//ganz Oben
new OChatAktiv;
ocmd:o(playerid,params[])
{
   new string[128],text[128];
if(OChatAktiv == 0) { return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der OOC Chat ist Deaktiviiert"); }
   if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"[INFO]: /cnn [Text]");
   format(string,sizeof(string),"(( %s sagt : %s ))",SpielerName(playerid),text);
   SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,string);
   return 1;
}
ocmd:oaktiv(playerid,params[])
{
if(AdminAbfrageund so weiter)
OChatAktiv = 1;
     return 1;
}
Den Anderen Command kannst du dir denken..
Aber habe ka. ob das funzt
Beiträge von Phi
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					Es gibt Millionen Filterscripts mit CarInteriors das müsst ihr nur bissl umschreiben oder so wie Martez gesagt hat Auto Spectacen 
 DonVito
 Mach das mit OnPlayerState oder KeyStateChange hab grad ka
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					1. Wenn du den BFX Streamer benutzt tausche ihn gegen Incognitos streamerplugin aus dann geht es. 
 2. Die property.cfg in den Scriptfiles hier:
 http://ul.to/xxa7hsy7
 in der Property sind viele Häuser zu Verkaufen..
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					Die hat kein Mensch mehr..... 
 Jedenfalls sagen das alle
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					Bai OnPlayerRequestClass giebt es ain SetplayerCameraPos und noch die anteren.. 
 Musst du ändern
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					In diner Server.cfg NPC oder was das ist glaube maxnpc einen höher drehen 
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					Seit wann brauch man nen Treiber für sein Motherboard?? 
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					Zeit mal bitte die Zeile 
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					Würde auch niemals gehen xD 
 im GF Edit/in strcmp sind keine Params definiert nimm Ocmd / Dcmd ist eigentlich Egal mit was du im GF Edit Scriptest
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					Versuch mal COMMAND:changepass(playerid,params[]) { 
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					Zeig mal den Fatal Error her falls möglich  //500 Beiträge 
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					Ich finde das Geil auch das wo angezeigt wird ob der Server Online/Offline ist ist geil  
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					hast du im Script das hier: 
 forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
 public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
 {
 new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
 new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
 GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
 tempposx = (oldposx -x);
 tempposy = (oldposy -y);
 tempposz = (oldposz -z);
 if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
 {
 return 1;
 }
 return 0;
 }
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					Versuch es so ohne Timer ka ob das richtig ist  
 Unter OnPlayerUpdate
 new Waffe = GetPlayerWeapon(playerid);if(Waffe == 35 || Waffe == und so weiter){ Ban(playerid); SendClientMessage(playerid,FARBE,"Text");}
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					dann setz erstens einen Timer UpdateZones wenn der nicht schon vorhanden ist und dann schreib unter OnGamemodeExit 
 SaveZones dann müsste es gehen
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					if(!strcmp(key,dini_Get(Datei,"Passwort"),false)) 
 {
 AccountLaden(playerid);
 return 1;
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid,Grau,"Falsches Passwort.");
 ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Acc wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
 }
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					Hast du unter OnGamemodeExit 
 SaveGangZones(); oder wie das heißt?
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					Oben: 
 #define DIALOG_STADTHALLE dialognummer
 unter onplayercommandtext
 if(strcmp(cmdtext,"/stadthalle",true)==0)
 {
 ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STADTHALLE,DIALOG_STYLE_LIST,"Stadthalle","Führerschein\nAngelschein\nPersonalausweiß\nVersicherung","Wählen","Abbrechen");
 }
 und unter OnDialogResponse kannst du dir ja Denken 
 
		