Danke,
wusste nicht, dass NumberPlate da die Sache blockiert^^
Hätte direkt noch etwas, was ich hier fragen könnte,
und zwar will ich das das Fahrzeug immer da Spawnt, wo es geparkt wurde.
Dazu habe ich den CMD /parken gemacht, der die X, Y, Z und Rotationsachse ausliest und in der ini speichert.
Das funktioniert soweit fehlerfrei, hab das auch schon in der ini verglichen.
Damit das Auto dann wieder Spawnt
hab ich nun den Stock erstellt:
stock SpawnFahrzeuge(playerid)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:R, car, carart, f1, f2;
X = GetPVarFloat(playerid, "AutoX");
Y = GetPVarFloat(playerid, "AutoY");
Z = GetPVarFloat(playerid, "AutoZ");
R = GetPVarFloat(playerid, "AutoRotation");
f1 = GetPVarInt(playerid, "Autofarbe1");
f2 = GetPVarInt(playerid, "Autofarbe2");
carart = GetPVarInt(playerid, "Autoid");
car = CreateVehicle(carart, X, Y, Z, R, f1, f2, -1);
SetVehicleNumberPlate(car, Username(playerid));
SetVehicleToRespawn(car);
SetPVarInt(playerid, "Carid", car);
return 1;
}
in der public OnPlayerConnect habe ich das dann auch mit SpawnFahrzeuge(playerid) angegeben.
Nur Spawnt das Car nicht.
Danke,
Dennis