Beiträge von Phi

    Ich mache es immer so:
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) { format(string, sizeof(string), "(( *Admin %s: %s))",sendername, result);

    Nein ich habe das Gamemode von mir Selfmade ich will nur das Audio Plugin Benutzen da ich ein völlig Dynamisches Bussystem habe und ich rumprobiere wie das alles mit dem Audio plugin geht ...... Habe noch nie damit gearbeitet nichtmal im GFR Gamemode

    Ja ich habe das alles hier meine Audio.ini:
    ; audio.ini
    ;
    ; Notes:
    ; ------
    ; 1. The section names (text enclosed in brackets) correspond to the
    ; folder names in the audiopacks directory.
    ; 2. The keys (numbers to the left) are the audio IDs, and the values
    ; are the file names.
    ; 3. Remote files must be prefixed with http:// or ftp:// (these do
    ; not need to be in your audiopacks directory).
    ; 4. Audio archives are marked by the key "archive" rather than an
    ; audio ID. The values for these are the archive names. See the
    ; readme text document in the server package for a list.


    [default_pack]
    1 = junge.mp3
    2 = adminjoin.mp3

    Jop
    Habe ich hier:
    public OnGameModeInit()
    {
    Audio_CreateTCPServer(7777);
    Audio_SetPack("default_pack");
    SetGameModeText("*********");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }

    Hi Leute habe nen Problem mit dem Audio Plugin es wird kein Sound abgespielt obwohl ich unter OnPlayerConnect;


    Audio_Play(playerid,1);
    Audio_SetVolume(playerid,1,35);
    Stehen habe und alles Richtig eingegeben habe unter OnGamemodeinit
    die audio.ini die audio packs habe auch den Audio Clienten Installiert....

    Ich habe es immernochnicht hingekriegt......


    Der Command wo man das Haus kauft:
    ocmd:hauskaufen(playerid,params[]) {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME], sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    if(Eingeloggt[playerid] == 0) { return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht eingeloggt!"); }
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    for(new h = 0; h < sizeof(Haus); h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, Haus[h][HEingangx], Haus[h][HEingangy], Haus[h][HEingangz]) && Haus[h][HBesitzt] == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"HausID") != 999 && strcmp(playername, Haus[GetPVarInt(playerid,"HausID")][HBesitzer], true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Weiß, "Dir gehört bereits ein Haus, gib /sellhouse ein um dein altes zu verkaufen !");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > Haus[h][HPreis])
    {
    SetPVarInt(playerid,"HausID",h);
    Haus[h][HBesitzt] = 1;
    SetPVarInt(playerid,"Lokal",h);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(Haus[h][HBesitzer], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    GivePlayerMoney(playerid,-Haus[h][HPreis]);
    SetPlayerInterior(playerid,Haus[h][HInterior]);
    SetPlayerPos(playerid,Haus[h][HAusgangx],Haus[h][HAusgangy],Haus[h][HAusgangz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "Willkommen im neuen Heim", 3000, 4);
    SaveProp();
    Speichern(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Weiß, " Du hast nicht genug Geld !");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    //Edit: Meine Abfrage beim Spawn:
    if(GetPVarInt(playerid,"Spawn")==2)
    {
    for(new h = 0; h < sizeof(Haus); h++)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,Haus[h][HInterior]);
    SetPlayerPos(playerid,Haus[h][HAusgangx],Haus[h][HAusgangy],Haus[h][HAusgangz]);
    SetPVarInt(playerid,"Lokal",h);
    }
    }

    Den Klammerfehler habe ich gefunden lag an einem { return SendClientMessage(playerid,FARBE,""); und da habe ich } vergessen aber die Abfrage geht immernochnicht -.-

    Hi Leute ich habe ne kleine Frage:
    Ich habe mir nen Haussystem gemacht was auch Funktioniert bis auf den Spawn man wird immer irgendwo gespawnt nun will ich wissen wie man abfragt Welche HausID der Spieler Hat
    Meine Abfrage sieht so aus:
    for(new h = 0; h < sizeof(Haus); h++)
    {
    GetPVarInt(playerid,"Lokal",Haus[h]);
    GetPVarInt(playerid,"HausID",Haus[h]);
    SetPlayerPos(playerid,Haus[h][HAusgangx], Haus[h][HAusgangy], Haus[h][HAusgangz]);
    SetPlayerInterior(playerid,Haus[h][HInterior]);
    }
    Ergebnis = 26 Errors

    Es könnte gehen aber das wär nen Sh... system:
    Man Mappt 3 Neon Stangen an eine Ampel setzt einen Timer wo die Objekte verschwinden/auftauchen je nach Farbe
    Wenn die Ampel Rot ist un der Spieler in der nähe der ampel ist wird er Gefreezed
    ka ob das geht..