Beiträge von Ap0llinaris

    //Edit


    So habs mal rausgemacht, da ich mit dem Public nichtmehr arbeite.
    Wollte nun mit OnPlayerKeyStateChange arbeiten, komme aber nicht richtig vorran. Also ich möchte, sobald man Rechtsklick macht, und Während man noch Rechtsklick hält und 'C' einmal kurz drückt, etwas passiert. Sobald man 'C' loslässt, passiert dann "etwas". ;)
    //Edit
    new targetid = GetPlayerTargetPlayer(playerid);
    if(targetid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(newkeys == KEY_CROUCH)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) != 24)return 1;
    new string[128];
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(targetid, 10.0, x,y,z))
    {
    FreezePlayer(playerid);
    SetTimerEx("UnFreeze", 20000, 1, "i", playerid);
    format(string, sizeof(string), "* %s schoss mit seinem Tazer auf %s.", GetName(playerid), GetName(targetid));
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, x,y,z))
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    }
    }
    }
    }
    }
    So siehts derzeit aus, passieren tut nichts!

    Ja, da hab ich ja leider Probleme mit. GetPlayerFacingAngle undso, aber wie soll ich abfragen, ob ein Spieler in diesem "Schussfeld" steht?

    Ich benutze derzeit zcmd da ich finde, dass es sehr gut ist.
    ocmd benutze ich nichtmehr, da man Befehle wie z.B. "help" nicht so schreiben kann: "hElP" o.ä ;)

    Guten Tag.


    Habe ein kleines Problem mit meinen Neon-Röhren.
    Wenn ich nun per CreateDynamicObject eine Neon-Röhre erstelle, und dann per AttachDynamicObjectToVehicle an ein Fahrzeug anhefte, und der Spieler sein Fahrzeug verkauft, und ich ihm ein neues gebe, bleiben die Röhren dran auch wenn ich garkeine auswähle.
    Ich hoffe ihr könnt helfen. Ich weiß nicht welchen Code ich euch senden soll, von daher sende ich euch den Code mit dem Neon-Fahrzeug-Geben. ;)


