Hier ist auch noch ein schöner Artikel aus der SAMP Wiki.
Bei einem zweidimensionalen Array kommt ERST die Zeile, DANN die Spalte. So wie Goldkiller und ich es geschrieben
haben sollte das ganze auch richtig funktionieren
Hier ist auch noch ein schöner Artikel aus der SAMP Wiki.
Bei einem zweidimensionalen Array kommt ERST die Zeile, DANN die Spalte. So wie Goldkiller und ich es geschrieben
haben sollte das ganze auch richtig funktionieren
ffarben[frak][0]
So ergibt das Array viel mehr Sinn
Als was speicherst du das Geld ab? Sprich welcher Variablentyp?
Float/Int/tinyint etc...
Wow!
So viele Sachen! Eine SUFU und dann sogar ein
Subforum hier in der Scripting Base für das Godfather: KLICK
Jetzt mal im Ernst, wie schwer kann es sein ein Thread im richtigen Bereich zu posten
und ein wenig besser zu beschreiben was du willst? Denkst du es gibt eine Funktion
in Samp wie
HausSystemAktivieren();
Und dann hast du eins? Ein Haussystem ist ein SYSTEM
=> Eine ganze Reihe von Funktionen die zusammenarbeiten...
Du brauchst ein Filesystem/MySQL, und mindestens fortgeschrittenes
Wissen was Pawn angeht um dir selbst ein eigenes System zu schreiben,
wie es nicht auf jedem 08/15 GF Server zu finden ist...
Nun im Prenzieb habt ihr recht, wenn man es so sieht. Bloß
im Vordergrund stehen die Client's - Die Komplimierer damit, GTA überhaupt den Client ließt, muss der Client auf GTA zugreifen irgendwelche Files. GTA Müsste ja wiederum, denn Client auslesen die Mode bzw die Variablen, und diese Entschlüsseln das geschiet höchstwarscheinlich durch den Client. Dieser sendet alles weitere An gta, da frage ich mich "wo ist nun das Rechtsverhältniss" (Das jetzt nur mal so das ich mir da auch im klaren sein kann)
Das ist jetzt ein Beispiel was ich so wähle denn, nehmen wir an, ich Entwickle mir jetzt meine Freamwork, (php java) so, aber Apache und php müssen diese ja auslesen, "So hätten wir ja das Gleiche Problem"
Ich bin mir da aber nicht einig, denn, So gesehen ob uhrheberecht oder nicht, bei Spielen "Kenne ich" andere Verhältnisse siehe nur mal WoW Privat Server "Nicht wirklich klar wie dort das Rechtsverhältniss ist" (Seiss auch ne andere Ecke)
Grüße
Was hast du mit deinem "Komplimierer"? Es heißt Compiler bzw Kompilierer...
Ich hab dir genau 2 Sachen zu sagen:
1) Lern schreiben...
2)Siehe Video rechts
[video]
Alles in allem bekomme ich Kopfweh wenn ich den Quark von dir lese...
Mal abgesehen davon, dass deine Meinung hier weder releavant noch interessant ist, sind hier Themen zu Rechtsfragen/-beratungen nicht gestattet. Dein Thread ist für mich ein Thema das durchaus als Rechtsberatung einzustufen ist.
#gemeldet
Falsch. Dieser Thread ist ein Thema das als Spam einzustufen ist
Nun im Prenzieb hast du recht, Sobald ich einen
erstelle oder ein CSS Code Gehört dieser mir, Stimmt!
Nur, Basierend auf ein Endspiel Bezogen da der SAMP Client, ja auch auf GTA Zugreifen muss bzw ein Client zum Spiel gehört dieses sowie logo's etc GTA
Denn der samp client ließt dies aus und "Komplimiert es meintet wegen's an Endpsiel" so das, das Enspiel also gta diese daten Auslesen "Entschlüssel'n und Werten kann"
Ein Ordentliches Rechtsverhältnis Exsistiert nicht, darum geht es mir.
Darum gibt es meiner meinung nach keine Copyright, und es kann auch nicht zu irgendwelchen Strafverfolgungen kommen.
Richtig. Es gibt kein Copyright.
Copyright gibt es nur in Amerika. In Deutschland schreibt man es nur unter die Seite weils besser aussieht wie "Urheberrecht by UltimateKeks"
Zitat"Komplimiert es meintet wegen's an Endpsiel"
Was zum... Was soll uns dieser von lyrischer Kunst deutender Absatz sagen?
//Edit:
Wieder zum Copyright:
In Amerika muss man für ein Programm oder sonstiges ein Copyright beantragen. In Deutschland gehört das Urheberrecht (vglbar mit dem Copyright) grundsätzlich dem,
der es schreibt und muss nicht extra beantragt werden.
