Hmm, mir persönlich gefällt es nicht so. Is halt nix neues, muss es zwar auch nicht grundlegend immer sein, aber sonderlich schwer war die Map denk ich mal auch nicht. Will nicht nur meckern, aber von mir gibts 3 bis 5 von 10 Punkten
Beiträge von Longibotti
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ApplyAnimation(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.1,1,1,1,1,1,1);
http://wiki.sa-mp.com/wiki/ApplyAnimation
Liste der Animationen findest du hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Animations
EDIT: Das ganze sieht im Command dann so aus:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/animation", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ApplyAnimation(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.1,1,1,1,1,1,1);
return 1;
}
return 0;
}EDIT2: Es geht hier um ne Beispielanimation, musst dann die, die du haben willst, aus der Liste der verfügbaren wählen und hier einsetzen.
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5 Minuten Suche -.-"
[ SCRIPTING ] GUI-Banksystem by Dixon -
Der erste Error liegt an folgendem: du hast einen Wert zuviel in der Funktion drin. Der zweite auch. Poste mal die Zeilen 30 und 31 aus deinem Script.
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Was bringt ein Benutzerrang? Garnichts. Man kann hier GFXen und seine Werke dann den anderen präsentieren, genauso wie man dies mit eigenen Scripts tun kann. Einen eigenen Benutzerrang braucht man dazu meiner Meinung nach nun wirklich nicht. Mir gefällt's so, wie es jetzt ist.
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Ich mags schlicht immernoch am liebsten, aber deine Werke gefallen mir auch sehr
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Keine Fehlermeldung oder sontiges, es klappt einfach nicht
Könnteste den Vorgang, evtl. etwas genauer beschreiben / wo ich dies finde.
MFG Anderson
Windowstaste + R drücken, dann %appdata% eingeben. Dort findest du das, was er meinte. Eben im Unterordner Teamspeak. -
Jop, der Fehler ist, dass man "ClickedPlayerID" aus "OnPlayerClickPlayer" übernehmen muss. Wie genau man das macht, weiss ich nicht genau. Eventuell in einer Variable speichern und bei beiden benutzen, bin mir aber wie gesagt nicht sicher.
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Na, bin nicht so der Fan von, zumal es einige Bugs hat =) Würde eine aussagekräftigere Vorstellung auch besser finden.
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Also ich finds nicht so toll. Irgendwie der falsche Standort für ne Tankstelle, passt da nich so rein
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Spieler einer bestimmten Gruppe oder Spieler mit einem bestimmten Namen? Also eine Gruppe von Usern oder ein Einzelner? Und wie sieht momentan dein OnPlayerRequestSpawn aus?
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Irgendsowas
#include <a_samp>
#define EMENU 1public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print("Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_LIST, "--- NEUE BENACHRICHTIGUNG ---", "Du wurdest herausgefordert!", "Annehmen", "Ablehen");
return 1;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
switch(dialogid)
{
case 1:
{
if(!response)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Abgelehnt...");
return 1;
}switch(listitem)
{
case 0:
{
SetPlayerPos(clickedplayerid, 0, 0, 0);
SetPlayerPos(playerid, 0, 0, 0);
}}
}
}
return 1;
} -
Habs ingame erlebt und bin nicht überzeugt, der gesamte Pershing Square wurde zu einem einzigen Wohnblock, die Tanke passt auch nicht so.
2/10
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Okay, ich hatte was gemacht aber das is jetzt gelöscht -.-" Wollte nur die Datei mit gemerkten Koordinaten löschen, jetzt isses alles weg. Aber nochmal mach ich mir die Mühe nicht, tut mir leid.
Ich habe jetzt noch den Vorgänger, aber da sind viele Bugs drin. Falsche Koordinaten und so weiter, das wollte ich ursprünglich garnicht benutzen, ist nun aber das einzige was ich noch zur Verfügung stellen kann. Tut mir wirklich leid
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Ich setze mich jetzt mal ran, wobei das nicht sehr aufwändig ist
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Na wurde doch beschrieben, den CreateObject Code. Kannst diesen Code dann hier wieder zur .map Datei umwandeln lassen:
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Kommt auf dein Script an. Was benutzt du denn?
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Kannst du einfach den Code und die Errors posten?!
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Die .amx wird beim compilen ersetzt, da dies abgebrochen wurde, ist sie durch nichts ersetzt worden und somit gelöscht. Hilfreich wäre der Codeschnipsel und die Errors die du bekommst. Ohne die URL geht das compilen? Bzw mit der originalen?
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Sieht gut aus, aber der Direktlink für die Bilder wäre um einiges komfortabler