Hiermit gibt er auch nur 1.40.065.407 zurück trotz dass ich 9999999999 wollte
Sicher dass du genau
9999999999 umwandeln wolltest? Oder doch noch ein paar 9nen mehr?
Hiermit gibt er auch nur 1.40.065.407 zurück trotz dass ich 9999999999 wollte
Sicher dass du genau
9999999999 umwandeln wolltest? Oder doch noch ein paar 9nen mehr?
Wenn ich überlege dass jeder 3. hier einen Avatar einer halbnackten Frau hat, warum sollte DAS verboten sein?
idx ist zu klein. Machs mal 32 Zeichen groß.
Important Note: Maximum length of textdraw is 800 characters. Longer text will crash the client.
Important Note: If you use color codes (such as ~R~ ~G~) beyond 255th character the client will crash trying to display the textdraw.
Important Note: text[] must NOT be empty or the server will crash! If you need a textdraw that shows nothing, use " " (a space) or _ (underscore)
Quelle: http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawCreate
Sprich:
-Das Textdraw darf nie nichts, nur leerzeichen oder nur unterstriche beinhalten.
-Das Textdraw darf nicht länger als 800 Zeichen sein.
-Das Textdraw darf keine Farbcodes hinter dem 255. Zeichen haben. (hast du ja ausgemerzt mit deiner Abfrage);
So funktionierts:
if(GetPlayerMoney(playerid) < einzahlsumme)return SendClientMessage(playerid,GELB,"Du besitzt kein Geld !");
Ja, und jetzt?
Das hab ich doch da stehen... *epic facepalm*
Peinlich.... Sry ich wollte es noch editieren XD
if(strfind(entry, "~", true) != -1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Keine Spezialzeichen wie \"~\" etc!");
strfind returnt -1 wenn nichts gefunden wird. != 1 bedeutet es wurde gefunden. Sry war bisschen neben der Spur -.-
new aid = integer
inputtext; = string.
wtf?
new aid = strval(inputtext);
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
SpielerSpeichern(playerid);
}
Wann und wo wird loggedin verändert?
Jo, hatte gedacht, da er vehicleid da stehen hatte, wollte er es auch haben.
+Fail Zitat, wa?
Türlich,türlich
Ja ist bisschen verwirrend, wenn man solche Namen verwendet...
Naja jedem seins.
if(strfind(entry, "~", true) == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Keine Spezialzeichen wie \"~\" etc!");
du bist mein Held danke danke danke
Kein Problem
Logisch. Du kannst Vehicleid nicht einfach so mal aus der Luft zaubern.
Schreibe das ganz oben in OnPlayerStateChange:
new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
new vehicleid = GetVehicleModel(vID);
@Synonym:
Er will die ModelID, nicht die Vehicleid. Diese bringt ihm absolut nichts.
stock IsNoNitroCar(vehicleid)
{
vehicleid = GetVehicleModel(vehicleid);
if(vehicleid == 581 || vehicleid == 523 || vehicleid == 462 || vehicleid == 521 ||
vehicleid == 463 || vehicleid == 522 || vehicleid == 461 || vehicleid == 448 ||
vehicleid == 468 || vehicleid == 586 || vehicleid == 509 || vehicleid == 481 ||
vehicleid == 510 || vehicleid == 472 || vehicleid == 473 || vehicleid == 493 ||
vehicleid == 595 || vehicleid == 484 || vehicleid == 430 || vehicleid == 453 ||
vehicleid == 452 || vehicleid == 446 || vehicleid == 454 || vehicleid == 590 ||
vehicleid == 569 || vehicleid == 537 || vehicleid == 538 || vehicleid == 570 ||
vehicleid == 449 || vehicleid == 406)
{
return 1;
}
else return 0;
}
Wenn Vehicleid das Fahrzeugmodell beinhalten soll, ist diese Variante richtig.
GetPlayerVehicleID nimmt die ID des Fahrzeugs, NICHT die ModelID.
Ich bin heute absolut nicht bei der Sache....
Mach überall das "!" vor IsPlayerInRangeOfPoint weg und das Return 1 hinten dran. Dann gehts.
Schick mal den Code dazu und mach ein Kommentar hinter den Zeilen 110 und 122
@Zigges: Wie alt sind wa? 10?
