Hihi Ich habe dir mal ein Beispiel gemacht, hoffe du kannst dir das dann denken:
///////////////////////////////////////////////////////////
////////////// //////////////
////////////// Filterscript //////////////
////////////// //////////////
///////////////////////////////////////////////////////////
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define EMENU 1
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n---------------------------------------------------");
print("Beispiel zur Verwendung von Dialogen mit Unterpunkten");
print("---------------------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/dialog", cmdtext, true, 10) == 0)
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, -1420.74304199,-966.56457520,189.36445618)) //Einfach ne Bedingung rein geklatscht ^^
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_LIST, "Überschrift", "Möglichkeit 1\r\nMöglichkeit 2\r\nMöglichkeit 3\r\nMöglichkeit 4\r\nMöglichkeit 5\r\nMöglichkeit 6", "Wählen", "Verlassen");
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
switch(dialogid)
{
case 1:
{
if(!response)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Abgebrochen."); //Was passiert beim Klick auf Verlassen?
return 1;
}
switch(listitem)
{
case 0: //1 ACHTUNG: Es wird mit 0 angefangen
{
GivePlayerMoney(playerid,12345);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "XYZ"); //einfach als Beispiel mit der Money Funktion, geht auch mit Waffen und Create Objects, alles möglich :)
return 0;
}
case 1: //2
{
GivePlayerMoney(playerid,12345);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "XYZ"); //einfach als Beispiel mit der Money Funktion, geht auch mit Waffen und Create Objects, alles möglich :)
return 0;
}
case 2:
{
GivePlayerMoney(playerid,12345);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "XYZ"); //einfach als Beispiel mit der Money Funktion, geht auch mit Waffen und Create Objects, alles möglich :)
return 0;
}
case 3:
{
GivePlayerMoney(playerid,12345);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "XYZ"); //einfach als Beispiel mit der Money Funktion, geht auch mit Waffen und Create Objects, alles möglich :)
return 0;
}
case 4:
{
GivePlayerMoney(playerid,12345);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "XYZ"); //einfach als Beispiel mit der Money Funktion, geht auch mit Waffen und Create Objects, alles möglich :)
return 0;
}
case 5:
{
GivePlayerMoney(playerid,12345);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "XYZ"); //einfach als Beispiel mit der Money Funktion, geht auch mit Waffen und Create Objects, alles möglich :)
return 0;
}
}
}
}
return 1;
}