    CMD:givecar(playerid, params[])
    {
    if(Spieler[playerid][pAdmin] < 5)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt nicht die benötigten Rechte.");
    new pID, vID, color1, color2, neon;
    if(sscanf(params, "uiiii", pID, vID, color1, color2, neon)){SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Benutze /givecar [SpielerID/Name] [Vehicle-ID] [Color-1] [Color-2] [Neon]"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Neon-Farben: 0 = Keins, 1 = Blau, 2 = Rot, 3 = Grün, 4 = Weiß, 5 = Pink, 6 = Gelb"); return 1;}
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht online.");
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(pID, x,y,z);
    if(!PlayerHaveCar[pID][PlayerKey[pID]])
    {
    new str[64];
    format(str, sizeof(str), "/Autos/%s_Car_%d.ini", GetName(pID), PlayerKey[pID]);
    new File: hFile = fopen(str, io_write);
    if(hFile)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "CarId=%d\n", 0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarModel=%d\n",vID);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",x);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",y);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",z);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarNitro=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHyd=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarWheel=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarAusp=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideL=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideR=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarFB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSpoiler=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRoof=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHood=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarVents=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLamps=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPJ=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC1=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC2=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Preis=%d\n",0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Tank=%d\n", 60); fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MaxTank=%d\n", 60); fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarState=%d\n", PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarState]);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId]=0;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarModel]=vID;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarPos_x]=x;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarPos_y]=y;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarPos_z]=z;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarRotate]=0.0;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNitro]=0;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarHyd]=0;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarWheel]=0;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarAusp]=0;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarSideL]=0;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarSideR]=0;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarFB]=0;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarRB]=0;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarSpoiler]=0;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarRoof]=0;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarHood]=0;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarVents]=0;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarLamps]=0;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarPJ]=-1;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarC1]=color1;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarC2]=color2;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarPreis]=0;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarTank]=60;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarMaxTank]=60;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarState]=0;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId] = CreateVehicle(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarModel],PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarPos_x],PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarPos_y],PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarPos_z],PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarRotate],PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarC1],PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarC2], -1);/*vehicle spawn*/
    SetVehicleNumberPlate(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId], GetName(pID));
    PlayerHaveCar[pID][PlayerKey[pID]] = 1;
    gGas[PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId]] = 100;
    gMaxGas[PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId]] = 100;
    if(neon == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Kein Neon ausgewählt!");
    }
    else if(neon == 1)
    {
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNeon1] = 18648;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNeon2] = 18648;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][ObjectIDNeon1] = CreateDynamicObject(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNeon1], 0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][ObjectIDNeon2] =CreateDynamicObject(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNeon2], 0,0,0,0,0,0,0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][ObjectIDNeon1], PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][ObjectIDNeon2], PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else if(neon == 2)
    {
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNeon1] = 18647;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNeon2] = 18647;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][ObjectIDNeon1] = CreateDynamicObject(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNeon1], 0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][ObjectIDNeon2] =CreateDynamicObject(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNeon2], 0,0,0,0,0,0,0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][ObjectIDNeon1], PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][ObjectIDNeon2], PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else if(neon == 3)
    {
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNeon1] = 18649;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNeon2] = 18649;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][ObjectIDNeon1] = CreateDynamicObject(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNeon1], 0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][ObjectIDNeon2] =CreateDynamicObject(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNeon2], 0,0,0,0,0,0,0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][ObjectIDNeon1], PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][ObjectIDNeon2], PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else if(neon == 4)
    {
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNeon1] = 18652;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNeon2] = 18652;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][ObjectIDNeon1] = CreateDynamicObject(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNeon1], 0,0,0,0,0,0,0);print("Object1 erstellt");
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][ObjectIDNeon2] =CreateDynamicObject(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNeon2], 0,0,0,0,0,0,0);print("Object2 erstellt");
    AttachDynamicObjectToVehicle(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][ObjectIDNeon1], PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);print("Object1 angeheftet");
    AttachDynamicObjectToVehicle(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][ObjectIDNeon2], PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);print("Object2 angeheftet");
    }
    else if(neon == 5)
    {
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNeon1] = 18651;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNeon2] = 18651;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][ObjectIDNeon1] = CreateDynamicObject(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNeon1], 0,0,0,0,0,0,0);print("Object1 erstellt");
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][ObjectIDNeon2] =CreateDynamicObject(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNeon2], 0,0,0,0,0,0,0);print("Object2 erstellt");
    AttachDynamicObjectToVehicle(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][ObjectIDNeon1], PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);print("Object1 angeheftet");
    AttachDynamicObjectToVehicle(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][ObjectIDNeon2], PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);print("Object2 angeheftet");
    }
    else if(neon == 6)
    {
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNeon1] = 18650;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNeon2] = 18650;
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][ObjectIDNeon1] = CreateDynamicObject(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNeon1], 0,0,0,0,0,0,0);print("Object1 erstellt");
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][ObjectIDNeon2] =CreateDynamicObject(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarNeon2], 0,0,0,0,0,0,0);print("Object2 erstellt");
    AttachDynamicObjectToVehicle(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][ObjectIDNeon1], PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);print("Object1 angeheftet");
    AttachDynamicObjectToVehicle(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][ObjectIDNeon2], PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);print("Object2 angeheftet");
    }


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Der Spieler hat auf dem Autoschlüssel bereits ein Fahrzeug.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    //Edit
    Habs schon so probiert, aus dem Dynamic zeug mal ohne zu machen.
    Derzeit ist das Problem so, dass das Neon nicht richtig gelöscht wird beim Disconnect. Das wird es aber:


    public OnPlayerCarUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new x=0;x<MaxVeh;x++)
    {
    if(PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    LockCar(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    new string3[128];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s_Car_%d.ini", playername3, x);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "CarId=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarId]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarModel=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarModel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarRotate]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarNitro=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarNitro]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHyd=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarHyd]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarWheel=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarWheel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarAusp=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarAusp]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideL=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSideL]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideR=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSideR]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarFB=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarFB]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRB=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarRB]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSpoiler=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSpoiler]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRoof=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarRoof]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHood=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarHood]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarVents=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarVents]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLamps=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarLamps]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPJ=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarPJ]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC1=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarC1]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC2=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarC2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Preis=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarPreis]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarTank=%d\n", gGas[PlayerCar[playerid][x][CarId]]); fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarMaxTank=%d\n", gMaxGas[PlayerCar[playerid][x][CarId]]); fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarState=%d\n", PlayerCar[playerid][x][CarState]); fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarNeon1=%d\n", PlayerCar[playerid][x][CarNeon1]); fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarNeon2=%d\n", PlayerCar[playerid][x][CarNeon2]); fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    DestroyObject(PlayerCar[playerid][x][ObjectIDNeon1]);
    DestroyObject(PlayerCar[playerid][x][ObjectIDNeon1]);
    }
    }
    }
    }