Crox:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(GATE(KEY_WALK))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1809.45, -1449.11, 12.87))return 1;//return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRELLRED,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor!");
{//MoveObject(tor1[0],
MoveObject(tor1[0], 1806.77, -1448.59, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor1[1], 1806.77, -1448.59, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
MoveObject(tor1[2], 1806.77, -1448.64, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor1[3], 1806.76, -1448.69, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor1[4], 1806.77, -1448.64, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
MoveObject(tor1[5], 1806.76, -1448.69, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
SetTimer("FWTor1",10000,false);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Das Tor ist auf und geht in 10 Sekunden wieder zu!");
return 1;
}
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1812.73, -1449.70, 15.59))return 1;//return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRELLRED,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor!");
{//MoveObject(tor1[0],
MoveObject(tor2[0], 1812.75, -1449.64, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor2[1], 1812.75, -1449.64, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
MoveObject(tor2[2], 1812.73, -1449.70, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor2[3], 1812.73, -1449.70, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
MoveObject(tor2[4], 1812.72, -1449.76, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor2[5], 1812.72, -1449.76, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
SetTimer("FWTor2",10000,false);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Das Tor ist auf und geht in 10 Sekunden wieder zu!");
return 1;
}
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1820.29, -1451.02, 12.87))return 1;//return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRELLRED,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor!");
{//MoveObject(tor1[0],
MoveObject(tor3[0], 1820.29, -1450.92, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, 0.00);
MoveObject(tor3[1], 1820.29, -1450.92, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 180.00);
MoveObject(tor3[2], 1820.29, -1450.98, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, 0.00);
MoveObject(tor3[3], 1820.29, -1451.02, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, 0.00);
MoveObject(tor3[4], 1820.29, -1450.98, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 180.00);
MoveObject(tor3[5], 1820.29, -1451.02, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 180.00);
SetTimer("FWTor3",10000,false);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Das Tor ist auf und geht in 10 Sekunden wieder zu!");
return 1;
}
}
return 1;
}
-.- sry hab mich versehen.
LALT zu Fuß = KEY_WALK
LALT im Veh = KEY_FIRE
Du müsstest also das hier in OnPlayerKeyStateChange schreiben:
if(GATE(KEY_WALK))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1821.57, -1450.98, 12.83))return 1;
{//MoveObject(tor1[0],
MoveObject(tor1[0], 1806.77, -1448.59, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor1[1], 1806.77, -1448.59, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
MoveObject(tor1[2], 1806.77, -1448.64, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor1[3], 1806.76, -1448.69, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor1[4], 1806.77, -1448.64, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
MoveObject(tor1[5], 1806.76, -1448.69, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
SetTimer("FWTor1",10000,false);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRELLRED,"Das Tor ist auf und geht in 10 Sekunden wieder zu!");
}
return 1;
}
if(GATE(KEY_FIRE))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1821.57, -1450.98, 12.83))return 1;
{//MoveObject(tor1[0],
MoveObject(tor1[0], 1806.77, -1448.59, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor1[1], 1806.77, -1448.59, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
MoveObject(tor1[2], 1806.77, -1448.64, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor1[3], 1806.76, -1448.69, 12.87, 1.0, 0.00, 0.00, -10.00);
MoveObject(tor1[4], 1806.77, -1448.64, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
MoveObject(tor1[5], 1806.76, -1448.69, 15.59, 1.0, 0.00, 180.00, 170.00);
SetTimer("FWTor1",10000,false);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRELLRED,"Das Tor ist auf und geht in 10 Sekunden wieder zu!");
}
return 1;
}//Nicht getestet, sollte allerdings funktionieren :)
Achso:
Lass die Nachrichten dass er NICHT in der Nähe vom Tor ist weg, sonst bekäme jeder User auf dem
Server andauernd eine Meldung wenn er mit einem Hunter schießt oder zu Fuß gehen will. (hab sie schon entfernt)
Ich habe ja KEY_WALK = LALT
Aber es geht nicht
Natürlich. Sobald du im Auto sitzt ist ist KEY_WALK nicht mehr vertreten.
Du könntest höchstens KEY_FIRE statt KEY_WALK benutzen. Das wäre dann zu
Fuß STRG/Maustaste und im Fahrzeug STRG....
dumm ? laber mal kein müll
das ist selbst geschriben die x,y,z sind auch ausgedacht und pdtor ist ein beispiel
//gemeldet.
Du gibst hier unnötigen Senf ab und meinst dann noch mit beleidigen zu müssen?
Dein Post hat absolut NICHTS zur Sache getan sondern einfach nur verwirrt. Dein Befehl
ist verdammt nochmal genau das selbe, was er geschrieben hat nur dass du aus unerklärlichen
Gründen OnPlayerCommandText(playerid,"/pdtor1"); rein geschrieben hast.
Hier passt ein schönes Bildchen:
Crox:
Dein Code sollte auch funktionieren wenn man im Auto sitzt. Allerdings ist in einem Fahrzeug
KEY_FIRE = Linkes STRG und nicht Maustaste
Alles anzeigenwarum so schwer wen es auch einfacher geht
if(newkeys & KEY_SUBMISSION)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,1588.6610,-1638.5031,13.3795))
{
OnPlayerCommandText(playerid,"/pdtor1");
}
}
return 1;
key musse in wiki gucken
Was zum....
Er hat keinen Befehl namens "pdtor1" oder hat er das hier geschrieben?
Du kopierst einfach irgend einen Code den du irgendwo findest und schreibst
ihm den?!