Beiträge von Ap0llinaris

    //Edit
    Habe es jetzt glaube ich.
    Habe aber ein anderes Problem.


    Wenn ich meinen Befehl (/liste) verwende, möchte ich alle Sachen auflisten können. (Farmer, Busfahrer) also Leute die online sind und in dem Job sind.
    Wenn ich aber nun eins anklicke, wird nur 1 Person angezeigt maximal. Wenn jetzt z.B 2 Personen Farmer sind, wird die Person mit der niedrigeren ID rausgesucht und angezeigt. Mehr nicht.
    case DIALOG_LISTE:
    {
    new string[128];
    new str2[500];
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i] == 1)
    {
    if(Spieler[i][pJob] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Farmer %s (ID: %i) (Tel: -)", GetName(i), i);
    format(str2, sizeof(str2), "%s\n", string);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FARMLISTE, DIALOG_STYLE_MSGBOX,COLOR_HEX_ORANGE"Farmer-Liste", str2, "Schließen", "");
    }
    }
    }
    }
    if(listitem==1)
    {
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i] == 1)
    {
    if(Spieler[i][pJob] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "Busfahrer %s (ID: %i) (Tel: -)", GetName(i), i);
    format(str2, sizeof(str2), "%s\n", string);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BUSLISTE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, COLOR_HEX_ORANGE"Busfahrer-Liste",str2, "Schließen", "");
    }
    }
    }
    }
    if(listitem==2)
    {
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i] == 1)
    {
    if(Spieler[i][pJob] == 3)
    {
    format(string, sizeof(string), "Trucker %s (ID: %i) (Tel: -)", GetName(i), i);
    format(str2, sizeof(str2), "%s\n", string);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TRUCKLISTE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, COLOR_HEX_ORANGE"Truck-Liste",str2, "Schließen", "");
    }
    }
    }
    }
    if(listitem==3)
    {
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i] == 1)
    {
    if(Spieler[i][pJob] == 4)
    {
    format(string, sizeof(string), "Pilot %s (ID: %i) (Tel: -)", GetName(i), i);
    format(str2, sizeof(str2), "%s\n", string);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_PILOTLISTE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, COLOR_HEX_ORANGE"Pilot-Liste",str2, "Schließen", "");
    }
    }
    }
    }
    if(listitem==4)
    {
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i] == 1)
    {
    if(Spieler[i][pJob] == 5)
    {
    format(string, sizeof(string), "KFZ-Mech. %s (ID: %i) (Tel: -)", GetName(i), i);
    format(str2, sizeof(str2), "%s\n", string);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_KFZLISTE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, COLOR_HEX_ORANGE"KFZ-Mech.-Liste",str2, "Schließen", "");
    }
    }
    }
    }
    if(listitem==5)
    {
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i] == 1)
    {
    if(Spieler[i][pJob] == 6)
    {
    format(string, sizeof(string), "Anwalt %s (ID: %i) (Tel: -)", GetName(i), i);
    format(str2, sizeof(str2), "%s\n", string);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ANWALTLISTE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, COLOR_HEX_ORANGE"Anwalt-Liste",str2, "Schließen", "");
    }
    }
    }
    }
    if(listitem==6)
    {
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i] == 1)
    {
    if(Spieler[i][pAdmin] > 0)
    {
    new rang[32];
    if(Spieler[i][pAdmin] == 1){rang = "Trial-Supporter";}
    else if(Spieler[i][pAdmin] == 2){rang ="Supporter";}
    else if(Spieler[i][pAdmin] == 3){rang ="Trial-Admin";}
    else if(Spieler[i][pAdmin] == 4){rang ="Admin";}
    else if(Spieler[i][pAdmin] == 5){rang ="Projektleiter";}
    format(string, sizeof(string), "%s %s (ID: %i) (Tel: -)", rang, GetName(i), i);
    format(str2, sizeof(str2), "%s\n", string);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMINLISTE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, COLOR_HEX_ORANGE"Admin-Liste", str2, "Schließen", "");
    }
    }
    }
    }
    }
    if(!response)
    {
    return 1;
    }
    }


    Vielen Dank im Vorraus. ;)
    //Edit
    Brauche immernoch hilfe u.u
    //Edit-2
    Etwas geändert..

    Hallo.
    Ich wollte mal fragen, ob es eine gute Variante gibt, ein schwarzes T-Shirt zu bestellen, wo vorne und hinten eine frei wählbare Schrift draufsteht?
    Wollte mir ungf. soetwas machen:
    Vorne:
    Virtual-Reallife Producer
    ReyDz


    Hinten:
    Gamz0rz Com
    Erstbesucher


    Das ist damit, dass ein Freund und ich uns gegenseitig finden können.
    Hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Es sollte nicht teuer sein, und es sollte die Größe XL geben. Danke ;)

    "betrag" = Variable. Und da du schon hinter dem format am ende halt "betrag" hast, vergiss das, was ich gesagt habe.
    Das geht so, wie du es hast!

