Beiträge von Dennis321

    Also das Org. Spiel lässt sich eig. ganz gut installieren,
    Wenn du keine org. version hast,
    kann es sein, das es nicht läuft, da eige da nicht für Win 7 64 Bit geeignet sind.


    Im allgemeinen gibt es da zurzeit zimlich viele User mit Problemen bei GTA SA unter Win 7 64 Bit,
    in vielen Fällen half das neuste Patch,
    was den Multiplayer unter Win 7 soweit ich weiß aber weitere Probleme bringt.
    Bitte schreib aber nochmal hier,
    was genau passiert, also fehlermeldung oder einfacher Absturz oder geht gar nicht erst an?
    Gruß,
    Dennis

    Versuch es mal so:



    if(strcmp(cmdtext,"/lspd1",true))
    {
    MoveObject(LSPDGate, 1597.0849609375, -1637.9193115234, 14.124348640442,2);
    SetTimer("LSPDGatetimer", 8000, false);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast das Tor zur Tiefgarage geöffnet. Es schließt sich nach 8 Sekunden automatisch wieder.");
    return 1;
    }


    Du hast da nur LSPDGate geschrieben, aber die Public heißt LSPDGatetimer ;)

    Danke,
    wusste nicht, dass NumberPlate da die Sache blockiert^^
    Hätte direkt noch etwas, was ich hier fragen könnte,
    und zwar will ich das das Fahrzeug immer da Spawnt, wo es geparkt wurde.
    Dazu habe ich den CMD /parken gemacht, der die X, Y, Z und Rotationsachse ausliest und in der ini speichert.
    Das funktioniert soweit fehlerfrei, hab das auch schon in der ini verglichen.
    Damit das Auto dann wieder Spawnt
    hab ich nun den Stock erstellt:



    stock SpawnFahrzeuge(playerid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:R, car, carart, f1, f2;
    X = GetPVarFloat(playerid, "AutoX");
    Y = GetPVarFloat(playerid, "AutoY");
    Z = GetPVarFloat(playerid, "AutoZ");
    R = GetPVarFloat(playerid, "AutoRotation");
    f1 = GetPVarInt(playerid, "Autofarbe1");
    f2 = GetPVarInt(playerid, "Autofarbe2");
    carart = GetPVarInt(playerid, "Autoid");
    car = CreateVehicle(carart, X, Y, Z, R, f1, f2, -1);
    SetVehicleNumberPlate(car, Username(playerid));
    SetVehicleToRespawn(car);
    SetPVarInt(playerid, "Carid", car);
    return 1;


    }


    in der public OnPlayerConnect habe ich das dann auch mit SpawnFahrzeuge(playerid) angegeben.
    Nur Spawnt das Car nicht.
    Danke,
    Dennis

    Hallo,
    Ich bin dabei, ein Selfmade Script zu machen und bin da an einem Problem hängen geblieben, wo ich nirgens eine Lösung zu finde.



    new car;
    car = SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(567, 2116.7092,-1155.0537,24.3414,355.2494, 1, 1, -1), Username(playerid));
    SetPVarInt(playerid, "Carid", car);


    Ich will, das die Vehicleid der Cars in die ini gespeichert wird,
    das Problem ist, das wenn das Car Spawnt, weiß ich nicht, wie ich an die Vehicleid komme, ohne dass der User einsteigt.
    Gibt es eine Möglichkeit, ind die Variable car nun die Vehicleid zu speichern von dem gespawntem Car,
    ohne das der User im Car drinnen sitzt?So wie es jetzt ist geht es ja nicht und als Funktion kenne ich nur GetPlayerVehicleID und dazu muss der Spieler im Car drinnen sein.
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Dennis

    Sieht an sich gut aus und ist eine schöne Idee.
    @[AIR]Vince die Wellen gehen nicht über/ durch den Boden (habs getestet).
    ein paar kleinigkeiten sind zu verbessern.


    Als Idee hätte ich da noch, dass man unten unter wasser (wenn es in MTA geht, habs noch nie getestet)
    Eine Wand hinmacht, die den unterwasserteil des Hauses versteckt,
    das sieht etwas unschön im Wasser aus.


    Ich sage erstmal 6/10 (ist noch etwas ausbaufähig ;) )