Zitatbasiered auf (k)ein Kostenloses endspiel "GTA San Andreas & Rockstargames" ist.
GTA: SA ist doch nicht kostenlos?!
Also. Erstmal heißt es Urheberrecht, Ur =weist auf den Anfang, den ersten, ursprünglichen Zustand von jemandem/etwas hin.
§2, Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz):
(1) Zu den geschützten Werken der Literatur, Wissenschaft und Kunst gehören insbesondere:
1.
Sprachwerke, wie Schriftwerke, Reden und Computerprogramme;
2.
Werke der Musik;
3.
pantomimische Werke einschließlich der Werke der Tanzkunst;
4.
Werke der bildenden Künste einschließlich der Werke der Baukunst und der angewandten Kunst und Entwürfe solcher Werke;
5.
Lichtbildwerke einschließlich der Werke, die ähnlich wie Lichtbildwerke geschaffen werden;
6.
Filmwerke einschließlich der Werke, die ähnlich wie Filmwerke geschaffen werden;
7.
Darstellungen wissenschaftlicher oder technischer Art, wie Zeichnungen, Pläne, Karten, Skizzen, Tabellen und plastische Darstellungen.
(2) Werke im Sinne dieses Gesetzes sind nur persönliche geistige Schöpfungen.
Alles anzeigen
Sprich: Wer ein Script schreibt, hat die Urheberrechte daran. Es ist absolut egal, wer die Rechte am Programm besitzt für das der Code geschrieben wurde.
Wer etwas schreibt hat das Urheberrecht daran. Egal wann und wo.
Wenn man also keine Ahnung von Gesetz und Recht hat, sollte man nicht so einen gequirlten Rechtssalat schreiben.
//ManualVehicleEngineAndLights();
= Du musst den Motor mit SetVehicleParamsEx im Script selbst an und aus machen (gilt auch für das Licht)
//UsePlayerPedAnims();
= Alle Spieler nutzen den Walkstyle von CJ, nicht diesen langsamen den es z.B. auf GRP gibt.
Doch! Mit EasyDeAMX oder so aber der Code der rauskommt ist meinst unbrauchbar^^
Diese .pwn dient nur der "Nachverfolgung", man kann also erkennen wie das Script aufgebaut ist,
Nutzen kann man daraus absolut keinen Ziehen da in jeder 2. Zeile ein Fehler ist, bei 30.000 Zeilen
viel Spaß beim Richten. Außerdem kann man sein Script so schreiben, dass es nur auf einer einzigen
IP läuft bzw gibt es ja den deAMX stock der EasyDeAMX crashen lässt Habs selbst mal bei meinem
Script ausprobiert. Es standen oben nur 2 Zeilen. Nämlich
#define <a_samp>
#define <ocmd>
Seid gegrüßt, deutsche SAMP Community Vorstellung Ich bin seit Anfang 2010 in der SAMP Ablauf des Auftrages Ihr schreibt mir eine PN mit dem Auftrag. Ich entscheide Meine Definition von klein: KEINE kompletten Gamemodes, das Maximum Außerdem sollte eine kleine Spende schon drin sein -Fahrzeugsystem mit parken, reparieren, tuning speichern, mehrere Schlüssel ~ 5-10€ Wenn ich das Angebot dann annehme mache ich es so schnell wie möglich fertig Wenn euch dann alles passt, gehts ans Geschäftliche. Zahlungsweise Die Zahlung ist ausschließlich über Paypal und Paysafecard möglich
Einführung
Ich biete euch hiermit meine Dienste an,
um "kleine" (darauf gehe ich unten nochmal zu)
Systeme und ähnliches zu scripten.
Szene aktiv und habe Mitte 2010 mit Pawn
begonnen. Ich hatte damals schon Grundkenntnisse
in C++ (Integer, Longs, Strings usw waren mir bereits
bekannt). Ich habe immer wieder kleine Dinge geschrieben,
mit der Zeit wurden diese natürlich immer besser und
ressourcenschonender.
dann ob ich ihn annehme oder nicht (ich mache nur "kleine" Sachen)
sind größere Systeme, wie ein Gangwarsystem auf MySQL Basis.
Ihr bestimmt hierbei allerdings selbst. Ich erwarte keine
utopischen Angebote, aber hier z.B. ein Beispiel mit meiner Meinung
nach fairen Preisen:
-Komplettes Gangwarsystem mit einnehmen, Nachrichten und allem Pipapo ~ 10-15€
(beachtet, dass Aufträge die früher kamen auch als erste bearbeitet werden.)
Und werde euch auf Wunsch eine .amx Datei aushändigen. Diese wird für genau
30mins (wenn ihr wollt auch bis zu 1 Stunde) funktionieren und alle Funktionen beinhalten.
