Das ist nicht deaktivieren, dass ist die Kennzeichnung für nen Kommentar. Ausserdem wäre nen höflicherer Umgangston angebracht, wenn dir jemand schon helfen will. PS: Das hier isn Forum, kein pawno. Also schreib mit BB Codes und nicht mit // oder */
Beiträge von Longibotti
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Er meint ein Textdraw in der Spawnauswahl, kein 3DTextLabel
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Er möchte, dass man den Preis einer Pay'nSpray Reparatur anpassen bzw verändern kann, ohne besondere Abfragen rein zu scripten
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Eventuell wärs toll zu erfahren, was GRP ist und worum es da geht
Habe nur Gross Rating Point gefunden, das scheint aber was anderes zu sein.
ZitatEr wird als Maß für den Werbedruck verwendet, und stellt die Brutto-Reichweite in Prozent innerhalb des Zielgruppenpotentials dar. Er ist damit ein grobes Maß zur Beurteilung einer Werbekampagne und zur Vergleichbarkeit von verschiedenen Alternativen bei Werbekampagnen
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Das wird aber anders nicht möglich sein. Es gibt kein SetPay'nSprayPriceToActualVehicleDamage. Also vor
Zitat von Threaderstellerjeden pay n spray ein tor scripten und da immer ein pickup davor setzten
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Und wir raten jetzt, welche Warnings kommen? Poste wenigstens einen oder lade sie komplett bei Pastebin hoch.
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Ist die AMX Datei in einem Unterordner bei den Gamemodes oder im Gamemodes Ordner drin? Bitte befasse dich mit den Grundlagen, bevor du an nen Server gehst
EDIT: Wenn in einem Unterordner: direkt reinziehen. Und das ist mein letzter Post hierzu, will dir nicht jedes kleine bisschen posten, BITTE DRINGEND GRUNDLAGEN LERNEN!
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Soweit ich weiß, kann man bei denen mit PSC bezahlen: http://www.cinipac.com/
15 Euro für eine seriöse Domain pro Jahr, mit kostenlosen Zusatzfunktionen und einem 25% fee bei der PSC Methode -
Poste mal den Server Log.
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Die .amx kannst du selbst compilen. Zumindest, wenn du die PAWN Datei hast. Also das ganze Script in deinen Gamemodes Ordner schieben.
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Hast du ein Include namens "Streamer" im Pawno Ordner?
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Eventuell die Koordinaten des Textdraws verändern, kannst ja nen bissl rumprobieren:
Eben kurz entworfen
#include <a_samp>new Text:gTextDraw;
public OnFilterScriptInit()
{
gTextDraw = TextDrawCreate(200.0, 400.0, "Text, der hier erscheinen soll...");
TextDrawUseBox(gTextDraw, 0);
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(!strcmp(cmdtext, "/textdraw an", true))
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, gTextDraw);
}
if(!strcmp(cmdtext, "/textdraw aus", true))
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, gTextDraw);
}
return 0;
}public OnFilterScriptExit()
{
TextDrawHideForAll(gTextDraw);
return 1;
} -
Jo, geht aber mit der RCON Abfrage. Siehe mein Post...
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if(strcmp(cmdtext,"bsn",true)==0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid,Koordinaten);
}
return 1;
}? Für RCON Admins.
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Poste mal die Zeilen 54-59 bzw den gesamten zusammenhängenden Codeschnipsel.
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Sorry, aber ein Trailer, der die eventuellen zukünftigen Mitwirkenden von der ganzen Sache überzeugen soll, der als einzige Referenz vorzeigbar ist, besteht aus 2 Minuten, davon ist mehr als die Hälfte der Zeit für das Intro drauf gegangen, um dann ein paar Sekunden ne Landebahn zu sehen, sowie 3 Leute die kurz übern Weg huschen?
Ehm, ich will nicht der Spielverderber sein, aber denkt ihr ernsthaft, dass ihr ein gutes Filmprojekt erreicht? Der Trailer dient eigentlich ja als Appetithäppchen, damit der Zuschauer mehr will, aber bei dem habe ich jetzt doch mal erhebliche Zweifel.
EDIT: Nein, ich bin kein Hater, überzeugt mich einfach vom Gegenteil
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OnPlayerConnect
TogglePlayerControllable //Freezen...
OnPlayerSpawn
TogglePlayerControllable //Entfreezen--------------------------------------------------
Solltest du einen Dialog wählen, um den Spieler einzuloggen, kann er sich eh nicht bewegen. Wenn du den Spieler erst nach dem Login spawnen lässt, geht die Möglichkeit, die oben kurz angedeutet wurde. -
Ich habs dir doch schon gemacht (Siehe oben). Gib mir einfach
- Gangspawn Koordinaten
- Gewünschte Gangwaffen
- Gewünschter Gangskin -
Kommt auf dein Script an. Du könntest, wenn ein Gangmember den Server betritt, ihm Waffen geben. Das geht mit
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(GetPlayerTeam(playerid) == ID) SetPlayerPos( playerid, x, y, z);
GivePlayerWeapon(playerid, WaffenID, Munition);
return 1;
}Die ID's findest du dort: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Weapons
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Orange das liegt an Pastebin
Öhm, es wäre ausserdem zu empfehlen, bei OnFilterScriptExit immer noch ein DestroyObject (ObjectID); beizufügen, damit du nicht immer den Server restarten musst, damit die Teile verschwinden. Andererseits gäbe es noch die Möglichkeit das ganze unter OnPlayerCommandText zu machen, wobei du dann /objekte an für die CreateObjects und /objekte aus für die DestroyObjects nehmen kannst.