    Hoffe ihr könnt helfen. <.<


    //Edit
    Die Neonröhren kommen manchmal auch doppelt -.-

    Okay, habe den Fehler gefunden.
    Ich wusste garnicht, dass man beim sscanf plugin bei den Abfragen (if(sscanf(params...))) sobald man diese "Parameter" (komme nicht drauf <.<) 's' benutzt, dass dahinter eine größe muss sprich new text[64]; dann [64] dahinter. ^^

    Hallo.
    Ich habe ein Problem, undzwar wird mir im Chat nicht z.B 64 1en angezeigt, sondern nur 32 o.ä


    Hier mein Befehl:
    CMD:gc(playerid, params[])
    {
    new text[164];
    if(sscanf(params, "s", text))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Benutze /gc [Nachricht]");
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "( ** %s: %s ** )", GetName(playerid), text);
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);
    return 1;
    }


    Also wenn ich den Befehl verwende, kommt ( ** ReyDz: blablablabla ** ) und irgendwann nichtmal bei 64 zeichen hört es auf, siehe hier:


    Ich hoffe ihr könnt helfen.
    PS: Das ist bei jedem Befehl so, den ich so aufgebaut habe. ;)
    //Edit
    Hab schon versucht beide Strings höher / runter zusetzen. Fehlschlag.

    Hallo.
    Ich weiß nicht, wie ich das beheben soll, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Wenn ich eine Abfrage z.B if(Spieler[playerid][pFraktion] != 1 || Spieler[playerid][pFraktion] != 2) mache, bei OnPlayerDeath z.B. dann kriegt ein Cop trotzdem noch Wanteds.

    if(Spieler[killerid][pFraktion] != 1 || Spieler[killerid][pFraktion] != 2)
    {
    Spieler[killerid][pWanteds] += 2;
    new string[128];
    SendClientMessage(killerid, COLOR_DARKRED,"Du hast ein Verbrechen begangen. (Mord) Reporter: Anonym");
    format(string, sizeof(string), "Dein Aktuelles Wanted Level: %d", Spieler[playerid][pWanteds]);
    SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "[MELDUNG]: %s (ID: %d) hat ein Verbrechen begangen. (Mord) Reporter: Anonym", GetName(killerid), killerid);
    SendCopMessage(COLOR_LIGHTRED, string);
    }


    Eben wurde ich von einem Freund als Test überfahren und er hat Wanteds erhalten, obwohl er Cop ist!
    Oder hier in dem Befehl:
    CMD:givewanted(playerid, params[])
    {
    new pID, wanteds, string[128], reason[64];
    if(Spieler[playerid][pFraktion] != 1 || Spieler[playerid][pFraktion] != 2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein LSPD/FBI Mitglied.");
    if(sscanf(params, "uis[64]", pID, wanteds, reason))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Benutze /givewanted [SpielerID/Name] [Wanteds] [Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht online.");
    if(Spieler[pID][pFraktion] == 1 || Spieler[pID][pFraktion] == 2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keine Wanteds an Beamte vergeben.");
    Spieler[pID][pWanteds] += wanteds;
    format(string, sizeof(string), "Du hast ein Verbrechen begangen. (%s) Reporter: %s", reason, GetName(playerid));
    SendClientMessage(pID, COLOR_DARKRED, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %i Wanteds erhalten.", wanteds);
    SendClientMessage(pID, COLOR_DARKRED, string);
    format(string, sizeof(string), "Dein Aktuelles Wanted Level: %d", Spieler[pID][pWanteds]);
    SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, string);
    return 1;
    }


    Ich bin eindeutig, 100%ig(!!) in Fraktion 1 bzw. 2 und es geht nicht. Mit keiner Fraktion. Ob ich 0, 5 oder 999 bin es geht nicht.


    Danke im Vorraus. ;)

    Hallo.
    Ich wollte mal fragen ob es eine Funktion gibt, die es ermöglicht einen Spieler der in meinem "Schussfeld" steht, anzuvisieren und etwas mit ihm zu machen?
    Ich möchte sowas wie einen "Virtuellen" Schuss erstellen, für einen Tazer. Sprich ich stehe ein paar Meter vor einem Spieler, muss aber in seine richtung schauen, drücke 'C' und er wird z.B getazert o.ä


    Mir fällt da keine Funktion ein. Hoffe ihr könnt mir helfen. ;)