    Ich denke, dieses System ist vollkommen unnötig.
    Es wird nichtmal eine Variable erstellt & abgefragt, ob man bereits im AFK-Modus ist oder nicht.
    D.h. man könnte tausendmal /afk schreiben und den Chat zuspammen. ;)
    2/10 für die Mühe.

    Bug 1:
    Wenn ich 'SpawnPlayer' benutze, spawnt man manchmal in der Grove Street oder bei 0.0,0.0,0.0.


    Bug 2:


    Spoiler anzeigen

    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    print("Debug 1");
    new mod = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    print("Debug 2");
    if(IsAFahrrad(mod))
    {
    print("Debug 3");
    new engine, light, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    print("Debug 4");
    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), engine, light, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    print("Debug 5");
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), VEHICLE_PARAMS_ON, light, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    print("Debug 5");
    }
    print("Debug 6");
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    print("Debug 7");
    new besitzer = GetCarOwner(vehicle);
    print("Debug 8");
    new Slot = GetCarOwnerSlot(besitzer, vehicle);
    print("Debug 9");
    if(vehicle == PlayerCar[besitzer][Slot][CarId])
    {
    print("Debug 10");
    if(PlayerCar[besitzer][Slot][CarState] == 1)
    {
    print("Debug 11");
    FreezePlayer(playerid);
    print("Debug 12");
    new string[128];
    print("Debug 13");
    format(string, sizeof(string), COLOR_HEX_BLUE"Dieses Fahrzeug wurde abgeschleppt!\n"COLOR_HEX_WHITE"Um das Fahrzeug freizukaufen, benötigst du "COLOR_HEX_ORANGE"$2000"COLOR_HEX_WHITE"!\nKlicke nun auf \"Freikaufen\" um dein Fahrzeug zurück zu bekommen.");
    print("Debug 14");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CAROAMT, DIALOG_STYLE_MSGBOX, COLOR_HEX_BLUE"Ordnungsamt", string, "Freikaufen", "Abbrechen");
    print("Debug 15");
    }
    }
    print("Debug 16");


    Der Debug ist folgend:
    Debug 1
    Debug 2
    Debug 6
    Debug 7
    Debug 8
    Debug 9


    Normal sollte er ja weiter gehen, wegen Fahrzeug Abfragen etc.


    Kann jemand helfen? <.<

    //Edit
    Okay, habs nun. (Halbwegs)
    Das ganze funktioniert nur, wenn der Spieler von dem abgeschleppten fahrzeug den "Carkey" für das fahrzeug ausgewählt hat. Hat der Spieler ein anderen "Carkey", passiert nichts!
    CMD:oparken(playerid)
    {
    if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 5))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Ordnungsämtler.");
    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
    {
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    new trailerid = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(trailerid == PlayerCar[i][PlayerKey[i]][CarId])
    {
    new Float:vX, Float:vY, Float:vZ;
    GetVehiclePos(trailerid, vX, vY, vZ);
    PlayerCar[i][trailerid][CarPos_x] = vX;
    PlayerCar[i][trailerid][CarPos_y] = vY;
    PlayerCar[i][trailerid][CarPos_z] = vZ;
    PlayerCar[i][trailerid][CarState] = 1; //Abgeschleppt
    printf("Vehicle ID %d von %s gesaved.", trailerid, GetName(i));
    printf("Vehicle ID %d wurde bei %f %f %f gespeichert.", trailerid, vX, vY, vZ);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast kein Fahrzeug hinten dran.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist in keinem Ordnungsamt-Fahrzeug.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Danke im Vorraus. ;D


    //Edit


    Fehler xD


    //Edit-2
    Nochmal was verbessert.
    Kann mir keiner helfen? -.-

    Hey. Eben lief im Radio ein Lied, das ging irgendwie so:

    Zitat

    Gve it to your girl
    give it to me girl
    always comeback
    rock my world
    see it with your girl
    give it to me, give it to your ... ~


    Das lief auf irgendwas mit Fantasy 96.7 fm oderso ^^

    Hallo.
    Ich würde gerne wissen, wie man im Dtc Car-System abfragt, ob es ein Privates Fahrzeug ist.
    Also, z.B. wenn ich new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); mache, und dann abfragen kann es ein privates fahrzeug ist.
    Habe da so meine Probleme. ;)