Habs jetzt mehrmals probiert... /motor = Server aus
Habe crashdetect.so drauf, teste jetzt.
//edit:
crashdetect.so findet nichts, meldet nichts. Ich habe das glaube ich auch etwas falsch formuliert:
Der Server bleibt an, reagiert jedoch auf nichts. Wenn man dann beispielsweise GTA beendet und neu
verbindet geht nach "Connecting to ....." nichts mehr.
//Edit2:
Selbst diese Variante macht den Server sofort dicht:
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du musst der Fahrer sein!");
return 1;
}
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(enginebool[vehicleid] == false)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,MOTORAN);
TextDrawHideForPlayer(playerid,MOTORAUS);
//KillTimer(autotimer[playerid]);
SetVehicleEngineOn(vehicleid);
enginebool[vehicleid] = true;
TextDrawShowForPlayer(playerid,MOTORAN);
//autotimer[playerid]=SetTimerEx("drawtimer",1000,0,"i",playerid);
return 1;
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,MOTORAN);
TextDrawHideForPlayer(playerid,MOTORAUS);
//KillTimer( autotimer[playerid]);
SetVehicleEngineOff(vehicleid);
enginebool[vehicleid] = false;
TextDrawShowForPlayer(playerid,MOTORAUS);
//autotimer[playerid]=SetTimerEx("drawtimer",1000,0,"i",playerid);
return 1;
}
}