Ich habe es jetzt so:
public BenzinVerbrauch(){
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
new model;
for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++){
GetVehicleParamsEx(i, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
model = GetVehicleModel(i);
if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON){
if(!IsAFahrrad(model)){
if(vehFuel[i] > 0.0){
new valueOne, valueTwo;
Meters[i] += GetDistanceToLastPoint(i);
valueOne = floatround(Meters[i], floatround_ceil);
valueTwo += valueOne;
if(valueTwo > 1){
vehFuel[i] -= 0.1;
}
SaveCoords(i);
}
else{
vehFuel[i] = 0.0;
}
}
}
}
return 1;
}
Wenn ich aber dann den Motor anschalte, geht es auf 29,8 runter, und dann wird jede Sekunde 0.1 Liter abgezogen, auch wenn ich stehen bleibe, oder am BSN mit 200 Sachen vorbei brettere.
(e):
Hab den neuen Public auch mal gedebuggt, da geht auch alles. ._.
(e2):
Ich glaube, es kann doch garnicht richtig sein, mit diesem "if(test > 10)" o.ä... ._.
(e3):
@|Prototype|
Hast du noch ne Idee
oder
@AzkarGames
...
Ich bin gerade total überfordert, und weiß nicht wie ich es berechnen lassen kann. 
(e4):
Habe mal den Public nochmal abgeändert, jetzt wird nichtsmehr abgezogen. (bei einer NRG bleibt es bei 30.0/30.0)
//Global habe ich valueOne und valueTwo deklariert
new valueOne;
new valueTwo;
public BenzinVerbrauch(){
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
new model;
for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++){
GetVehicleParamsEx(i, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
model = GetVehicleModel(i);
if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON){
if(!IsAFahrrad(model)){
if(vehFuel[i] > 0.0){
Meters[i] += GetDistanceToLastPoint(i);
valueOne = floatround(Meters[i], floatround_ceil);
valueTwo += valueOne;
if(valueTwo > 1000){
vehFuel[i] -= (((Meters[i] - valueTwo) / 1000) * GetVehicleVerbrauch(i) / 100);
valueTwo = 0;
}
SaveCoords(i);
}
else{
vehFuel[i] = 0.0;
}
}
}
}
return 1;
}
Hoffe es kann jemand helfen. 