Nach diesem Zeitlimit ist die amx unbrauchbar und wird den Server beim Versuch zu starten
sofort wieder herunterfahren.
(d.H. weder ukash, noch Steine) und (!!!) mit einem
Mittelsmann. Der Mittelsmann MUSS hier in der Kategorie "die beliebtesten"
aufgelistet sein, die Organisation des Mittelsmannes ist eure Aufgabe!
Natürlich bekommt der Käufer dann die .pwn, nicht nur die .amx
Ich hoffe dieser Thread konnte ein paar Leute ansprechen. Ich freue mich auf Aufträge, MfG,
Schlussworte
UltimateKeks
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Richtig. Das ist der sogenannte UNIX Timestamp. D.h. die Zeit in Sekunden seit dem 1.1.1970.
Kannst mal in meiner Signatur schauen, dort hab ich mein Tutorial für ein Timebansystem drinne.
In dem habe ich alles erklärt
Alles anzeigenocmd:tban(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Rang zu Niedrig.");
new pID, time, grund[128];
if(sscanf(params,"uis",pID,time,grund))return SendClientMessage(playerid,Rot,"ERROR: /tban [ID] [Zeit] [Grund]");
if(IsPlayerConnected(pID))
{
if(time>0&&time<1000)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"AdmCdm: %s wurde von %s für %i Minuten gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),time,grund);
SendClientMessageToAll(Rot,string);
new wert;
wert=gettime()+(60*time);
SetPVarInt(pID,"Tban",wert);
Kick(pID);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,Rot,"Ungültige Zeit.");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,Rot,"Spieler ist nicht online.");
return 1;
}
Ja und wann kommt diese Zahl?
Hey Ho,
irgendwie funzt mein Tban nicht, immer wenn ich einen für 1 Minute banne, kommt da so eine Zahl z.B. 12712312
Was ist das?
Wo und wann kommt denn die Zahl?
Alles anzeigen
Danke^^
#noch nicht closen - falls fragen etc.
|//|Edit:
Leider funktioniert die FS nicht so richtig.
Also die Befehle die in dem Thread erklärt werden, funktionieren nicht, ich weiß übrigens wie man ein FS lädt, daran liegt es nicht
Es ist denke ich kein großer Auftrag für die, die es können.
Bitte macht mir die 3 Aufträge - bitte.
Grüße
du musst dir doch einfach nur die Koordinaten raussuchen, das ist doch nicht schwer...
Ist das auch für Dini da ich mich mit MYsql überhaupt nicht auskenne.
Natürlich. Du musst ja nur eine Sache (den UNIX-Timestamp) abspeichern und später wieder laden.
Das ist natürlich mit jedem Filesystem möglich
Falls du Hilfe brauchst melde dich per PN.
MfG, Keks
Dir ist hoffentlich bewusst dass
dmgegangen
Eine globale Variable ist? D.h. sie gilt für ALLE Spieler. Wenn dann musst du oben dmgegangen so deklarieren:
new dmgegangen[MAX_PLAYERS];
Bei dem Command wo der Spieler ins DM gesetzt wird dann
dmgegangen[playerid] = 1;
Und bei deiner Areaabfrage
if (dmgegangen[i] == 1)
Ansonsten wird jeder Spieler andauernd gekillt weil er nicht in der Nähe ist sobald irgendjemand ins DM geht
Semikolons ( ; ) fehlen:
Zeile (4416) : error 001: expected token: ";", but found "]"
Variablen mehrmals deklariert:
C:\Users\WINDOW~1\Desktop\TEST\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\WINDOW~1\Desktop\TEST\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\WINDOW~1\Desktop\TEST\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
du benutzt Funktionen eines Streamers aber hast offenbar keinen:
Zeile (3250) : error 017: undefined symbol "DestroyDynamicObject"
Zeile (3251) : error 017: undefined symbol "DestroyDynamicObject"
Zeile (3252) : error 017: undefined symbol "DestroyDynamicObject"
Zeile (3253) : error 017: undefined symbol "DestroyDynamicObject"
Lass mich raten, ein heruntergeladenes Script?
Hast du Pawn vielleicht mehrmals auf dem PC?
In dem Ordner /pawno/includes wo deine w_baum.inc ist, geh mal eine Ebene nach oben
in /pawno und starte dort pawno.exe manuell, nicht per doppelklick auf die pwn Datei. Denn dann
ist gewährleistet dass du auch die pawno.exe benutzt, welche das Include im Includes-Ordner hat.
MfG, Keks
Der Sentinel ist die Sniperklasse.
Ich selbst hab mir heute für 18k XP den Brute gekauft, der geht mir gut ab