);
                    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
                }
            }

    ich hatte mich bezüglich Mapping Akademie - Praktikum gestern bei ihm gemeldet kurze zeit Später schrieb er mir zurück wir vereinbarten einen Termin wo heute statt fand er zeigte mir alles von Grund auf und hat mir alles genau erklärt.
    ich Lernte es sehr schnell von ihm und kann es nur weiter empfehlen.


    10/10 Punkten :thumbup: