//ganz Oben
new OChatAktiv;
ocmd:o(playerid,params[])
{
new string[128],text[128];
if(OChatAktiv == 0) { return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der OOC Chat ist Deaktiviiert"); }
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"[INFO]: /cnn [Text]");
format(string,sizeof(string),"(( %s sagt : %s ))",SpielerName(playerid),text);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,string);
return 1;
}
ocmd:oaktiv(playerid,params[])
{
if(AdminAbfrageund so weiter)
OChatAktiv = 1;
return 1;
}
Den Anderen Command kannst du dir denken..
Aber habe ka. ob das funzt
Beiträge von Phi
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Es gibt Millionen Filterscripts mit CarInteriors das müsst ihr nur bissl umschreiben oder so wie Martez gesagt hat Auto Spectacen
DonVito
Mach das mit OnPlayerState oder KeyStateChange hab grad ka -
1. Wenn du den BFX Streamer benutzt tausche ihn gegen Incognitos streamerplugin aus dann geht es.
2. Die property.cfg in den Scriptfiles hier:
http://ul.to/xxa7hsy7
in der Property sind viele Häuser zu Verkaufen.. -
Die hat kein Mensch mehr.....
Jedenfalls sagen das alle -
Bai OnPlayerRequestClass giebt es ain SetplayerCameraPos und noch die anteren..
Musst du ändern -
In diner Server.cfg NPC oder was das ist glaube maxnpc einen höher drehen
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Seit wann brauch man nen Treiber für sein Motherboard??
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Zeit mal bitte die Zeile
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Würde auch niemals gehen xD
im GF Edit/in strcmp sind keine Params definiert nimm Ocmd / Dcmd ist eigentlich Egal mit was du im GF Edit Scriptest -
Versuch mal COMMAND:changepass(playerid,params[]) {
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Zeig mal den Fatal Error her falls möglich
//500 Beiträge
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Ich finde das Geil auch das wo angezeigt wird ob der Server Online/Offline ist ist geil
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hast du im Script das hier:
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
return 0;
} -
Versuch es so ohne Timer ka ob das richtig ist
Unter OnPlayerUpdate
new Waffe = GetPlayerWeapon(playerid);if(Waffe == 35 || Waffe == und so weiter){ Ban(playerid); SendClientMessage(playerid,FARBE,"Text");} -
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dann setz erstens einen Timer UpdateZones wenn der nicht schon vorhanden ist und dann schreib unter OnGamemodeExit
SaveZones dann müsste es gehen -
if(!strcmp(key,dini_Get(Datei,"Passwort"),false))
{
AccountLaden(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"Falsches Passwort.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Acc wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
} -
Hast du unter OnGamemodeExit
SaveGangZones(); oder wie das heißt? -
Oben:
#define DIALOG_STADTHALLE dialognummer
unter onplayercommandtext
if(strcmp(cmdtext,"/stadthalle",true)==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STADTHALLE,DIALOG_STYLE_LIST,"Stadthalle","Führerschein\nAngelschein\nPersonalausweiß\nVersicherung","Wählen","Abbrechen");
}
und unter OnDialogResponse kannst du dir ja Denken