Lade dir das LoH script runter und zieh dir daraus das Carsystem das find ich am Besten
Beiträge von Phi
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Versuch es mal mit einer schleife oder hast du schon eine?
//Edit
Hast du das alte /Admins?
Da könntest du dir den code raussuchen -
Ich mache es immer so:
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) { format(string, sizeof(string), "(( *Admin %s: %s))",sendername, result); -
Nein ich habe das Gamemode von mir Selfmade ich will nur das Audio Plugin Benutzen da ich ein völlig Dynamisches Bussystem habe und ich rumprobiere wie das alles mit dem Audio plugin geht ...... Habe noch nie damit gearbeitet nichtmal im GFR Gamemode
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Nein geht immernoch nicht.,.....
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ich benutze die 0.5 Version
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Ja wenn einer den Server betritt soll irgendeins davon abgespielt werden
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Ja ich habe das alles hier meine Audio.ini:
; audio.ini
;
; Notes:
; ------
; 1. The section names (text enclosed in brackets) correspond to the
; folder names in the audiopacks directory.
; 2. The keys (numbers to the left) are the audio IDs, and the values
; are the file names.
; 3. Remote files must be prefixed with http:// or ftp:// (these do
; not need to be in your audiopacks directory).
; 4. Audio archives are marked by the key "archive" rather than an
; audio ID. The values for these are the archive names. See the
; readme text document in the server package for a list.[default_pack]
1 = junge.mp3
2 = adminjoin.mp3 -
Jop
Habe ich hier:
public OnGameModeInit()
{
Audio_CreateTCPServer(7777);
Audio_SetPack("default_pack");
SetGameModeText("*********");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
} -
Hi Leute habe nen Problem mit dem Audio Plugin es wird kein Sound abgespielt obwohl ich unter OnPlayerConnect;
Audio_Play(playerid,1);
Audio_SetVolume(playerid,1,35);
Stehen habe und alles Richtig eingegeben habe unter OnGamemodeinit
die audio.ini die audio packs habe auch den Audio Clienten Installiert.... -
Was möchtest du denn Lernen?
Gib ein Paar beispiele was du Lernen willst^^ -
Ich habe es immernochnicht hingekriegt......
Der Command wo man das Haus kauft:
ocmd:hauskaufen(playerid,params[]) {
new playername[MAX_PLAYER_NAME], sendername[MAX_PLAYER_NAME];
if(Eingeloggt[playerid] == 0) { return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht eingeloggt!"); }
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
for(new h = 0; h < sizeof(Haus); h++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, Haus[h][HEingangx], Haus[h][HEingangy], Haus[h][HEingangz]) && Haus[h][HBesitzt] == 0)
{
if(GetPVarInt(playerid,"HausID") != 999 && strcmp(playername, Haus[GetPVarInt(playerid,"HausID")][HBesitzer], true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, Weiß, "Dir gehört bereits ein Haus, gib /sellhouse ein um dein altes zu verkaufen !");
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) > Haus[h][HPreis])
{
SetPVarInt(playerid,"HausID",h);
Haus[h][HBesitzt] = 1;
SetPVarInt(playerid,"Lokal",h);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
strmid(Haus[h][HBesitzer], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
GivePlayerMoney(playerid,-Haus[h][HPreis]);
SetPlayerInterior(playerid,Haus[h][HInterior]);
SetPlayerPos(playerid,Haus[h][HAusgangx],Haus[h][HAusgangy],Haus[h][HAusgangz]);
GameTextForPlayer(playerid, "Willkommen im neuen Heim", 3000, 4);
SaveProp();
Speichern(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Weiß, " Du hast nicht genug Geld !");
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
//Edit: Meine Abfrage beim Spawn:
if(GetPVarInt(playerid,"Spawn")==2)
{
for(new h = 0; h < sizeof(Haus); h++)
{
SetPlayerInterior(playerid,Haus[h][HInterior]);
SetPlayerPos(playerid,Haus[h][HAusgangx],Haus[h][HAusgangy],Haus[h][HAusgangz]);
SetPVarInt(playerid,"Lokal",h);
}
} -
Poste mal bitte die Zeilen dann kann ich dir Helfen
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Ich kenne bei Yotube nen Vid das mehr als 24 std geht damit kann man sich die Zeit vertreiben:
http://www.youtube.com/watch?v=6Sf3xSKNkuo&feature=related
Hier noch eins mit 10 STD
http://www.youtube.com/watch?v=9dSB_7TPeeY&feature=related
Noch eins
http://www.youtube.com/watch?v=gkfVdrtLcRs&feature=related
Ein Weiteres
http://www.youtube.com/watch?v=KHy7DGLTt8g&feature=related -
Im englischen Forum gibt es Fini Laut dem Ersteller soll das 75x Schneller sein
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Mysql mach unter OnplayerSpawn
SetPlayerHealth(playerid,100); -
Den Klammerfehler habe ich gefunden lag an einem { return SendClientMessage(playerid,FARBE,""); und da habe ich } vergessen aber die Abfrage geht immernochnicht -.-
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Hi Leute ich habe ne kleine Frage:
Ich habe mir nen Haussystem gemacht was auch Funktioniert bis auf den Spawn man wird immer irgendwo gespawnt nun will ich wissen wie man abfragt Welche HausID der Spieler Hat
Meine Abfrage sieht so aus:
for(new h = 0; h < sizeof(Haus); h++)
{
GetPVarInt(playerid,"Lokal",Haus[h]);
GetPVarInt(playerid,"HausID",Haus[h]);
SetPlayerPos(playerid,Haus[h][HAusgangx], Haus[h][HAusgangy], Haus[h][HAusgangz]);
SetPlayerInterior(playerid,Haus[h][HInterior]);
}
Ergebnis = 26 Errors -
Ich könnte dir nen kleines Anticheat machen
Aber was bietest du als gegenleistung? -
Es könnte gehen aber das wär nen Sh... system:
Man Mappt 3 Neon Stangen an eine Ampel setzt einen Timer wo die Objekte verschwinden/auftauchen je nach Farbe
Wenn die Ampel Rot ist un der Spieler in der nähe der ampel ist wird er Gefreezed
ka ob das geht..